Dr. med. dent. Peter Maier

Zahnarzt

Marienplatz 28 a84130 Dingolfing
Sind Sie Dr. med. dent. Peter Maier?

Note 3,4

3,4

20.12.2020

Behandlung bei Frau Dr. Melanie Schott

Sehr organisierte Praxis.

Nach 2 Zahnärzten im Raum Dingolfing haben wir den Tipp bekommen einen Termin in der Praxis Dr. Maier und Kollegen auszumachen.

Frau Dr. Schott hat meine kleine Tochter im Handumdrehen gewonnen. Zuvor hatte sie Angst und wollte sich nicht behandeln lassen.

Die kompetente Ärztin konnte mit ruhiger Hand die Behandlung zügig durchführen. Zur vollsten Zufriedenheit von mir und meiner Tochter.

Vielen Dank

02.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,8

Fassungslos über soviel Inkompetenz

Während meiner Schwangerschaft bekam ich Zahnschmerzen und suchte diesen Zahnarzt auf. Das ganze Team war wirklich nett, der Zahnarzt selber anfangs auch. Ich liess mehrere Behandlungen an einem Zahn über mich ergehen, doch es wurde und wurde nicht besser. Die Schmerzen raubten mir den letzten Nerv und da ich ja schwanger war, hatte ich kein gutes Gefühl bei all den Spritzen und Schmerzmitteln. Zuhause vor dem Spiegel klopfte ich die Zähne in der Schmerzgegend ab und stellte fest, dass von Anfang an der falsche Zahn behandelt wurde und der Nachbarzahn der Auslöser war. Die Aussage des Zahnarztes war, dass ich das selber hätte wissen müssen. Sein Lachen darüber setzte dem ganzen noch die Krone auf. Ich bin entsetzt über soviel Inkompetenz und kann niemandem empfehlen, diese Praxis zu besuchen.

08.10.2012 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ein echt guter Zahnarzt

Ich war bei diesem Arzt wegen einer Zahnbehandlung bei der mehrere Zähne ziemlich kaputt waren und bin Angstpatient. Seitdem ich bei diesem Zahnarzt war bin ich kein Angstpatient mehr (zumindest dort nicht). Ich hab genügend Betäubung bekommen, der Arzt hat immer gesagt was er macht, daher hatte ich nicht wie bei anderen Zahnärzten üble Angst sondern es ging eigentlich.

Kann ich echt nur empfehlen. Dieser Doc kanns!

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Passende Behandlungsgebiete in Dingolfing