Praxis Dirk Fechner Tierarzt
Schweriner Str. 10, Wismar

Dirk Fechner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dirk Fechner?

Standort: Praxis Dirk Fechner Tierarzt Andere

Toller Tierarzt, nur zu empfehlen. Habe einen Problem Hund der beißen tut. Nur Dr. Fechner hat ihn übernommen alle anderen abgelehnt. Viele Dank nochmals dafür.

Standort: Praxis Dirk Fechner Tierarzt

War heute mit meine katze das erste Mal beim Tierarzt hat die ersten Impfungen bekommen
Gut das ich da war weil sehr schnell stellte sich Milben im ohr fest so daß ich schnell was machen könnte Dank des Arztes we're ich nicht da gebe es keine Tropfen die ich meiner kleinen geben könnte und würde schlimmer werden . Nun muss ich mir nur Einfall lasen wie ich das machen soll mit dem Tropfen .

Guter tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Fechner Tierarzt

Ich habe mich am 2ten Weihnachtsfeiertag von meinem geliebten "Puffmusiker" Loki verabschieden müssen und ich bin unendlich dankbar für die empathische, ruhige Art des behandelnden Arztes, der uns beiden den Abschied dann doch sehr leicht gemacht hat. DANKE!

Einfach nur Danke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Fechner Tierarzt

... Sehr gute Aufklärung, freundliche Behandlung unserer Tiere, hat sofort auch in der Nacht geholfen. Gibt Tipps und Ratschläge mit auf den Weg, redet Klartext mit Mensch und (Hund) Tier.

Sehr netter offener ehrlicher Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Fechner Tierarzt

Wir sind gegeistert von dieser kleinen Praxis. Es geht hier sehr offen und freundlich zu und wir müssen nie lange warten. Wenn wir nur Futter holen oder ein Medikament benötigen, kommen wir meist sofort dran. Die neue Sprechstundenhilfe, ist sehr bemüht um uns Kunden und sehr freundlich.
Dr. Fechner ist immer für ein Späßchen zu haben. Wenn Zeit ist, erzählen wir gern ein bißchen mit ihm. Egal welche Sorgen wir haben, er weiß immer einen Ausweg bzw. hat immer einen guten Rat für uns.
Wir gehen seit Jahren mit all unseren Tieren hier hin, da diese kleine Praxis insgesamt unser Vertrauen genießt.

Lustiger Tierarzt mit Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Fechner Tierarzt

Wir hatten eine Fewo auf der Insel Poel und unserem Hund ging es schlecht. Kurz und gut: Hund hat überlebt. Sind sehr dankbar für die schnelle Hilfe.

hilft schnell und unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Fechner Tierarzt

Seit Oktober bin ich bei Dr. Fechner, er hat mich und meine Hündin auf deren letztem Weg kompetent und empathisch begleitet. Kann ich sehr empfehlen.

ein guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Fechner Tierarzt

Dr. Fechner betreut seit über 10 Jahren meine Haustiere (Hund, Katzen) sehr kompetent und verantwortungsvoll.

Kompetenter Arzt und sehr gute Öffnungszeiten und Erreichbarkeit der Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Fechner Tierarzt

freundlicher, kompetenter Tierarzt - bringt viel Geduld für Patient und Frauchen/ Herrchen auf - schöne Praxis - stationäre Aufnahme von Tieren möglich - insgesamt sehr zu empfehlen!

sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Fechner Tierarzt

Wir sind mit unserer Katze auch bei Dr. Fechner. Wir können nur gutes sagen. Auch am Wochenende, als er eigentlich keinen Notdienst hatte, half er uns schnell und unkompliziert. Wir sind sehr zufrieden.