Dinu-Ionut Melcioiu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dinu-Ionut Melcioiu?

Standort: Dr. Ryssel + Collegen ZMVZ GmbH Andere

Bei mir stand eine etwas kompliziertere Weisheitszahn-OP an, vor der ich etwas Angst hatte.
Doch Dr. Dinu-Ionut Melcioiu hat mich mit einer perfekten Mischung aus Professionalität, Humor und Empathie durch den Eingriff geleitet.
Ich hatte kaum eine Schwellung und habe trotz des großen Risikos keine langfristigen Folgen.
Insgesamt bin ich ihm sehr sehr dankbar und würde diesen Eingriff jederzeit wieder bei ihm durchführen lassen!
Generell habe mich in der Praxis und den dort Arbeitenden immer extrem wohl und sicher gefühlt.

Standort: Dr. Ryssel + Collegen ZMVZ GmbH Andere

Ich hatte eine Weisheitszahn Operation und er führte diese Operation perfekt durch. Ich hatte danach kaum schmerzen und fast keine Schwellungen an den Backen. Er war sehr höflich und erklärte sofort die Tatbestände nachdem man etwas gefragt hat. Allem in Allem muss man ein großes Stück auf ihn halten.

Standort: Dr. Ryssel + Collegen ZMVZ GmbH Andere

Das ist des beste Zahnarzt den ich bis jetzt begegnet bin.
Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungsdauer stets gut aufgehoben und sehe zukünftigen Terminen sehr positiv entgegen. Ich war zufrieden mit der Behandlung und der allgemeinen Atmosphäre in der Praxis. Fachlich brilliant! Umfassende Beratung, hochwertige Behandlung, exzellentes Praxismanagement.
Kann ich nur empfehlen!

Standort: Dr. Ryssel + Collegen ZMVZ GmbH Andere

Ein junger, netter und sehr kompetenter Zahnarzt, eine sehr moderne Praxis, neueste Geräte, nettes Team. Es wird viel Wert gelegt auf Aufklärung zur Behandlung, die einzelnen Schritte werden beschrieben, neueste Behandlungsmethoden werden angewandt. Sehr empfehlen.

Standort: Dr. Ryssel + Collegen ZMVZ GmbH Andere

Ich bin seit 3 ​​Jahren in Deutschland und habe die ganze Zeit nach einem Zahnarzt gesucht, bei dem ich mitschwingen kann und der mir helfen kann, alle meine Probleme zu lösen. Vor einiger Zeit habe ich die Dentalclinik Dr. Ryssel+ Collegen entdeckt, wo ich auf einen wunderbaren Arzt gestoßen bin, Doktor Ionut Dinu Melcioiu. Vom ersten Besuch in seinem Büro war ich überrascht. Er ist aufmerksam, arbeitet mit großer Sorgfalt und macht alles mit großer Professionalität. Herr Doktor, vielen Dank an Sie und die Krankenschwester! Ich wünsche mir Ärzte wie Sie in allen Kliniken und Krankenhäusern. Mit Respekt, Mihaela Flutur!