Praxis Dirk Geburtig Tierarzt
Bahnhofstr. 22 b, Schwerin

Dirk Geburtig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dirk Geburtig Tierarzt

Überaus sorgsam und einfühlsam mit den Tieren. Nimmt sich Zeit und erklärt hervorragend. Wir sind seit Jahren mit vielen Tieren bei Hern Geburtig und sind mehr als zufrieden such mit der sehr kompetenten und lieben Arzthelferin.

Der beste Tierarzt, den ich in 33 Jahren Tierhaltung je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Geburtig Tierarzt

Dr. Geburtig ist ein freundlicher kompetenter Tierarzt. Er erklärt alles sehr anschaulich ,so dass man es auch versteht und man merkt, dass er sehr tierlieb ist.
Wir sind super zufrieden und würden ihn jedem empfehlen.

Behandlung von unserem kranken Hund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Geburtig Tierarzt

Die Behandlung meines Katers war sehr gut, ich wurde kompetent beraten und mein Tier erfreut sich jetzt bester Gesundheit, vielen Dank für die fürsorgliche Betreuung meines Katers.

Empfehlenswerte Praxis, gut erreichbar, gut ausgestattet, sauber, ausreichend Parkplätze, ebenerdig, ruhiges und verständnisvolles Team.

einfühlsamer, sachkundiger Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Geburtig Tierarzt

Seit 7 Jahren sind wir mit unserer Englischen Bulldogge von Anfang an bei Herrn Geburtig in Behandlung. Er ist ein sehr liebevoller Tierarzt und konnte unserem Hund immer helfen! Unser Hund kann es immer kaum erwarten wenn er mit "Onkel Dirk" kuscheln kann! Auf die nächsten 7 Jahre ! Grüße von Dittsche!

Ein sehr toller Tierarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Geburtig Tierarzt

Meine Hündin wurde vor ca. 1 3/4 Jahren in einem Alter von 15 Jahren schlagartig schwer krank. Um sie nicht leiden lassen zu müssen, haben ich und Herr Geburtig gemeinsam entschieden, sie einzuschläfern.
Auf den letzten Weg, den ich dann meine Hündin ein Stück weit noch begleiten durfte, bis ich sie dann endlich gehen lassen musste, stand mir Herr Geburtig ebenfalls, wie schon die 15 Jahre zuvor, zur Seite.
Für diese 15 Jahre bis einschließlich zum traurigen Schluss möchte ich mich auf diesem Wege bei Herrn Geburtig für die hervorragende Behandlung meiner Hündin ausdrücklich bedanken!

DANKE für 15 Jahre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Geburtig Tierarzt

Wir waren mit unserer 15 jährigen Hündin Janey bei Herrn Geburtig in Behandlung. Leider hatte sie keine Chance gegen den Krebs.
Trotzdem fühlten wir uns bis zum Schluss sehr gut beraten und unterstützt und konnten unserer Kleinen ein qualvolles Ende ersparen.
Danke, dass sie bei uns zu Hause in unseren Armen einschlafen konnte.
Wir danken Herrn Geburtig für seine einfühlsame und mitfühlende Art.

Fühlten uns sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Geburtig Tierarzt

Lady unsere westydame ist seid 2004 beim Doktor erfreut sich guter Gesundheit und alle sind zufrieden .

Ein Arzt zum weiteremplehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Geburtig Tierarzt

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben es wird mir alles verständlich erklärt und es wird sich Zeit genommen.
Echt super hier ;-)
Familie Besch

entlich mal ein Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Geburtig Tierarzt

Würde ich nie wieder hin gehen! Hat mit meinem Chihuahua Welpen eine komische Dominanzübung gemacht, hat meinem Welpen solange das Maul zugehalten bis er so eingeschüchtert war, dass er auf den Tisch gepullert hat. Warum macht er sowas??? Ich stand nur da und bin rot angelaufen und konnte nichts machen. Außerdem hat das doch nichts mit Behandlung zu tun. Und dann will er noch Geld dafür haben, weil das eine Beratung sein sollte? Nein danke! NIE WIEDER! Ich hätte mich gefreut, wenn mein Hund ihm in den Finger gebissen hätte, aber er ist halt lieb und braucht keine komischen Methoden.

Überhaupt nicht Emphelenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Geburtig Tierarzt

Wir waren mit unserem Kater bei Herrn Geburtig. Auf einem Samstagvormittag kurz vor Praxisschluss nahm sich Herr Geburtig für uns und unseren Kater über eine halbe Stunde lang Zeit, untersuchte ihn, erklärte uns und unserem Kind in Ruhe, was unserem Vierbeiner fehlt. Es gab Medikamente und eine Erläuterung dessen, was als nächstes passieren sollte.

Da die gewünschte Wirkung leider nicht eintrat, sind wir nach einigen Tagen wieder bei ihm in der Praxis vorstellig geworden. Auch hier wurden wieder ruhig und verständlich die möglichen Ursachen erklärt.

Wir haben uns bei Herrn Geburtig sehr aufgehoben gefühlt und würden ihn auch im Familien- und Freundeskreis immer weiter empfehlen.

Hat ein offenes Ohr und eine Antwort, auch wenn man dreimal nachfragt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben