• Ingolstadt

Dr. Schmidbauer

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Schmidbauer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.03.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schmidbauer hinterlegt. Sind Sie Dr. Schmidbauer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schmidbauer

Artikel von Dr. Schmidbauer

Das sagen Patienten über Dr. Schmidbauer

Bewertung vom 01.09.2018

Super Behandlung

Ich bin schon länger bei Dr. Schmidbauer und wirklich sehr zufrieden. Gestern musste ich wegen starken Zahnschmerzen als Schnerzpatienz anrufen und konnte trotz übervollem Terminkalender vorbeikommen. Als sich herausstellte, dass ich eine Wurzelbehandlung brauchte konnte ich auch gleich dortbleiben und er nahm sich trotz allem sehr viel Zeit und machte alles ordentlich. Die Behandlung war sbsolut schmerzfrei!! Geht auch super und ausführlich auf Bedenken ein, wenn man Angst hat."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ich bin sehr zufrieden

Die Terminvergabe war sehr flexibel und unkompliziert. Ich musste kaum warten und die Zahnarzthelferinnen waren sehr freundlich und um mein Wohl bemüht. Natürlich war ich auch etwas angespannt. Die Angst wurde mir aber direkt genommen! Die Praxis ist sehr modern eingerichtet. Man fühlt sich in der freundlichen Atmosphäre wohl. Auch die Geräte entsprechen der neusten Technik. Ich war unter anderem zur Behandlung meines Überbisses und der damit verbundenen Kopfschmerzen dort. Für die Beratung hat sich Dr. Schmidbauer sehr viel Zeit genommen und mir alle Möglichkeiten ausführlich erklärt. Alle Entscheidungen lagen dennoch ganz bei mir und mir wurde keinesfalls etwas "aufgedrängt". Ich hatte die Schiene innerhalb weniger Tage, alles super. Auch die Zahnbehandlung selbst war gut. Den Einstich der Spritzen habe ich kaum gespürt. Durch seine freundliche, zuvorkommende Art habe ich mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt der Behandlung unwohl gefühlt, über die Witze konnte ich allerdings mit offenem Mund nicht so gut lachen. :-) Dr. Schmidbauer hat immer alles ausführlich erklärt und war außerordentlich vorsichtig! Meine Zähne waren noch nie so schön wie jetzt! Ich bin wirklich sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 25.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

Super Zahnarzt, den man uneingeschränkt vertrauen kann!!!

Ich bin zwar "nur" zur Kontrolle gekommen, dennoch ist einem immer mulmig zumute. War aber völlig unnötig. Der freundliche Empfang entspannt schon etwas und Wartezeit besteht auch kaum. Bei der Behandlung lief alles echt spitzenmäßig. Dr. Schmidbauer schaffte durch seine unkomplizierte und verständliche Art echtes Vertrauen und obwohl ich Privatpatient bin, hatte ich niemals das Gefühl, er macht Dinge nur, weil er verdienen will. Er hat alles super erklärt, wie es geht, warum er es macht und in welchem Umfang es unangenehm ist. Insgesamt eine tolle Behandlung ohne Angst und mulmigem Gefühl! Kann man nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bewertung: Dr. Med. Dent. Thomas Schmidbauer

Er ist ein komponenter und netter Facharzt, und er hat komponente, engagierte, freundliche und sympatische medizinische Fachangestellte, Assistentinnen und Zahnarzthelferinnen. Für alle die, die in Zukunft "gerne" zum Zahnarzt gehen möchten (weil auch die Atmosphäre in der Praxis einzigartig ist), wendet Euch vertrauensvoll an Dr. Thomas Schmidbauer und sein TEAM!"  Mehr

Bewertung vom 21.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Ich wohne ca 25 km weit entfernt von der Praxis würde aber auch weitere Strecken fahren um von Doktor Thomas Schmidbauer betreut zu werden. Obwohl meine Behandlungen sehr kompliziert war und auch länger gedauert hat hat alles super funktioniert bezüglich der Termine, der Betreuung und der Behandlung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmidbauer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmidbauer.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018