Dr. med. Sabine Steckel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02064 8..... Nummer anzeigen

Standort: Dres. Jörg Falkenburg und Sabine Steckel

Frau Doktor Steckel ist immer freundlich. Sie hört genau zu und versucht immer bestmöglichst zu behandeln. Ich bin seid Jahren schon Patientin und immer zufrieden mit der Behandlung. Für den Besuch in die Praxis fahre ich auch gerne etwas länger.
Auch die Sprechstundenhelferinnen sind immer freundlich und sehr kompetent.
Hier wird mir immer schnell und zufrieden geholfen. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Einfühlsame und engagierte Ärztin, emphatisches Rezeptionsteam • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Falkenburg und Sabine Steckel

Frau Dr. Steckel ist die beste Ärztin die ich je hatte. Sehr sorgfältig, lieb und kompetent.
Allerdings ist das System und Personal eine reine Katastrophe, sodass ich öfter mal überlegt habe, die Praxis zu wechseln. Man wartet selbst mit Termin ewig.

Dr. med. Sabine Steckel

Ich freue mich über die lobenden Worte! Was die Wartezeiten betrifft möchte ich jedoch anmerken, dass Patienten mit einem Termin in der Regel keine Stunde auf ihre Sprechstunde warten müssen. Eine Ausnahme besteht dann, wenn eine Notfallversorgung sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.
An dem letzten Arbeitstag vor meinem Urlaub kamen neben den regulären Terminen am Vormittag noch 12 Patienten ohne vereinbarten Termin hinzu, die mich unbedingt noch sprechen wollten. Diese mussten tatsächlich zum Teil länger als eine Stunde warten.
Unser Personal ist nach knapp 1,5 Jahren Tätigkeit in der Pandemieversorgung an der Grenze der Belastbarkeit angekommen. Neben der normalen Praxisarbeit mussten mehrere Hundert Coronatestungen durchgeführt werden. Seit April kommt die Organisation und die Verabreichung der Coronaimpfungen hinzu. Einem Außenstehenden, dem in erster Linie seine eigene Versorgung am Herzen liegt, ist diese Belastung vermutlich nicht bewusst. Zusätzliches qualifiziertes Personal zur Entlastung ist äußert schwer zu finden, denn wer möchte schon gerne unter Zeitdruck soviel arbeiten und sich dann auch noch beschimpfen lassen, wenn er/sie nicht darauf angewiesen ist! Ich möchte also dazu auffordern, das medizinische Personal mit mehr Freundlichkeit zu behandeln, denn ihrem Einsatz ist es auch zu verdanken, dass wir hier bisher vergleichsweise glimpflich durch die Pandemie gekommen sind.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Falkenburg und Sabine Steckel

Gut geführte Praxis, mit freundlichen Personal und einer erfahrenen guten Ärztin, die sich, die Zeit nimmt, für die Belange der Patienten. Ich kann nur positives über die Praxis schreiben.

Gute, freundliche und erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Falkenburg und Sabine Steckel

Wollte einfach mal ein dickes Lob aussprechen, bin schon Jahre lang bei Frau Dr. Steckel, sehr emphatisch und menschlich, hat immer gute Tipps, fachlich Top und nimmt sich immer Zeit ! Ich kann Frau Dr. nur sehr empfehlen ......

Das Personal am Empfang ist auch super, ab und an kann es schonmal etwas stressig bei den Damen werden, was man dann auch merkt, aber das ist völlig ok und kommt ja nicht oft vor :-)

Seid Jahren TOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jörg Falkenburg und Sabine Steckel

Muss auch mal ein Lob aussprechen

Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Falkenburg und Sabine Steckel

Frau Dr, Steckel ist eine -für mich- gute Ärztin sie nimmt sich Zeit und hört zu wenn man seine Beschwärden beschreibt. Es werden auch alle erforderlichen Untersuchungen durchgführt. Ich fühle mich bei Frau Dr. Steckel sehr gut aufgehoben

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Falkenburg und Sabine Steckel

Die Ärtzin ist sorgfältig, freundlich, und genau. Allerings eine sehr inkompetente , unfreundliche Sprechstundenhilfe! Fühlte mich schon fast gemoppt. Schade!!!!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Falkenburg und Sabine Steckel

Am Anfang war ich sehr erbaut von der Ärztin.
Aber im Laufe der Zeit stellte sich genau das Gegenteil raus.
Mit Menschlichkeit hatte das nichts mehr zu tun.
Habe dann auch den Arzt gewechselt.

Dr. med. Sabine Steckel

Der Patient bemängelt hier sehr schwammig den "Umgang" mit ihm in der Praxis und die "Art und Weise, sich von Patienten zu trennen". Konstruktive Kritik bringt er nicht an, sondern nutzt Jameda lediglich als Diffamierungsplattform.
Unklar ist, warum er dies erst jetzt tut, denn er wurde bereits 2016 der Praxis verwiesen. Die Gründe hierfür waren unter anderem sein zunehmend verspätetes Erscheinen bei vereinbarten Terminen, sein Eintreffen kurz vor Ende der Sprechstundenzeit ohne Termin mit der Erwartung der sofortigen Behandlung und das selbständige Bestimmen von Laboruntersuchungen. Das arrogante Auftreten des Patienten hat sowohl das Praxispersonal als auch mich selbst zunehmend verärgert und das Vertrauensverhältnis, das erforderlich ist für die Behandlung, erheblich gestört. Ich habe daher innerhalb meiner mehrjährigen Praxistätigkeit zum ersten Mal einen Patienten der Praxis verwiesen.

Absolut indiskutabel • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jörg Falkenburg und Sabine Steckel

Ich bin jetzt seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Steckel und bin überaus zufrieden mit ihr. Sie ist emphatisch und kompetent und hört zu!

Sehr emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Empfehlenswerte Ärztin die sich Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben