Praxis Dr.med. Dirk Hörner-Fusco Facharzt für Allgemeinmedizin
Pfarrgasse 24, Gaiberg

Dr. med. Dirk Hörner-Fusco bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dirk Hörner-Fusco?

• Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Hörner-Fusco Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr menschlicher und zugewandter Arzt, nimmt sich viel Zeit und ist sehr kompetent.
Er erträgt es auch, wenn der (unwillige) Patient anderer Meinung ist.

Arzt und nicht nur Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Hörner-Fusco Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Hörner-Fusco ist ein sehr freundlicher und kompetenter Mediziner, der sich viel Zeit nimmt für seine Patienten und auch Hausbesuche macht.
ich kann ihn sehr empfehlen.

Sehr zugewandter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Hörner-Fusco Facharzt für Allgemeinmedizin

Er nimmt sich Zeit und hat immer ein offenes Ohr. Außerhalb der Sprechzeiten kann man ihn auch gut erreichen. Hausbesuche werden liebevoll und mit viel Herz erledigt. Der Empfang könnte sich etwas abschauen an seiner Freundlichkeit und Kompetenz.
An Tagen ( vor allem nach dem Urlaub) an dem es viele Patienten gibt ist der Empfang oft überfordert und unfreundlich.

Kompetenter Arzt mit viel Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Hörner-Fusco Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Hörner-Fusco ist mein Hausarzt. Bisher war ich immer sehr zufrieden mit seiner Behandlung. Zum Glück hatte ich noch nie wirklich ernste Themen - aber bei den alltäglichen Dingen von Grippe bis Migräne hat er super Dienste geleistet.
Ich schätze vor allem sein offenes Ohr für die Patienten. Wenn ich mir vor dem Besuch eine bestimmte Behandlung ausgesucht habe hat Herr Dr. Hörner-Fusco diese bisher immer genehmigt.
Er nimmt sich zudem immer sehr viel Zeit und erläutert genau seine Behandlung.
Einziges Manko sind die häufigen Urlaubszeiten.

Super Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Hörner-Fusco Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe keinen Termin gebraucht und konnte sofort vorbei kommen. Die Behandlung war passend und zügig und das personal ist freundlich. Es ist sehr praktisch dass die Praxis bis 19 Uhr geöffnet ist, sodass man auch nach der Arbeit vorbei gehen kann. Allgemein bin ich sehr zufrieden.

Gute und Schnelle Behandlung ohne Termin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Hörner-Fusco Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetenz und Zuwendung, was will man als Patient mehr!
Dr. Hörner Fusco hört genauso gut zu, wie er seine Meinung zur Diagnose und sein therapeutisches Vorgehen erklärt.

Dass es dann natürlich auch mal etwas längere Wartezeiten gibt, wen wundert (und stört) es denn.
(Und wer sich über die mangelnden Parkplätze beschwert, kann nur aus Gaiberg stammen, wo es vor jeder Haustür nen Parkplatz gibt; muss man hier in der Pfarrgasse doch tatsächlich vielleicht mal 50 m zur Praxis laufen (LOL))

Deutlich über dem Durchschnitt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Hörner-Fusco Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin sehr zufrieden hatte schon lange keinen Artzt mehr der sich so viel Zeit genommen hat.Bei Fragen hat er mir alles genau erklärt,da ich immer alles hinterfrage.

zeit des artztes • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Hörner-Fusco Facharzt für Allgemeinmedizin

Meiner Bitte mich an einen Facharzt meiner Wahl zu überweisen wurde nicht nachgekommen.
Habe mich dann selbst darum kümmern müssen bei einem Facharzt einen Termin zu bekommen. Leider wurde jetzt durch den Facharzt ein Bronchialkarzinom bei mir festgestellt. Durch die Weigerung mich an den Facharzt zu überweisen, habe ich nur unnötig Zeit verloren!
das ist für mich kein verantwortungsbewusstes Handeln.

Weigerung an Facharzt zu überweisen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Hörner-Fusco Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Hörner-Fusco nimmt sich Zeit und geht auf die Fragen seiner Patienten ein. Sofern er die Krankheitszeichen nicht selbst heilen kann, "doktert" er nicht lange herum, sondern überweist seine Patienten zu einem Facharzt, wobei er seine Erfahrungen mit diesen Fachärzten nennt, bzw. auch mal sagt, dass ihm ein Arzt unbekannt ist.

Dr. Hörner ist mein Hausarzt und ich bin durchschnittlich 2-3 mal im Monat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetent, freundliches Praxisteam
Man fühlt sich gut aufgeoben. Er kontrolliert regelmäßig das Blut, auch Werte die laut anderen Ärzten angeblich nicht von den Kassen übernommen werden.

Sehr guter Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert