Praxis Harald Gerlach Facharzt für Innere Medizin
Bahnstr. 26, Dinslaken

Harald Gerlach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Harald Gerlach?

Standort: Praxis Harald Gerlach Facharzt für Innere Medizin

Sehr unzufrieden mit dem Herr Gerlach keine gute Besserungswünsche keinen schönen Tag hat er mir gewünscht bei der Begrüßung hat er mir nicht mal in die Augen geguckt geschweige mit einen netten und angemessen Ton hallo gesagt.
Aber mit die Sekretärinnen sehr nette Leute haben mich sehr herzlich empfangen und gute Besserung gewünscht.

Unfreundlich hoch zehn eine Frechheit dieser Mann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Gerlach Facharzt für Innere Medizin

Nie wieder, war einmal da und musste sofort eingestehen,das das ein großer Fehler war!
Praxis total leer und alles mit Klebeband umwickelt,wegen Corona! Habe ihn nach einer Corona Schutzimpfung gefragt,meinte er hätte in einem halben Termin,da er nur 6 Impfungen in der Woche schafft,er hätte keine Zeit! Diese Aussage leuchtete mir leider nicht ein,ich habe in der Zeit,wo ich da war, keinen einzigen Patienten gesehen! Aber jetzt im Nachhinein,kann ich mir selbst die Antwort geben!

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Gerlach Facharzt für Innere Medizin

Ich bin auf persönliche Empfehlung zu Dr. Gerlach gekommen.
Er hat bei mir gleich mehrfach Erkrankungen nicht erkannt hierunter Borreliose mit klassischem Erythem und beim Dreitagefieber war ich mit dem für ihn unerklärlichen Ausschlag krankgeschrieben wg. möglicher Ansteckungsgefahr - eine unnötige Fehlentscheidung. Meinen schweren Allergiebeschwerden ist er ebenfalls nicht nachgegangen, dann habe ich den Hausarzt entgültig gewechselt. Schade, denn eigentlich sind er und das Team ganz nett.

Leider nicht unbedingt weiter zu empfehleb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Gerlach Facharzt für Innere Medizin

Ich möchte mich auf diesem Weg mal ganz herzlich bedanken.
Dr. Gerlach hat mir schon mehrmals sehr geholfen und immer ein offenes Ohr.
Dank Dr. Gerlach habe ich auch mein Blutdruck wieder im Griff.
Durch seine kompetenten Aufklärung nimmt er mir auch jedesmal vor anstehenden Operationen die Angst.
Ich fühle mich super gut aufgehoben da ich mit Dr. Gerlach einen super Internisten gefunden habe.
Desweiteren möchte ich mich bei dem gesamten Praxisteam bedanken, die immer freundlich sind.
Ch. R

Ebenfalls ein klasse Praxisteam

Sehr zuvorkommender, hilfsbereiter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut
Gute Beratung
Freundliche Behandlung

Standort: Praxis Harald Gerlach Facharzt für Innere Medizin

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Gerlach er nimmt sich viel Zeit und Mühe für mich ich bin froh das ich zu ihm gewechselt habe.
LG Petra D.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Gerlach Facharzt für Innere Medizin

Hat Anzeichen von Asthma über Jahre nicht erkannt. Dadurch ist meine Lunge dauerhaft geschädigt und ich habe stetig Probleme. Kompetenz gleich null, danke dafür. Habe jetzt einen neues Hausarzt, der mich ernst nimmt und auch zu Fachärzten (Pulmologen) überweißt, wenn er nicht mehr weiter weiß, anstatt alles auf die leichte Schulter zu nehmen. Vielleicht sollte er mal seine Patienten etwas ernster nehmen... Danke dafür...

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Gerlach Facharzt für Innere Medizin

Herr Gerlach nimmt mich als Patienten mit meinen Anliegen immer ernst. Er setzt sich für meine Belange ein, appelliert aber auch an meine Eigenverantwortung und Mitarbeit. Dabei hat er eine mir sehr zusagende Art von Humor. In der Praxis herrscht eine Atmosphäre der Empathie. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Gerlach Facharzt für Innere Medizin

Sei vielen Jahren bin ich Patient bei dr.gerlach,hat sich schon immer mehr Zeit zum Reden genommen als zum untersuchen,bin vor seinen Augen immer kránker geworden
,um Medikamente muss man betteln (wegen der bugdetisierung)und úberweisungen bekommt man wenn man fiktive gespráche mit Kollegen angibt,beim letzten Besuch wegen schmerzen bekam ich zur Antwort,nehmen sie mal ne schmerztablette,kann ja sein das sie náchste Woche keine Schmerzen mehr haben,frag: wieso Fachrichtung Internist,schlimm!!!

Desinteressierter Arzt -ganz unfreundliche Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben