Kerstin Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

privatpraxis

• Osteopathie

Standort: Praxis Kerstin Kaiser Heilpraktikerin

Kämpfe seit 10 Jahren mit starken Nackenschmerzen,hatte schon 2 Rehas und immer Tabletten hat aber nicht geholfen ! Eine Behandlung bei K.Kaiser und ich bin nach 3 Tagen Schmerzfrei!
Echt der Hammer,bin gespannt auf die nächste Sitzung habe noch ein paar Baustellen!

Kerstin Kaiser

Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Ich freue mich natürlich immer sehr, wenn es meinen Patienten nach der ersten Behandlung schon so viel besser geht.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit Ihren anderen Beschwerden auch noch weiter helfen kann.

Bin mehr als nur zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Kaiser Heilpraktikerin

Ich kann nur sagen,Ich bin sehr Positiv überrascht.18.03.2020 erste Behandlung und was soll ich sagen, ich brauche keine Schmerzmittel mehr.Nach 5Jahren Ibuprofen 800.Habe zwar immer noch Bewegungsschmerz in der Brustwirbelsäule aber auf einer Skala von 1-10 ist es jetzt nur noch 3,vorher 10.Ich bin gespannt was nach der zweiten Behandlung passiert!

Schmerzmittel Ade • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Kaiser Heilpraktikerin

Ich habe Frau Kaiser auf Empfehlung einer Freundin aufgesucht. Ich leide unter hormoneller Migräne sowie ständigem Blähbauch und Darmbeschwerden.

Schon nach der ersten Behandlung ging es mir viel besser. Die Vorschläge zur Behandlung der hormonellen Migräne habe ich sofort umgesetzt und bin fast beschwerdefrei. Ich hatte diese Thematik schon bei diversen Ärzten angesprochen, die mir aber leider nicht helfen konnten.

Frau Kaiser ist sehr engagiert und passioniert. Ich fühle mich bei ihr in sehr guten Händen.

Sofortige Besserung nach dem ersten Besuch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Kaiser Heilpraktikerin

Ich war eigentlich nur zum mal reinschauen da, wollte einfach mal etwas neues Abseits der eingefahrenen Schulmedizin ausprobieren. Mich haben die Aufmerksamkeit im persönlichen Gespräch sowie die Behandlung und deren Erfolge begeistert. Sehr sympatischer Kontakt und fachlich für mich toll!

Endlich einen Schritt weiter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Kaiser Heilpraktikerin

Freundlich ,sachkundige Einführung..Preis Leistung auf jeden Fall Okay. Sehr zu empfehlen für Patienten die auf Spritzen und Schmerzmittel nicht mehr Vertrauen wollen.

Perfekte schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Kaiser Heilpraktikerin

Obwohl sich bei mir über Jahre einiges angesammelt hat, wurde mir sukzessive geholfen. Und ich habe seit Jahren endlich schmerzfreie Zeiten.

Endlich in richtigen Händen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Kaiser Heilpraktikerin

Die vorausgegangene Beratung erfolgte sehr umfassend und ich fühlte mich gut aufgehoben.
Frau Kaiser erkannte sofort, dass ein Nerv im Schulterbereich die Ursache für starke Schmerzen im Oberarm und Nacken war.
Ich habe mich während der Behandlung und auch danach sehr gut gefühlt.
Bin seitdem schmerzfrei und kann nur DANKE sagen!

Erstklassige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Kaiser Heilpraktikerin

Ich habe innerhalb weniger Tage einen Termin bei Frau Kaiser bekommen. Frau Kaiser hat viele Fragen gestellt um sich ein genaues Bild von meiner Situation zu machen, das kenne ich so nicht und ich war positiv überrascht. Es wird nicht nur das Symptom behandelt, sondern auch nach der Ursache gesucht. Ich war mittlerweile schön ein paar Mal in der Praxis von Frau Kaiser und bin wirklich sehr zufrieden.

Schnelle und kompetente Hilfe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Kaiser Heilpraktikerin

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht und war bereits mehrfach dort und bin sehr zufrieden. Freundliche, kompetente Behandlung mit raschem Erfolg. Und die Wartezeiten auf einen Termin sind unschlagbar. Auf meinen ersten Termin in einer anderen Praxis wartete ich 6 Wochen, bei Frau Kaiser bekam ich innerhalb von wenigen Tagen einen Termin.
Sie betrachtet ganzheitlich und findet so auch das ein oder andere das bisher verborgen blieb. Ich werde wieder hingehen.

Kompetente schnelle Hilfe mit super Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Kaiser Heilpraktikerin

Nach einer langen Ärzte-Odyssee kam ich wegen starken Ischiasbeschwerden in die Praxis. Frau Kaiser ist sehr freundlich und sympathisch und behandelte meinen Fall kompetent und sehr engagiert. Ich merkte sofort, Frau Kaiser versteht ihr Handwerk und weiß, was sie tut. Nach ihrer Behandlung ging es mir sehr schnell und deutlich besser, bis die Schmerzen ganz nachließen. Endlich hatte mein Leiden ein Ende und ich bin Frau Kaiser sehr dankbar dafür!

Kompetent, engagiert, empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben