Praxis Dr.med.dent. Dirk Hölscher Zahnarzt
Kaiser-Friedrich-Str. 128, Aldenrade, Duisburg

Dr. med. dent. Dirk Hölscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Dirk Hölscher?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Hölscher Zahnarzt

Fachlich und menschlich ein empfehlenswerter Arzt. Ich bin seit mehr als zwanzig Jahren Patient in dieser Praxis und würde immer wieder die gleiche Wahl treffen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Hölscher Zahnarzt

Guter kompetenter Arzt. Freundlich mit hohem Fachwissen. Muss ich weiterempfehlen.

Kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Hölscher Zahnarzt

Äußerst detaillierte und verständliche Erklärung der Behandlung. Kompetenter Arzt, freundliche Mitarbeiterinnen, entspannte Atmosphaere, beste Behandlungsergebnisse, bin rundum zufrieden!

Umfassende Patientenansprache • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Hölscher Zahnarzt

Hatte tierische Angst als mir meine Weisheitszähne gezogen wurden. Nachdem ich ein gutes Beratungsgespräch bekommen habe war meine Angst nicht weg aber ich war zuversichtlich das ich es überleben werde ;).
Der Tag der "Op." war gekommen und ich war sehr nervös, dann wurden mir zuerst auf der rechten Seite die Weisheitszähne oben und unten entfernt (damit ich mit links noch kauen kann), die Spritzen wurden nahezu Schmerzfrei gesetzt, Zähne waren zügig draußen und ich hatte keine Schwellung. Top

Sehr guter Umgang mit Angsthasen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Hölscher Zahnarzt

bisher hatte ich immer Probleme mit der Spritze gehabt. Und ich bin ungern zum Zahnarzt gegangen musste mich immer zwingen zum arzt zu gehen. Endlich habe ich einen Arzt gefunden, bei dem man die Spritze absolut nicht merkt. Auch die Arbeit einfach super. Bin sehr froh.

einfach ein super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Hölscher Zahnarzt

Ich war einer der ersten Patienten und werde weiterhin zu ihm gehen.
Was Negatives kann ich nicht berichten.
Behandlung super, kompetent und ehrlich.
Kein Arzt, der einen, mit überhöhten Abrechnungen abzieht, sondern nur der normale Wahnsinn.
Meine Frau ist auch da in Behandlung und nannte ihn vor Jahren mal Metzger ;-)
Habe ihm das erzählt, er nahm es mit Humor und hat sein Verhalten daraufhin deutlich angepasst.
Da ich kein Angstpatient bin, kann ich mir darüber kein Urteil erlauben, wie das auf so jemanden wirkt.
Im Allgemeinen kann man sehr gut mit ihm reden, wenn man was hat.
Er ist immer auf meine Belange eingegangen und hat mich super behandelt.
Ob so Sachen wie Entertainment im Wartezimmer wichtig sind, mag jeder für sich selbst entscheiden.
Mich interessiert da mehr, ob der Arzt was taugt und das ist bei ihm so...

Patient der ersten Stunde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Hölscher Zahnarzt

Ich bin bereits langjähriger Patient bei Herrn Dr. Hölscher. Das Team ist freundlich und kompetent.
Termine erhielt ich immer sehr zeitnah. Bei akutem Problem sogar sofort.
Mit seinen Diagnosen und Behandlungsempfehlungen lag er bei mir immer richtig! Statt einem bei der erst besten Gelegenheit eine Krone zu verpassen, zielt seine Behandlung in Richtung Zahnerhaltung.
Selbst die Notwendigkeit einer Betäubung kann er perfekt einschätzen und hat mich diesbezüglich nie "an die Decke gehen" lassen. In den letzten beiden Behandlungen hat er mich
1. Mittels eines Stiftes mit Kone vor einer Brücke bewahrt
2. mit einer Wurzelbehandlung unter der Krone, vor einer neuen Krone bewahrt
Beide Behandlungen wurden von Ihm so kompetent und präzise durchgeführt, dass ich während/danach so gut wie keine Schmerzen hatte.
Ich kann ihn aus Erfahrung heraus mit gutem Gewissen empfehlen!

kompetent, präzise und schnell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Hölscher Zahnarzt

Das Praxisteam ist freundlich, telefonisch gut zu erreichen und Terminabsprachen sind relativ kurzfristig machbar. Der Doc selber auch sehr nett und kompetent. Er erläutert die Behandlung, weitere Vorgehensweisen bzw. noch andere in Frage kommende Behandlungswege sehr gut und führt in Absprache mit dem Patienten die beste und erfolgbringendste Behandlung durch.

Die Wartezeit dauerte nie all zu lange. Versch. aktuelle Magazine liegen aus.

Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehr gut, es gibt aber auch einen Parkplatz direkt neben dem Praxisgebäude.

Ich empfehle den Zahnarzt gerne :)

Sehr erfahren und kompetent - seitdem noch nie den Zahnarzt gewechselt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert