SPORTSMED Marcel Piekarczyk
Thyssenstr. 114, Dinslaken

Marcel Piekarczyk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02064 60..... Nummer anzeigen

Sind Sie Marcel Piekarczyk?

1 Bewertung

Standort: SPORTSMED Marcel Piekarczyk

Zuerst scheint alles ganz professional, dann nur noch heiße Luft. Ich wollte hier trainieren, aber mit meinen Bluthochdruck 170-100 Messung Billiggerät im Training - hat man sich geweigert weiter mit mir zu trainieren. Mein Hausarzt wollte die Unbedenklichkeitsbescheinigung für maximal Werte Blutdruck nicht ausfüllen. Deshalb wollte das Studio – bzw. der Trainier mit mir nicht trainieren. Ich fing mit dem Training an, wurde vom Lehrling betreut und als bei der 2 Messung der Blutdruck bei 170 zu 100 war wurde ich nach Hause gesendet. Der Trainer der angeblich immer auf der Fläche ist, war mit einem personal Training beschäftigt, der Lehrling, der 6 Monate in der Lehr war, mit meiner Aufsicht und der Aussicht der Trainingsfläche betraut. Mitten im Training ohne noch ein wenig Dehnung ect. wurde ich nach Hause gesendet. Der Trainer redete nicht mal mehr mit mir. Auf meine schriftliche Beschwerte wurde sogar recht frisch reagiert. DA man vom Lehrlinge betreut wird wäre ok , der Lehrling hätte dafür alle notwenigen Kurse und Voraussetzungen dies zu tun (nach 6 Monaten Lehrzeit?) Das sich der Trainer nicht mehr um mich gekümmert habe wäre auch ok.. einmal war der ja beschäftigt und der hätte sich ja am Beginn des Trainings mit mir unterhalten. Ein kurzes Gespräch mit mir vor Abbruch des Trainings wäre nicht notwendig gewesen, er hätte ja über den Lehrling mit mir in Kontakt gestanden. Jeder kann sich überlegen ob das ein Standard ist, für den man im Monat 80 Euro bezahlen will.

Nur Gesunde ohne hohen Blutdruck, der Trainer hat immer Recht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten