Dr. med. dent. Jörg Schräjahr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Schräjahr Zahnarzt

Ich bin zwar schon seit Jahren bei Herrn Dr. Schräjahr in Behandlung, bekam aber jetzt erstmalig Implantate. Vor dieser Prozedur hatte ich große Angst. Dank Herrn Dr. Schräjahr und seinem Team war das allerdings völlig unbegründet. Mehrfach wurde mit versichert, dass es sich um einen schmerzfreien Eingriff handelt. Dies kann ich jetzt bestätigen. Ich bekam 2 Implantate sowie 2 Teilkronen und bin mit dem Ergebnis der Behandlung und Betreuung durch Herr Dr. Schräjahr und sein Team sehr zufrieden. Vielen herzlichen Dank!

Kompetenter aufmerksamer Arzt und sehr freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Schräjahr Zahnarzt

...und habe mit meinen fast 59 Jahren schon etliche Zahnärzte gesehen. Keiner hat es geschafft, mir meine Angst zu nehmen und mein Vertrauen zu gewinnen. Im Gegenteil - nach erfolgter Behandlung ging ich nie wieder hin. Bei den nächsten Beschwerden suchte ich mir einen anderen Arzt in der Hoffnung, endlich mal den richtigen zu finden. Aber Fehlanzeige...bis jetzt.

Als dieses Jahr mein 12 Jahre altes Provisorium den Geist aufgab, war mir klar, dass jetzt etwas passieren musste. Meine Tochter empfahl mir ihren ZA, den sie auch mit unserem besonderen Enkelchen aufsucht. Also habe ich dort angerufen und es wurde alles daran gesetzt, dass ich schnellstens einen Termin bekam. 24 Stunden später hatte ich mein repariertes Provisorium wieder.

Die Atmosphäre in der Praxis, die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des gesamten Teams und nicht zuletzt die ruhige und sichere Art von Herrn Dr. Schräjahr gab den Ausschlag, dass ich mich in seine Behandlung begab.

So starteten wir mit Teil 1, dem Oberkiefer. Ich hatte genau ein einziges Mal Angst, nämlich beim 1. Termin. Danach habe ich binnen kürzester Zeit soviel Vertrauen aufgebaut, dass ich mich ohne Herzrasen in den Behandlungsstuhl setzen kann und den folgenden Terminen ganz entspannt entgegensehe.

Was mich am meistens überzeugte, war:
1) KEIN "Zahnarztgeruch" beim Betreten der Praxis
2) Ich hatte nicht mal ansatzweise das Gefühl, dass hier wie "am Fließband" gearbeitet wird
3) Begeistert war ich, wie Herr Dr. Schräjahr die Spritzen setzt - völlig schmerzlos!
4) Wartezeit hatte ich in den letzten Wochen sehr selten und wenn, dann lag sie nie über 5 Minuten
5) Herr Dr. Schräjahr und sein Team verstehen es mit ihrer ruhigen, verlässlichen und verständnisvollen Art, den Patienten das Gefühl zu geben, dass man der wichtigste Patient überhaupt ist.

Ich kann Herrn Dr. Jörg Schräjahr zu 100 % guten Gewissens weiter empfehlen - besonders an Angstpatienten, Kinder und ältere Menschen.

Nie wieder Angst vor Zahnschmerzen! :-)

Ich bin Angstpatientin.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Schräjahr Zahnarzt

Ich bin selber Zahntechnikermeister und weiß worauf es beim Zahnarzt ankommt.
Aus diesem Grund bin ich bei Dr. Schräjahr in Behandlung.

Sehr genauer und präzise arbeitender Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Schräjahr Zahnarzt

Ich war rund um zufrieden mit der Behandlung und mit dem Ergebnis, sehr netter Arzt und super freundliches Team.

Schmerzbehandlung , Wurzelfüllung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Schräjahr Zahnarzt

Ich war vor 3 Wochen bei Dr. Schräjahr. Die Behandlung war völlig schmerzfrei und ich bin total zufrieden. Ich kann diesen Arzt zu 100% empfehlen.

Sehr kompetenter Zahnarzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Schräjahr Zahnarzt

Die Zahnarztpraxis ist sehr gut, organisiert und plant Termine hervorragend, so dass man meist nur 2-5 Minuten warten muss.

Der Zahnarzt selbst ist kompetent und zuverlässig, macht seine Arbeit gründlich und überzeugt durch sein vertrauensvolles Auftreten. Durch Erklärungen und einfühlsames Vorgehen braucht man bei diesem Zahnarzt keine Angst vor einer Zahnbehandlung haben

Kompetent, sorgfältig und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben