Ulrich Niedereichholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02064 8..... Nummer anzeigen

Sind Sie Ulrich Niedereichholz?

Standort: FAN Facharztzentrum Niederrhein Standort Hiesfeld

Was ich persönlich wirklich gut fand: Er nimmt sich die Zeit, um erst einmal zu schauen, welche Behandlungsmethoden zum Erfolg führen können. Andere Ärzte hätten wahrscheinlich gleich eine OP vorgeschlagen, jedoch gibt es bei mir deutlich schonendere Möglichkeiten, die Schmerzen in den Griff zu bekommen. - Klare Empfehlung von mir!

Versteht seine Arbeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: FAN Facharztzentrum Niederrhein Standort Hiesfeld

Arzt kommt rein, schaut auf seinen PC und sagt " gute Nachricht für sie. Sie haben nichts. " . Kein nachfragen wo es am meisten wehtut oder mal neu schauen wenn es nicht die Bandscheibe ist, wie vermutet. Nix. Auf wiedersehen. Dreht sich um und geht raus. Schmerzen sind immer noch da. Noch Fragen?

Behandlung per fern Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: FAN Facharztzentrum Niederrhein Standort Hiesfeld

Habe sehr gute Erfahrungen gemacht und das Team sehr nett kümmert sich mit alle seinem Wissen um seine Patienten und nimmt sich auch die Zeit mich sehr wohl gefühlt

Netter Artz mit einem Lächeln und kompete dazu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: FAN Facharztzentrum Niederrhein Standort Hiesfeld

Ich wurde sehr gründlich untersucht und gut aufgeklärt. Der Arzt hat sich ausreichend Zeit genommen und war sehr freundlich. Ich kann den Arzt nur weiterempfehlen.

Standort: FAN Facharztzentrum Niederrhein Standort Hiesfeld

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.
Termin schnell erhalten.
Sehr freundliche Helferinnen !
Ein Arzt, der sich genügend Zeit nimmt und klar auf den Punkt kommt.
Er hat eine hohe Fachkenntnis und an merkt einfach, dass er weiß wovon er redet.
Ich schreibe normal keine Bewertungen aber nachdem ich hier war, mir sehr gut geholfen wurde und ich nun auch noch einen Impftermin hier erhalten konnte (mein Hausarzt war erst in 3 Wochen so weit) bin ich ein echter Fan der Praxis. Die Spritze habe ich garnicht gemerkt - da wars schon wieder vorbei.
Ich wünschte, es gäbe mehr solche Praxen !

Bei mir wirklich alles Super! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: FAN Facharztzentrum Niederrhein Standort Hiesfeld

Ich habe innerhalb 24 Stunden ein Termin bekommen. Fühlte mich wohl und eine kompetente Diagnose war die Folge einer gründlichen Untersuchung. Mit den Parkplätze ist es an einigen Tagen etwas schwierig in Hiesfeld, aber das sollte kein Grund sein die Praxis nicht zu besuchen .Mein Fazit sehr netter Arzt, der sich genügend Zeit nimmt um auch die Fragen die aufkommen ausreichend zu beantworten.

Super Arzt jederzeit wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: FAN Facharztzentrum Niederrhein Standort Hiesfeld

War mit Schmerzen im Hüftbereich dort hin.
Untersuchung war keine 4 Minuten. Lässt einen kaum zu Wort kommen. An zwei Stellen angefasst, das war die Untersuchung. Eine Entzündung war das Ergebnis. Zweite Beschwerde noch erwähnt, das ich ein knacken in der Hüfte schon länger habe welches auch Schmerzen verursacht. Darauf ist er überhaupt nicht eingegangen und hatte die klinke vom sprechzimmer schon in der Hand. Wenn es Schmerzen verursacht soll ich ein MRT machen lassen.
Das war die ganze Untersuchung.
Kein Wunder das man dort schnell ein Termin bekommt

Null Zeit für mich gehabt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: FAN Facharztzentrum Niederrhein Standort Hiesfeld

Für mich der allerbeste Orthopäde. Ich war schon bei sehr vielen Orthopäden und habe schon einen langen Leidensweg(seit 1991). Herr Niedereichholz bringt die Sachen auf den Punkt und ist sehr kompetent. Er schmiert einem keinen Honig um den Mund und spricht die Dinge aus, wie sie sind und handelt danach. Wer wirklich Hilfe braucht, ist bei Herrn Niedereichholz genau richtig.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: FAN Facharztzentrum Niederrhein Standort Hiesfeld

Herr Niedereichholz ist sicherlich ein guter Facharzt, was ich auf Grund eines punktuellen Kontakts nicht beurteilen kann. Was ich allesdings mitnehme, dasss Herr Niedereichholz einen extrem schlechten Tag hatte oder ein menschliches Desaster darstellt. Ich bin über 50 und hatte schon mehrere Arstbesuche, logosch. Derart unfreundlich wurde ich (als Kunde und nicht als Bittsteller!) noch von keinem Arzt behandelt. Nie wieder.

Arrogant und unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: FAN Facharztzentrum Niederrhein Standort Hiesfeld

Ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen: "Fühle mich als kranker Patient in dieser Praxis nicht mehr gut aufgehoben ...ärztliches Einfühlungsvermögen fehlt leider..."

Hinzu kommen Arroganz, Überheblichkeit und "von oben herab".

Ich werde mir auf jeden Fall einen neuen Orthopäden suchen.

Mangelndes Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert