Praxis

SPORTSMED Marcel Piekarczyk
Thyssenstr. 114, Dinslaken

Marcel Piekarczyk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02064 60..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Marcel Piekarczyk?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: SPORTSMED Marcel Piekarczyk

Zuerst scheint alles ganz professional, dann nur noch heiße Luft. Ich wollte hier trainieren, aber mit meinen Bluthochdruck 170-100 Messung Billiggerät im Training - hat man sich geweigert weiter mit mir zu trainieren. Mein Hausarzt wollte die Unbedenklichkeitsbescheinigung für maximal Werte Blutdruck nicht ausfüllen. Deshalb wollte das Studio – bzw. der Trainier mit mir nicht trainieren. Ich fing mit dem Training an, wurde vom Lehrling betreut und als bei der 2 Messung der Blutdruck bei 170 zu 100 war wurde ich nach Hause gesendet. Der Trainer der angeblich immer auf der Fläche ist, war mit einem personal Training beschäftigt, der Lehrling, der 6 Monate in der Lehr war, mit meiner Aufsicht und der Aussicht der Trainingsfläche betraut. Mitten im Training ohne noch ein wenig Dehnung ect. wurde ich nach Hause gesendet. Der Trainer redete nicht mal mehr mit mir. Auf meine schriftliche Beschwerte wurde sogar recht frisch reagiert. DA man vom Lehrlinge betreut wird wäre ok , der Lehrling hätte dafür alle notwenigen Kurse und Voraussetzungen dies zu tun (nach 6 Monaten Lehrzeit?) Das sich der Trainer nicht mehr um mich gekümmert habe wäre auch ok.. einmal war der ja beschäftigt und der hätte sich ja am Beginn des Trainings mit mir unterhalten. Ein kurzes Gespräch mit mir vor Abbruch des Trainings wäre nicht notwendig gewesen, er hätte ja über den Lehrling mit mir in Kontakt gestanden. Jeder kann sich überlegen ob das ein Standard ist, für den man im Monat 80 Euro bezahlen will.

Nur Gesunde ohne hohen Blutdruck, der Trainer hat immer Recht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen