Dirk Braun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dirk Braun?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Tierklinik Egelsbach Dagmar Gentsch-Braun und Dirk Braun

von der terminvergabe über op -vorbereitung bis zur op -durchführung verlief alles optimal . wir bedanken uns bei den dres. gentsch und forstreuter als auch bei der tierarzthelferin.

gelungene endoskopische kastration unserer dackelhündin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Egelsbach Dagmar Gentsch-Braun und Dirk Braun

Bei meinem Kater wurde eine dringend notwendige Zahnsanierung durchgeführt. Sehr kompetente Fachärztin, die gut beraten hat und sich viel Zeit genommen hat.!

Gute Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Egelsbach Dagmar Gentsch-Braun und Dirk Braun

Wir gehen seit langer Zeit mit unseren Hunden in diese Praxis. Herr Braun und die Mitarbeiter sind jederzeit freundlich, nehmen sich Zeit für die Untersuchungen und beraten ausführlich, auch über vorhandene Risikien z.B. bei schweren Eingriffen. Es werden einem auch keine nicht einzuhaltenden Wunderdinge zur Heilung versprochen Die Heilungsansätze werden sehr kompetent veranschaulicht. Bei operativen Eingriffen ist das Ärzteteam, speziell Herr Braun, immer auf dem neuesten Stand. Die Nachsorge ist auch sehr gut organisiert und man hat quasi rund um die Uhr verlässliche Ansprechpartner. Der Service geht über das Standadrmaß weit hinaus. Die Praxis ist modern ausgestattet und die ärztliche Betreuung für die unterschiedlichsten Behandlungen gewährleistet.

Freundlich, guter Service, kompetente Ärzte und Mitarbeiter • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Egelsbach Dagmar Gentsch-Braun und Dirk Braun

Wir waren mit unserer Hündin dort weil sie humpelte. Die Diagnose war ganz schnell und für die Tierärztin eindeutig: Kreuzbandriss. Es wurde uns nur eine Methode für unsere Hündin empfohlen und zwar TTA. Diese Methode ist ein großer operativer Eingriff und teuer. Eine Alternative wurde uns nicht genannt.Nach dem waren wir noch bei unsere Tierärztin und in einer anderen Klinik und bekamen durchaus Alternative genannt. Die Diagnose war auch eher eine andere. Wir waren sehr unzufrieden!

Schlechte Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir wurden von Jameda gebeten, eine 2. aktuelle Bewertung zu schreiben...:

Seit vielen Jahren, legen wir - DAS FÜR UNS ALLERWICHTIGSTE in die Hände von
Dr. Braun, seinen Ärzten und med. Mitarbeitern:

„DAS LEBEN unseres HUNDES Fusseline“??

Dr. Braun ist klar, realistisch, ehrlich und EXTREM KOMPETENT!
Alle „Patienten & ihre Menschen“, werden in seiner Klinik respektv., einfühlsam & absolut hoch professionell behandelt.

Es ist der perfekte Ort, wenn man sicher sein möchte!

Sehr professionell, liebevoll zu Tier&Mensch, immer a.d.neuesten Stand d.Medizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Egelsbach Dagmar Gentsch-Braun und Dirk Braun

Wir haben unseren Hamster aufgrund eines Tumores operieren lassen. Den Termin haben wir sehr schnell bekommen, wir wurden bezüglich der hohen Risiken auch super aufgeklärt. Das ganze Team, besonders die nette Ärztin hat sich auch alle Zeit der Welt genommen, um auf unsere Fragen zu antworten. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist unschlagbar. Ich würde die Kompetenzen jeder Zeit wieder in Anspruch nehmen und jedem diese Praxis empfehlen. Die Preise sind gegenüber anderen Praxen super!!!

Super Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Egelsbach Dagmar Gentsch-Braun und Dirk Braun

Hervorragende, kompetente, sehr freundliche und empathische Menschen egal ob Ärzte oder Helferinnen!!!!
Ich habe diese Tierklinik aus sehr vielen verschiedenen Gründen aufgesucht, erkrankte Wildtiere, onkologische Erkrankungen, Einschläfern eines geliebten Tieres, Aigen-Operationen, Herzerkrankung, Notfälle von starker allergische Reaktion bis gefressene Rasierklinken....
Es gab keine einzigste Minute in der ich oder mein Tier alleine gelassen wurde oder kalt und herzlos behandelt wurde!

Beste Tierklinik! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Egelsbach Dagmar Gentsch-Braun und Dirk Braun

Mein 13-jähriger Kater war immer wieder in Behandlung dort. Im Sommer wurde ein Herzproblem festgestellt, seitdem täglich Herztabletten.
Im Januar Magenproblemen . Im März musste ich in die Klinik weil er Blut erbrochen hat. Es wurden umfangreiche Untersuchungen angestellt. Magenultraschall, Magenbiopsie - allerdings waren die eingeschickten Proben zu klein um ausgewertet zu werden. Rechnung erfolgte jedoch in voller Höhe.
Ich wurde nach Hause geschickt, der Kater bekam Magentabletten - und die Magenbiospie sollte - wenn es nicht besser wird - nochmals wiederholt werden.
ca. 2 Wochen danach hat mein Kater kaum noch gefressen, und wieder Blut ( mit Magenschleimhaut) erbrochen - ich bin sofort wieder in die Klinik gefahren. Eine sehr gute Ärztin dort hat allerdings gesehen, dass seine Herzprobleme viel schwerwiegender waren und sie wollte ihn nicht mit weiteren Untersuchungen stressen - außerdem zeigte ein Herzultraschall, dass er Thromben im Herz hat.
Sie hat uns weitere Herztabletten mitgegeben. Der Kater solle erstmal wieder zu Kräften kommen und weitere Untersuchungen würden ihn zu sehr stressen und das würde sein Herz evtl. nicht mitmachen.
In der gleichen Nacht hat er laut geschrien (soooo furchbar) und mit weit offenem Mäulchen hechelnd auf dem Boden gelegen. Ich bin sofort wieder in die Klinik gefahren. Wollte ihn nicht weiter leiden lassen. Da er auch schon nichts mehr gefressen hat und immer dünner wurde, der Verdacht auf Magentumor bestand und dann noch die Herzproblem mit den Thromben.
Die aufnehmenden Ärztin meinte aber, man müße ihn erstnochmal genau untersuchen (obwohl sie die Kartei durchgelesen hatte).Fiebermessen zeigte Blut am Thermometer,neues Röntgenbild wurde gemacht - angeblich viel besser. Neue Untersuchungen wollte sie am Morgen machen.
Zum Glück hat da die andere Ärztin meinen Kater entdeckt, mich angerufen und wir haben ihn direkt euthanisiert. Er hatte wohl einen Schlaganfall. Rechnung erfolgte in voller Höhe.Keine Reaktion auf 2 Breife.

Kater trotz schwerer Herz- und Magen-Probleme nicht direkt euthanisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Egelsbach Dagmar Gentsch-Braun und Dirk Braun

Wir sind mit unserer Katze jetzt schon über 1 Jahr dort, da sie zwei chronische Erkrankungen hat. Zwei Mal war es sehr kritisch um sie und wir wurden beiden Male gefragt ob wir noch in unsere Omi investieren wollen, also wirklich sehr fair. Die Beratung ist Top und alle nummern sich rührend um unsere Katze und auch um uns. Die Preise sind absolut okay, uns wurde sogar gesagt dass man bewusst normale Preise hat. Wir gehen sehr gerne dort hin und empfehlen es auch. Ganz lieben Dank an das Team !!!

Super sympathisch, kompetent und definitiv nicht überteuert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Egelsbach Dagmar Gentsch-Braun und Dirk Braun

Frau Dr. Bücher ist nicht nur eine sehr kompetente und empatische Ärztin, sie erklärt Sachverhalte,
ist sehr gut informiert und interessiert,
ist sehr verständnisvoll und wird auch vom Tier gemocht...
Eine Tierärztin wie man es sich wünscht.
In unserem Fall behandelt sie unseren Kater, der an Diabetes und anderen Krankheiten leidet.
Das gesamte Praxisteam ist zu empfehlen.

Kompetentes sehr nettes Team AAA • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben