Gold Pro-Profil

Speichern

Praxen (2)

Clausewitzstr. 7, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin
privatpraxis
Dr. med. Dipl.-biochem Martina Bravin-Jumpertz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

0163 32..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient
ich heiße Sie auf meinem Praxisprofil herzlich willkommen. Hier versorge ich Sie mit Informationen wie ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Schwerpunkte meiner Praxis in der Clausewitzstraße 7 in Berlin liegen im Bereich der plastischen und ästhetischen Medizin. Sowohl meine Ausbild...

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med.Martina Bravin-Jumpertz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Botoxbehandlung

Ich gehe seit vielen Jahren NUR zu Frau Doktor Bravin! WARUM? Weil Sie die beste Ärztin in ganz Berlin ist sie ist unschlagbar im Preis / Ihr Wissen ist auf dem aller neusten Stand - da Sie sich stets weiterbildet- an vielen Kongressen teilnimmt etc. Es ist Ihre Berufung & Sie liebt ihren Job- das merkt man in Jeder Handbewegung Sie ist die schnellste sympathischste & präziseste Ärztin, die ich je getroffen habe! Sie ist Perfektion in Person ! Man hat jetzt auch viel mehr Zeit,um mal mit ihr zu sprechen- da Sie 2 bezaubernde neue kompetente Ärzte mit im Team hat - Frau Antonia Grabisch und den Herr Doktor, der bei mir vor 4 Wochen eine ausgezeichnete PB Serum Behandlung durchgeführt hat. Das Ergebnis ist atemberaubend! Endlich habe ich das Gesicht, was ich mir immer gewünscht habe ! Danke an das gesamte Team - alleine vorne Der herzliche Empfang der Angestellten ist ein absoluter Traum - hier fühlt man sich wie zuhause wie eine Königin Ich liebe diese Praxis 100 Punkte

Standort: Praxis Dr. Martina Bravin-Jumpertz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Botoxbehandlung

Nette Beratung, schneller Termin. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss. Die Behandlung wurde sauber ausgeführt. Ich komme immer wieder gerne dorthin. Vielen Dank:)

Bin seit langem eine Kundin und bin jedesmal mega zufrieden. Tolle Ärztin, sehr vertrauensvoll und Super nett. Ergebnisse sind immer wieder Top :) Dankeschön

Ich gehe seid Jahren nur zu Ihr!! Sie weiss ganz genau was sie macht. Ich kann sie und ihre Praxis absolut weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr. Martina Bravin-Jumpertz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Hyaluronsäure (Beratung)

Sehr gute Beratung und Behandlung !
Frau Dr . Bravin-Jumpertz und Ihr Team sind klasse !!

Seit einigen Jahren ist meine Frau Patientin von Frau Dr. Bravin-Jumpertz, einer erstklassigen Anti-Aging-Spezialistin. Wir sind beide äußerst zufrieden, da sie natürliche Ergebnisse erzielt, bei denen weniger mehr ist! Ich habe Hyperhidrose und Masseter Behandlungen durchführen lassen und bin sehr zufrieden. Bis zum nächsten Mal

Eine ganz liebe Ärztin mit viel Erfahrung !
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
Frau Doktor schafft es immer, meine Wünsche perfekt umzusetzen und erzielt jedes mal tolle Ergebnisse. Ich bin sehr zufrieden und komme regelmäßig zu ihr. Sie berät ausführlich - man fühlt sich einfach super bei ihr aufgehoben.
Zudem ist die Praxis wunderschön und das Team super nett und hilfsbereit.

Ich war mit meiner Behandlung bei Frau Doktor super zufrieden!
Eine wunderschöne Praxis in der man sieht das viel Liebe hereingesteckt wurde!
Top Beratung & ein tolles Team!

Ich liebe es !

Standort: Praxis Dr. Martina Bravin-Jumpertz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Leider sind hier nur 1000 Zeichen erlaubt, sonst würde ich ausgiebig meine traumatische Erfahrung mit anderen Menschen teilen wollen, die vorhaben zu dieser Ärztin zu gehen. Deshalb nur kurz: Meine Cellfina-Prozedur war äußerst schmerzhaft, auch nach der Betäubung - da die Ärztin diese nicht ordentlich durchgeführt hat. Und die Behaldungskosten, die mir telefonisch mehrfach zugesagt wurden, haben sich plötzlich Sekunden vor der Behandlung (ich war schon nackt im Behandlungszimmer) verdoppelt (von 1.500E auf 3.000E), sodass ich aus der Nummer nicht mehr rauskam. Die Ärztin war durchweg unfreundlich, sehr ungeduldig und hat mit zynischen Bemerkungen auf meinen Schmerz und auf meine Fragen reagiert. Durch das Behandlungszimmer sind auch immer wieder Mitarbeiterinnen durchgelaufen und haben die Türen aufgelassen (auch zum Praxisflur wo andere Patientinnen reinkam usw.) und ich währenddessen nackt auf der Liege lag... Zusätzlich zu dieser furchtbaren Erfahrung sind nach 7 Monaten keinerlei Verbesserungen zu sehen, außer Löcher in meinen Oberschenkeln.

Seit fast 10 Jahren gehe ich nun zu Dr. Bravin-Jumpertz in Berlin, schnelle Termine, pünktlich! Ausführliche Beratung und Vorschläge, in all den Jahren ist nie etwas schief gelaufen weder bei der Botox- noch bei all den Hyaspritze. Durch sie habe mein Selbstbewusstsein zurück. Breites Angebotsspektrum zu fairen Preisen. Liebes Team! Immer die neuesten Verfahren

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich Dr. med. Dipl.-biochem Martina Bravin-Jumpertz bin für Sie da! In meiner Praxis in Berlin widme ich mich den regelmäßigen Vorsorgeuntersuchunge...

• Top 5
  • Top 20