Praxis Dr.med.dent.Dirk Bartels Zahnarzt
Neusser Str. 220, Nippes, Köln

Dirk Bartels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent.Dirk Bartels Zahnarzt

Ich bin neu in Nippes und brauchte einen neuen Zahnarzt. Herr Bartels ist sehr freundlich und ruhig. Er erklärt alles genau, macht gerne auch mal ein Spässchen und arbeitet sehr besonnen. Bei mir wurde ein kleines Loch gebohrt und ich habe mich zu keinem Zeitpunkt unwohl gefühlt. Super Arzt!

Standort: Praxis Dr.med.dent.Dirk Bartels Zahnarzt

Ich bin schon seit über 9 Jahren Patient bei Herrn Bartels und ich kann guten Gewissens weiterempfehlen. Er nimmt sich Zeit, berät einen gut und erklärt alles. Auch meine Kinder und auch meine Eltern gehen gerne zu ihm.

Kompetente netter Zahnarzt - sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Dirk Bartels Zahnarzt

Dr. Bartels ist sehr freundlich und kompetent. Ich bin Angst-Patientin, hatte mich lange geweigert über einen hypothetischen Zahnarztbesuch überhaupt mal nachzudenken. Eine Freundin hatte mich ihn weiterempfohlen und sie hatte Recht. Mittlerweile gehe ich auch regelmässig zur Kontrolle, meine Freunden sind auch Patienten bei ihm, und ich fühle mich sehr gut behandelt und betreut. Dr Bartels ist nur zu empfehlen!

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert