ANregiomed MVZ Dinkelsbühl

ANregiomed MVZ Dinkelsbühl

Medizinisches Versorgungszentrum
2 Bewertungen Dinkelsbühl, Karlsbader Str. 7
ANregiomed MVZ Dinkelsbühl

ANregiomed MVZ Dinkelsbühl

Medizinisches Versorgungszentrum
2 Bewertungen Dinkelsbühl, Karlsbader Str. 7

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 2.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Rudolf Dworaczek Andere

    Ich wollte eine Sportverletzung abklären lassen, da diese auch nach 4 Wochen kaum besser wurde.
    Dr. Dworaczek nahm sich kaum Zeit und ging kaum auf meine Beschwerden ein, selbst als ich nochmals darauf hinwies, welche Beschwerden wann genau auftreten.
    Er sah kein Grund zur weiteren Behandlung, ich solle „einfach pausieren, dann wird es schon besser werden“.
    Letztendlich schickte mich ein anderer Arzt ins MRT und es wurde unter anderem ein Kreuzband- und Meniskusriss diagnostiziert.
    Diesen Termin hätte ich mir sparen können.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Karlsbader Str. 7, 91550 Dinkelsbühl In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen