j

Liebe Besucherin, lieber Besucher
ich freue mich, dass Sie zu meinem jameda-Profil gefunden haben.
Mein Name ist Dr. med....

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie und ästhet...

Das Leistungsspektrum der Zahnarztpraxis Margarethenhöhe Dr. Dirk Holfeld und Kollegen reicht von der Parodontal-Behandlung bis hin zur Füllungsthe...

• Endodontologie

Fotos

• Spanisch (Español),
  • Türkisch (Türkçe),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Margarethenhöhe Dr.med.dent. Dirk Holfeld Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich wurde ausführlich und einfühlsam beraten. Mir ist das besonders wichtig, weil ich Angstpatientin bin. Ich werde dort als Patientin bleiben.

Dr. med. dent. Dirk Holfeld

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken und dass wir Sie von uns überzeugen konnten:).

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Margarethenhöhe Dr.med.dent. Dirk Holfeld Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Gut organisiert , nettes Team, man fühlt sich gut aufgehoben auch wenn man wie ich als Angstpatient kommt.

Dr. med. dent. Dirk Holfeld

Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung...darüber freuen wir uns sehr!:)

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gute Erläuterungen, Ideen und Suche nach Ursachen. Sehr kompetent.

Dr. med. dent. Dirk Holfeld

Wir danken Ihnen für Ihre so tolle Bewertung...besser geht es nicht:)!

Termin auf jameda.de gebucht

Es war mein 1. Termin in der Praxis und es wurde eine Bestandsaufnahme gemacht. Anschließend wurde diese sehr ausführlich durchgesprochen.
Ich fühle mich sehr gut aufgeklärt und bin nun gespannt auf die geplanten Behandlungen.
Mein Eindruck vom Team, dem Arzt und der Praxis ist sehr positiv.

Dr. med. dent. Dirk Holfeld

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung...wir freuen uns, dass wir einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben und werde uns bemühen, Sie so sehr von uns zu überzeugen, dass wir auch den 5. Stern verdienen:).

Termin auf jameda.de gebucht

Ein super netter Arzt mit sehr netten Helferinnen! Nur leider ist die Fachrichtung Zahnarzt! Ich bin ein Angstpatient ; Dr.Holfeld findet die richtige Ansprache und vermittelt ein ein gutes Gefühl !

Dr. med. dent. Dirk Holfeld

Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung; die Fachrichtung können wir nicht mehr ändern, aber dass Sie trotz Angst zur Behandlung kommen, ist ebenfalls ein Lob wert!!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Margarethenhöhe Dr.med.dent. Dirk Holfeld Kontrolluntersuchung

Herr Doktor Holfeld erklärt immer was er warum macht und nimmt seine Patienten sehr ernst. Der Empfang und das ganze Team sind immer freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Nach meinem ersten Besuch habe ich die Zahnarztpraxis sehr positiv überrascht verlassen. Das Praxispersonal war sehr freundlich und hilfsbereit und es kam zu keiner langen Wartezeit. Trotz voller Praxis begegnete mir Dr. Holfeld unglaublich emphatisch und wirkte sehr kompetent. Die Art und Weise, sein Vorgehen zu erklären und die Befunde und Möglichkeiten in Ruhe verständlich zu besprechen, habe ich in dieser Form noch nicht erlebt. Für mich als Angstpatientin war das eine sehr erfreuliche Erfahrung. Nach meiner ersten Einschätzung steht in dieser Praxis der Patient im Mittelpunkt.

Termin auf jameda.de gebucht

Hervorragende Beratung , tolle Behandlung , Danke ans gesamte Team der Zahnarztpraxis Holfeld !!

Termin auf jameda.de gebucht

Zuvorkommenndes, sehr freundliches Personal, sehr kompetenter Zahnarzt, der sich Zeit nimmt und differenziert und freundlich erklärt. Insgesamt finde ich die gesamte Praxis sehr, sehr empfehlenswert!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin seit ca. 30 Jahren Patientin der Praxis und fühle mich immer gut aufgehoben !