Freiberger Platz 1, Dippoldiswalde

Dipl.-Stom. Marion Kirsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Laserzahnmedizin
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Zufrieden mit Erfolgreicher Behandlung

Ich habe zwar Angst vor Zahnarzt. Aber da schaffe ich es • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Kirsch Zahnärztin

Der Empfang ist klarerweise freundlich, wie eigentlich überall. Probleme werden zunächst hinsichtlich mehrerer Lösungsmöglichkeiten besprochen ohne sich gleich auf eine Richtung festzulegen, was ich in der Herangehensweise eigentlich sehr begrüße. Die zur Verfügung stehenden Methoden deuten auf ein echtes Interesse, nicht nur "zu behandeln", sondern auch tatsächlich zu einer Lösung zu kommen. Allgemein begegne ich hier einer ungewöhnlich positiven Einstellung zu alternativen Heilmethoden. Nur wenns nicht anders geht, muß eben doch das übliche Werkzeug aus der Schublade geholt werden. Ich fühle mich bisher sehr gut aufgehoben.
Die Parkplatzsituation ist an manchen Tagen ziemliche Kurbelei.

Schaut auch mal über den 'Tellerrand' hinaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Kirsch Zahnärztin

Ich wurde freundlich empfangen, intensiv über die erforderlichen Behandlungsschritte informiert und aus meiner Sicht kompetent behandelt, dies alles in einer angenehmen Atmosphäre durch ein freundliches, engagiertes und ebenfalls kompetentes Schwesternteam.
Fazit : Daumen hoch - ich komme wieder!

Kompetente Beratung, Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Kirsch Zahnärztin

Ich hatte angenommen, korrekt behandelt zu werden, leider war das nicht so. Mehrere Zähne verkront ohne das eine übliche Wartezeit eingehalten wird. Zwei davon mussten schon wieder entfernt werden. Kein Test ob Zahnnerv noch lebt, also Krone ohne Wurzelbehandlung. Wurzelbehandlung in nur einer Sitzung. Teilkronen stehen über vorhandenen Zahn über, dadurch sind neue Probleme vorprogrammiert, weil sich Schmutz sammeln kann und man da zum putzen nicht hin kommt. Routineuntersuchung dauert nur wenige Minuten und Löcher wurden erst sehr spät entdeckt wenn sie schon sehr tief sind. Da helfen auch die relativ günstigen Preise nicht. All diese Dinge habe ich erst nach Zahnarztwechsel gelernt. Ich hätte viel viel eher wechseln sollen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben