Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Dirk Gottschalk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Dirk Gottschalk Zahnarzt

Herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Dr. Dirk M. Gottschalk und im Folgenden erfahren Sie mit welchen Behandlungsschwerpunkt...

Schöne Zähne bedeuten mehr Lebensfreude! Unsere Zahngesundheit ist ein wertvolles Gut. Deswegen legen wir in unserer Praxis Wert auf eine fortschri...

Wenn Sie sich im Voraus über meine Leistungen informieren möchten können Sie sich hier im Folgenden einen Überblick über mein Leistungsspektrum ver...

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Gottschalk Zahnarzt

Als Neukunde super aufgenommen, alles genau erklärt und richtig gute Arbeit geleistet. Wirklich nur zu empfehlen. Ich weiß wovon ich spreche denn ich habe schon einige Zahnärzte erlebt die mich lange nicht so gut behandelt haben wie das Team von Herrn Gottschalk

Herr Gottschalk versteht sein Handwerk richtig gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Gottschalk Zahnarzt

Von Anfang bis Ende eine Gelungen Genesung!
Tolle Betreuung und schnelles handeln.
Nets Team und äußerst professionell - genau nach meinem Geschmack!
Sehr zu empfehlen!

Toll - Schnell - Modern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Gottschalk Zahnarzt

Bin seid ca 15 Jahren beim Dr. Gottschalk. Meine Kinder sind auch hier. Sie gehen ohne Angst zum Zahnarzt. Nett, freundlich, keine Massenabfertugung. Der Doktor nimmt sich Zeit und ist geduldig.
Wird weiter empfohlen.

Hier sind Sie in guten Händen!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Gottschalk Zahnarzt

Dort ist man in besten Händen, auch dann, wenn ein Zahnarztbesuch nicht gerade auf der Hitliste steht. Fahren dort seit über 15 Jahren regelmäßig hin. Bisher immer top zufrieden mit der Behandlung, Beratung und den gewählten Materialien. Der Zahnersatz ist dort auf so einem hohen Niveau, dass andere Menschen diesen gar nicht als Zahnersatz erkennen. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, zuvorkommend und geht auf den Patienten ein. Egal wie weit der Weg ist, ich bleibe Dr. Gottschalk auf jeden Fall treu.

besser geht nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Gottschalk Zahnarzt

Nach nunmehr 2-jähriger Behandlung bin ich nun fertig. Ich kann Dr.Gottschalk jedem nur empfehlen, ein Arzt für den sein Beruf "Berufung" ist. Kompetent in Beratung und Behandlung, absolut tolles Team in der Praxis geben jedem das Gefühl in "guten Händen zu sein". Bin zu 100% zufrieden und empfehle Dr. Gottschalk gerne weiter.

Fachlich und menschlich absolut top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Gottschalk Zahnarzt

Ich bin seit 15 Jahren Patientin und absolut zufrieden mit der Behandlung und Beratung. Besonders hervorzuheben ist, dass es ein eigenes Labor gibt und der Zahnersatz vor Ort hergestellt und angepasst wird. Ich habe ein Implantat im Frontbereich und man kann es nicht von meinen natürlichen Zähnen unterscheiden. Arzt und Helferinnen sind kompetent und sehr freundlich, sodass ich sehr gern und auch weiterhin etwa eine Stunde Fahrtzeit auf mich nehme und meinem Zahnarzt treu bleibe. Dankeschön.

Ich bin rundum zufrieden und fühle mich in guten Händen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Gottschalk Zahnarzt

Heute hatte ich meinen 1. Termin in dieser Praxis und war sehr zufrieden! Ich habe ich sehr zügig einen Termin über jameda bekommen. Der Empfang war sehr freundlich und effizient und ich kam sofort dran. Die dann folgende Zahnsteinentfernung durch die Zahnarzthelferin war nicht nur sehr gründlich, sondern wurde auch sehr rücksichtvoll und nett durchgeführt. Vom Zahnarzt wurde ich anschließen bei der Kontrolluntersuchung wunschgemäß beraten, kompetent, offen und unaufdringlich.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich so etwas mal sage, aber ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. Ganz klare Empfehlung!

Erster Termin, aber sicher nicht der letzte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Gottschalk Zahnarzt

Mir wurde direkt geholfen obwohl ich kein Patient da bin, Hr. Gottschalk eigentlich schon geschlossen hatte (also ohne Personal) und nur noch wegen einem Haushandwerker der in der Praxis arbeitete da war!

Schnelle unkomplizierte Hilfe, vielen Dank nochmal!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Gottschalk Zahnarzt

Herr Gottschalk betreut mich schon jahrelang.Nun war bei mir eine Teilprotese fällig.Er begleitete mich sehr gut ein ganzes Jahr lang, in der Beratung,zwecks Implantate, da ich sehr verunsichert war. Das erste Mal mit einer Protese rumzulaufen.
Und ich kann nur sagen
dieses Teil ist richtig gut gemacht. Es sitz perfekt.Keine Korrektur. Kein ein Fremkörpergefühl.
Meinem Umfeld fällt es gar nicht auf, daß es falsche Zähne sind.
Herr Gottschalk versteht sein Handwerk perfekt.

Keine Angst vor Zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Gottschalk Zahnarzt

Obwohl ich leider keine eigenen Zähne mehr habe und wegen einer Metallallergie auch keine Implantate vertrage, kann ich diesen Arzt besten Gewissens weiterempfehlen.
Sehr gute und verständnisvolle Beratung in Kombination mit einem stets freundlichen, netten Praxisteam und dem "hauseigenen" hervorragenden Zahntechniker - all das macht diese Zahnarztpraxis kurz und knackig EMPFEHLENSWERT!
Dass ein eigener Zahntechniker im Haus beschäftigt ist, war bislang für mich als Patientin goldwert. Stets konnte bei jeder Anprobe alles sofort korrigiert bzw. umgesetzt werden und nachdem ich mir ein Stück Zahn an der Prothese abgebrochen hatte, wurde die Reparatur noch am selben Tag vorgenommen und ich musste nicht tagelang (wie in anderen Praxen) zahnlos herumlaufen. Toll !!!

Sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben