Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
13.473 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Margit Wiesmann

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Fachärztin für Psychiatrie

08731/324604
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Wiesmann

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Fachärztin für Psychiatrie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
Di
09:00 – 12:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Marienplatz 1984130 Dingolfing
Arzt-Info
Sind Sie Margit Wiesmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,5

Behandlung

2,2

Engagement

2,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Freundlichkeit

1,8

Diskretion

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,4

Sprechstundenzeiten

2,2

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle6
Note 1
4
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.02.2021
1,2

Wohlfühlpraxis

nach meinem heutigen ersten Termin kann ich nur soviel sagen, daß ich mich von Anfang bis Ende wohl und gut gefühlt habe...Eine äußerst freundliche Arzthelferin am Empfang, was leider auch nimmer selbstverständlich ist. Und auch bei Fr.Dr.Wiesmann, fühlte ich mich gut aufgehoben und "verstanden"! Ein gutes Gespräch auf "Augenhöhe". nichts künstliches. Bin froh, diesen ersten Schritt getan zu haben und glaub fest daran, hier wird wirklich und ehrlich versucht, den Patienten zu helfen!

29.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Tolle Ärztin

Muss jetzt mal unbedingt meine Psychiaterin bewerten. Bin bereits seit 2003 bei ihr Patientin und kann die negative Bewertung nicht verstehen. Natürlich ist Frau Wiesmann da um Menschen zu behandeln und nicht um Berichte zu schreiben für Versicherung oder Ämter um hier mehr Prozente zu erhalten. Dies bekomme ich öfters mal im Wartezimmer mit, dass sich gerne Patientin Termine geben lassen um eher in die Rente gehen zu können. Dann würde ich empfehlen sich doch ein Gutachten machen zu lassen und die Termine wirklich für die Kranken, die sich helfen lassen wollen und hier keine Perspektive mehr sehen zu gewährleisten. Mir hat Frau Wiesmann immer geholfen, hatte ganz starke Panikattacken und eine Schmerzsymptomatik, die ich mittlerweile sehr gut im Griff habe und wieder ein normales Leben führen kann. In dieser Praxis ist sowohl die Ärztin, als auch die Arzthelferin stets freundlich und bemüht den Patienten zu helfen. Vielen lieben Dank.

15.09.2020 • gesetzlich versichert
6,0

keine Empfehlung; Patienten wird eine Behandlung nur vorgespielt

Ich habe die denkbar schlechtesten Erfahrungen mit dieser Ärztin geteilt. Befundberichte werden nicht bearbeitet und weitergeleitet. Bearbeitungszeit für einen einfachen Befundbericht: 4 Monate. Hilfe ist in dieser Praxis nicht zu erwarten. Aussage der Ärztin: keine Zeit auf Grund Überlastung. Ich habe hierzu heute offizielle Beschwerden bei den öffentlichen Stellen eingelegt.

07.11.2018
1,0

Menschlich top!

Sehr hilfreich und eine super Zusammenarbeit (Arzt -Patient), ohne Frau Dr. hätte ich es nicht mehr geschafft!

23.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Tolle Ärztin, toller Mensch

Fr. Dr, Wiesmann ist eine absolut erfahrene, freundliche , kompetente Ärztin.

Ich fühlte mich von der ersten Sekunde an wohl und hatte den Eindruck "Hier möchte mir wirklich jemand helfen"

Ist man in ihrem Sprechzimmer, so kommt nicht einmal das Gefühl auf es muss schnell gehen. Sie gibt einen das Gefühl es ist alle Zeit der Welt da.

Ich fühle mich von ihr bestens beraten, behandelt und auch behütet.

Mein Zustand verbessert sich seit ich bei ihr in Behandlung bin

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe13.473
Letzte Aktualisierung24.01.2017

Danke , Frau Wiesmann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Dingolfing

Finden Sie ähnliche Behandler