Dr. med. Gerd-Rüdiger Franke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerd-Rüdiger Franke?

Standort: ANregiomed MVZ Dinkelsbühl

Dr. Franke ist sehr korrekt und bemüht sich stets bei Abweichungen im Krankheitsbild weiter zu forschen, bis ein neuer Therapieansatz für den Patienten möglich ist.

Colitis Ulcerosa chronische Darmerkrankung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ANregiomed MVZ Dinkelsbühl

Mit meinem komplizierten Morbus Crohn Verlauf bin ich bei Dr. Franke nun schon lange Zeit in Behandlung. Neben der Fachlichen Betreuung stimmt hier auch das Zwischenmenschliche zwischen Arzt, der liebevollen und ebenfalls gut geschulten Helferinnen und dem Patient. Das komplette Team hat immer ein offenes Ohr und für jedes Problem eine Lösung.

Bei Dr. Franke handelt es sich um einen Arzt, bei dem der Patient im Fokus steht. Er nimmt sich die Zeit alles zu erklären und auch auftretende Ängste zu besprechen. Zudem frischt Er sein Fachliches Wissen permanent auf.

Ein weiterer positiver Punkt für mich ist die Erreichbarkeit per Mail. Hier bekommt man immer eine zuverlässige Antwort.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe nichts zu beklagen!!
Für mich gibt es keinen besseren Gastroenterologen!

Fachärztliche Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ANregiomed MVZ Dinkelsbühl

Seit Jahren dort in Behandlung und immer das Gefühl dort gut aufgehoben zu sein.
Sehr guter Facharzt.

Fachkompetenz und viel Erfahrung. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ANregiomed MVZ Dinkelsbühl

Dr.Franke ist ein super Arzt!!!hat mir meine Angst genommen!!und eine super Behandlung gemacht mit Erfolg!!! Auch die Mädels sind super nett.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ANregiomed MVZ Dinkelsbühl

Vor nunmehr fast 18 Jahren, hat Herr Dr. Franke bei mir Speiseröhrenkrebs erkannt.
Es ist an der Zeit, auch mal über meine weitere Erfahrungen mit Herr Dr. Franke zu berichten.

Als wichtig erachte ich die Reaktionen der Ärzte im Klinikum Nürnberg, die immer wieder fragten, wer das erkannt hat. Dort wurde nach mehrfacher erfolgloser Mukosektomie, die Speiseröhre am 20.03.2001 ersetzt.

Nach der OP bis heute, bin ich min. 1x jährlich zur Kontrolluntersuchung bei Herr Dr. Franke. Es gab keine einzige Situation zu Klage, im Gegenteil Herr Dr. Franke hatte immer ein offenes Ohr und ist außerordentlich umsichtig, ohne Zeitdruck.
Wenn schmerzhafte Untersuchungen bevor standen, wurde das besprochen. Ich kann nur sagen weiter so!

Meine Folgetermine werden sofort nach der Kontrolluntersuchung festgelegt. Die Wartezeiten
bei den Folgeuntersuchungen sind angemessen.

Als sehr zufriedener Patient bei Dr. Franke, sage ich(danke, danke, danke)!

Speisröhrenkrebs und Folgen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ANregiomed MVZ Dinkelsbühl

Leider kann ich die vorherigen Bewertungen nicht bestätigen. Von "einfühlsam" war nichts zu spüren. Ich wurde schon in anderen Praxen untersucht, aber noch nie so grob und schmerzhaft wie hier.

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ANregiomed MVZ Dinkelsbühl

Bei Dr. Franke wurde ich mit meinem Anliegen einfühlsam ernst genommen und behandelt. Er nahm sich die Zeit alles genau zu erklären und ich fühlte mich trotz meiner Aufgeregtheit sehr wertgeschätzt. Ich kann Herrn Dr. Franke nur wärmstens weiterempfehlen.

Einfühlsame Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ANregiomed MVZ Dinkelsbühl

Ich war jetzt schon 3oder4mal zur Spiegelung bei ihm bin sehr zufrieden Dr. Franke ist fachlich und kompetent erklärt alles ausführlich.Ein Arzt den man nur empfehlen kann

Magen und Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ANregiomed MVZ Dinkelsbühl

Der Dr. FRANKE ist sehr guter Arzt, nette Austragung. Ich bin von im begeistert.

Standort: ANregiomed MVZ Dinkelsbühl

Sehr menschliche und kompetente Behandlung. Ich bin froh das es noch solche Ärzte gibt.

Überaus kompetent und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert