Dipl. Sportwiss. Lutz Nitsche, Orthopäde & Unfallchirurg Eschborn

Orthopäde & Unfallchirurg mehr

38 Feedbacks

Speichern

Praxen (2)

Dr. med. Dipl. Sportwiss. Lutz Nitsche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Gesetzlich versichert

Privat versichert

06196 6..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient

ich freue mich über Ihren Besuch und Ihr Interesse an meiner Tätigkeit als Orthopäde und Unfallchirurg...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Im Laufe meiner fachärztlichen Ausbildung habe ich mich auf die Orthopädie & Unfallchirurgie fokussiert und behandle Sie in unserer Praxis bei akut...

Behandelte Erkrankungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche

Bitte schildern Sie den Grund Ihrer Terminbuchung kurz in der Nachricht an den Arzt/die Ärztin.

Andere Leistungen

38 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche

Im Vorgespräch alles sehr gut diagnostiziert und erklärt. Die OP verlief bestens und anschließend erläuterte mir alles sehr genau. Ich fühlte mich von Anfang bis Ende sehr gut aufgehoben und die Schulter ist 2 Wochen nach der Arthroskopie sehr, sehr gut. 100% Empfehlung.

Kompetenter Spezialist für Schulter und Knie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ich wurde vorstellig nach erneuter Ruptur meines Kreuzbandersatzes. Dr. Nitsche fasste mein Knie ir an, prüfte nie die Stabilität. Aufgrund der bestehenden Arthrose riet er von einer Kreuzband-Revision ab. Ich solle konservativ trainieren und muskulär stabilisieren. Auf Nachfrage nach Krankengymnastik wurde ohne Begründung verneint. Stattdessen wurde mir eine Internetseite genannt.
Zwei Spezialisten rieten aufgrund der massiven Instabilität zur OP.
Ich empfehle Prof. Dr. Xxxxx in Offenbach!!

Schlechte Beratung!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgie Maintaunus Standort Eschborn Dr. Enderle, Hirschberger,

Nachdem mir zwei Ärzte bzgl meiner Schmerzen in der Schulter nicht weiterhelfen konnten, bin ich zum Herr Dr. Nitsche gekommen. Er hat sofort meinen Riss in der Bizepssehne festgestellt und operiert. Die OP ist super verlaufen und meine Beschwerden sind weg. Bin ihm sehr dankbar und würde ihn direkt weiterempfehlen!!

Kompetenter und erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgie Maintaunus Standort Eschborn Dr. Enderle, Hirschberger,

Ich bin erst seit wenigen Wochen aufgrund eines Meniskusschadens bei Herrn Dr. Nitsche in Behandlung. Innerhalb weniger Zeit habe ich einen OP-Termin erhalten. Dieser ist erst eine Woche her und ich merke schon deutliche Besserung. Ich würde mich sofort wieder von ihm operieren lassen. Ich mache mir überhaupt keine Gedanken über die Nachversorgung. Dieser Arzt hat mich für seine Arbeit begeistert. Ich hätte am liebsten neben dem OP Tisch gestanden und ihm bei der Arbeit zugesehen. Danke!

Kompetenter, sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgie Maintaunus Standort Eschborn Dr. Enderle, Hirschberger,

Herr Dr. Nitsche hat meine Beschwerden direkt richtig diagnostiziert, was 5 Radiologen und 2 anderen Ärzten vorher nicht gelungen ist.
Auch der weitere Ablauf über Beratung, OP und Nachsorge war top professionell vom ganzen Team.
Ich kann Herrn Dr. Nitsche nur uneingeschränkt weiter empfehlen.

absoluter Profi • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgie Maintaunus Standort Eschborn Dr. Enderle, Hirschberger,

Ich kam zu Dr. Nitsche mit einem Vorderen Kreuzbandriss und wurde vorbildlich behandelt.

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist einfühlsam und behandelt sein Gegenüber auf Augenhöhe. Er beantwortet alle Fragen und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Die OP und die Nachsorge verliefen super.
Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen und werde ihn weiterempfehlen.

Sehr kompetenter, sympathischer Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich wurde nach einem Fußballunfall an meinem Knie operiert (Kreuzbandriss). Von Dr. Nitsche wurde ich vorher sehr gut aufgeklärt und habe ich sehr wohl gefühlt, weshalb ich mich auch dann entschieden habe mich von ihm operieren zu lassen. Mittlerweile ist das ganze einen Monat her und im Nachhinein war es, soweit ich es jetzt schon sagen kann, die beste Entscheidung zu Ihm zu gehen.
Die Nachberatung sowie der Heilungsprozess der Wunde, das Fäden ziehen von den Arzthelferinnen usw... ist super! Ich kann Ihn nur weiterempfehlen!!!

Super zufrieden! TOP Beratung TOP Nachberatung TOP Arzt!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chirurgie Maintaunus Standort Eschborn Dr. Enderle, Hirschberger,

Mir konnte Monate lang keiner sagen was ich habe. He. Nietsche hat mir sehr schnell weiter helfen können und hat mich über alles sehr kompetent aufgeklärt.
Sehr guter Arzt, ich werde mich immer wieder bei Beschwerden an ihn wenden.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Herr Nitsche konnte direkt weiterhelfen. Behandlung verlief wie gewünscht. Vertrauensvoller Arzt, bei dem man sich gut versorgt fühlt.
Allerdings hat uns die Praxis bis heute und auf mehrmalige Nachfrage/Bitte nicht den schriftlichen Befund mitgeteilt (> 3 Monate).

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgie Maintaunus Standort Eschborn Dr. Enderle, Hirschberger,

Ich kam zu ihm, um mir eine 2. Meinung zu holen, da ich mit Arzthelferin bin und mit dem Ergebnis einer anderen Praxis nicht einverstanden war. Und es hat sich als richtig erwiesen zu ihm zu gehen. Er nahm sich viel Zeit um zuzuhören, sich die CD einer MRT anzuschauen und festzustellen, daß beim "Bauchgefühl" mich nicht getäuscht hatte. Einfühlsam, kompetent wurde ich über alles aufgeklärt, die Vorgehensweise besprochen, operiert von ihm und später super nachbehandelt worden. Sehr hervorzuheben ist die Freundlichkeit, das Einfühlungsvermögen und, ja man kann fast sagen, liebevolle Behandlung. Herzlichen Dank. Ich habe auch schon andere Patienten zu ihm geschickt. Weiter so!

Sympathischer geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Von der Allgemeinen Chirurgie über die Handchirurgie bis hin zur Plastischen & Ästhetischen Chirurgie steht Ihnen je nach Anliegen immer ein Fachar...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Bei mir erwartet Sie eine kompetente Behandlung mittels moderner orthopädischer und unfallchirurgischer Therapieverfahren. Eine umfangreiche Aufklä...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie sollen sich in unserer modernen Praxis chirurgie-maintaunus in Eschborn jederzeit wohlfühlen. Die hellen und offenen Räumlichkeiten sowie unser...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Der erste Abschnitt meiner beruflichen Karriere war durch das Studium (mit Abschluss) der Diplom Sportwissenschaften an der Johann Wolfgang Goethe ...

Behandelte Erkrankungen

• Knochenbrüche