Heilpraktiker:

Frau Kaiser

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Chiropraktik

Aktuelle Information

Kerstin Kaiser • 15.09.2020
Liebe Interessenten! Leider kann ich aufgrund der großen Nachfrage aktuell keine neuen Patienten mehr aufnehmen. Sobald sich die Situation wieder ändert, erhalten Sie über diesen Bereich eine neue Information!

Klosterstr. 2646535 Dinslaken

Viszerale Osteopathie
Blockaden
Craniosacrale Osteopathie

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

es freut mich, dass Sie sich für alternative Heilverfahren interessieren. Ich heiße Kerstin Kaiser und bin in Dinslaken als Heilpraktikerin mit denSchwerpunkten Osteopathie und Chiropraktik tätig. Bei Fragen bin ich gerne für Sie da. Sie erreichen mich unter der Rufnummer: 015168174407 oder unter info@naturheilpraxis-kaiser.de. Ich freue mich auf Sie!

Ihre Kerstin Kaiser

Kerstin Kaiser

In meiner Praxis im Ledigenheim Lohberg in der Stollenstr. 1 in 46537 Dinslaken konzentriere ich mich auf die Osteopathie und die Chiropraktik. Gerne möchte ich Sie bei Ihren gesundheitlichen Problemen unterstützen. In einem gemeinsamen Gespräch finden wir heraus, ob eine Behandlung für Ihr individuelles Anliegen geeignet ist . Sollten Sie Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne telefonisch unter der 015168174407 oder per E-Mail unter info@naturheilpraxis-kaiser.de zur Verfügung.

• OSTEOPATHIE

• CHIROPRAKTIK

• OSTEOPATHIE

Die Osteopathie ist eine sehr sanfte manuelle Methode, die Selbstheilungskräfte des Körpers wieder zu aktivieren. Durch dauerhaft bestehende Fehlhaltungen oder chronische Erkrankungen entwickelt der Körper Spannungsketten in der Muskulatur und ihrem umliegenden Bindegewebe. Diese führen zu Bewegungseinschränkungen, entzündlichen Prozessen, vorzeitigen Verschleißerkrankungen und einer verringerten Ernährung des Gewebes. In einer osteopathischen Behandlung wird versucht, diese Spanungsketten aufzulösen und den natürlichen Bewegungsumfang wieder herzustellen. Die Osteopathie konzentriert sich dabei nicht nur auf die Hauptbeschwerde. Sie verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz, der den gesamten Körper mit einbezieht. Häufig findet sich der Auslöser an einer völlig anderen Stelle. Nicht selten verursachen Einschränkungen der Organmobilität Schmerzen im Bewegungsapparat.

Innerhalb der Osteopathie werden drei Kernsäulen unterschieden:

• Parietale Osteopathie: die Behandlung des Bewegungsapparates durch Weichteil- und Mobilisationstechniken
    • Viszerale Osteopathie: die Behandlung der inneren Organe zur Verbesserung ihrer Beweglichkeit und Durchblutung
    • Craniosacrale Osteopathie: die Behandlung der Beweglichkeit des Schädels und die Ausdehnung des Liquors über den Rückenmarkskanal bis zum Kreuzbein

Osteopathie ist grundsätzlich für jeden geeignet – Säuglinge, Schwangere, chronisch Kranke und auch ältere Menschen können sich dieser Behandlung bedenkenlos unterziehen.

• CHIROPRAKTIK

Finden sich in der Wirbelsäule oder an einzelnen Gelenken Bewegungsstörungen oder -einschränkungen (sog. Blockaden), lassen sie sich durch gezielte Techniken wieder lösen. Dabei werden manuelle Impulse innerhalb des natürlichen Bewegungsspielraums von Wirbeln und Gelenken gesetzt. Diese Impulstechniken sind völlig gewaltlos und versetzen Wirbel und Gelenke zurück in ihre physiologische Position. Durch das Lösen der Blockaden entspannt sich auch die umliegende Muskulatur und ihre Zirkulation wird verbessert. Das Gewebe kann sich durch eigene Kraft erholen. Oft werden direkt nach einer angewandten Impulstechnik vom Patienten Gefühle der Erleichterung und Entlastung an der Schmerzstelle sowie eine bessere Beweglichkeit wahrgenommen.

Die moderne Chiropraktik wird von den Patienten in der Regel als angenehm und schmerzfrei erlebt.

Kerstin Kaiser ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Dinslaken

10.05.2020

Bin mehr als nur zufrieden!

Kämpfe seit 10 Jahren mit starken Nackenschmerzen,hatte schon 2 Rehas und immer Tabletten hat aber nicht geholfen ! Eine Behandlung bei K.Kaiser und ich bin nach 3 Tagen Schmerzfrei!

Echt der Hammer,bin gespannt auf die nächste Sitzung habe noch ein paar Baustellen!

Kommentar von Frau Kaiser am 11.05.2020

Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Ich freue mich natürlich immer sehr, wenn es meinen Patienten nach der ersten Behandlung schon so viel besser geht. Ich hoffe, dass ich Ihnen mit Ihren anderen Beschwerden auch noch weiter helfen kann.

27.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schmerzmittel Ade

Ich kann nur sagen,Ich bin sehr Positiv überrascht.18.03.2020 erste Behandlung und was soll ich sagen, ich brauche keine Schmerzmittel mehr.Nach 5Jahren Ibuprofen 800.Habe zwar immer noch Bewegungsschmerz in der Brustwirbelsäule aber auf einer Skala von 1-10 ist es jetzt nur noch 3,vorher 10.Ich bin gespannt was nach der zweiten Behandlung passiert!

28.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sofortige Besserung nach dem ersten Besuch!

Ich habe Frau Kaiser auf Empfehlung einer Freundin aufgesucht. Ich leide unter hormoneller Migräne sowie ständigem Blähbauch und Darmbeschwerden.

Schon nach der ersten Behandlung ging es mir viel besser. Die Vorschläge zur Behandlung der hormonellen Migräne habe ich sofort umgesetzt und bin fast beschwerdefrei. Ich hatte diese Thematik schon bei diversen Ärzten angesprochen, die mir aber leider nicht helfen konnten.

Frau Kaiser ist sehr engagiert und passioniert. Ich fühle mich bei ihr in sehr guten Händen.

17.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Endlich einen Schritt weiter

Ich war eigentlich nur zum mal reinschauen da, wollte einfach mal etwas neues Abseits der eingefahrenen Schulmedizin ausprobieren. Mich haben die Aufmerksamkeit im persönlichen Gespräch sowie die Behandlung und deren Erfolge begeistert. Sehr sympatischer Kontakt und fachlich für mich toll!

28.10.2019

Perfekte schnelle Hilfe

Freundlich ,sachkundige Einführung..Preis Leistung auf jeden Fall Okay. Sehr zu empfehlen für Patienten die auf Spritzen und Schmerzmittel nicht mehr Vertrauen wollen.

Letzte Aktualisierung23.12.2020

Danke , Frau Kaiser!