Praxis Dirk Hünecke Zahnarzt
Eisenbahnstr. 11, Langensteinbach, Karlsbad

Dr. Dirk Hünecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eisenbahnstr. 11, Karlsbad

Praxis Dirk Hünecke Zahnarzt

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dirk Hünecke Zahnarzt Kieferorthopädie (Beratung)

Wir sind mit der Behandlung unserer Tochter rundum zufrieden.
Die Praxis ist super organisiert. Es kommt nie zu Wartezeiten.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Alles wurde uns transparent erklärt, im Vorfeld der Behandlungsplan, bis hin zur Endabrechnung.
Der Umgang mit Kindern ist perfekt.
Hohe Fachkompetenz und die erforderlichen Maßnahmen wurden verständlich und ausführlich erläutert.
Wir haben das Gefühl, dass die Behandlung perfekt auf die Bedürfnisse unserer Tochter abgestimmt ist.
Wir können diese Praxis in jeder Hinsicht weiterempfehlen.

Der Arzt ist fachlich super kompetent aber sehr unfreundlich. Schade

Die Praxis ist modern eingerichtet, sauber und schön

Kostenlose Parkplätze direkt vor der Praxis

Dr. Dirk Hünecke

Lieber Patient, liebe Patienteneltern,

dafür dass ich unfreundlich gewirkt habe, kann ich mich nur entschuldigen. Nun weiß ich aber auch gar nicht, ob Sie nur einmal zur Beratung oder ob Sie eine ganze Behandlung durchlaufen haben. Vielleicht hatte ich auch einfach einen schlechten Tag.

Damit möchte ich dass natürlich nicht entschuldigen und wir werden Ihren Kritik uns zu Herzen nehmen.

Unser Anspruch ist es, dass Sie neben einer fachlichen guten Behandlung selbstverständlich auch freundlich behandelt werden. Vieleicht geben Sie uns nochmal eine Chance und Sie können mir dann auch genau sagen, wo wir auf die Ängste nicht genügend eingegangen sind.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dirk Hünecke

Kompetenter unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Hünecke Zahnarzt

Dr. Hünecke ist ein total freundlicher und hilfsbereiter Kieferorthopäde. Das Team ist auch super nett.
Komplett zufrieden mit der Behandlung.

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Hünecke Zahnarzt

Seit sehr vielen Jahren sind unsere drei Töchter in Behandlung bei Hern Dr. Hüneke. Jede Behandlung - war sie auch noch so schwierig und umfangreich - wurde Schritt für Schritt mit vollem Erfolg zu Ende gebracht. Es gibt keine Zahnbaustellen mehr, sie können ungehemmt lachen und mit schönen Zähnen in ihre Zukunft schauen. Das Geld, das wir hierfür gerne investiert haben, ist somit bestens angelegt! Herrn Dr. Hüneke und seinem Team geben wir rundum die beste Bewertung.

Beste Kompetenz, Organisation und moderne Praxisausstattung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Hünecke Zahnarzt

sehr kompetenter und freundlicher Arzt, sehr nettes Personal, wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und können Dr. Hünecke nur weiterempfehlen!

Arzt unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Hünecke Zahnarzt

Dr. Hünecke war stehts freundlich und das Ergebnis der Behandlung war stehts sehr gut.

Standort: Praxis Dirk Hünecke Zahnarzt

Alles bestens, sowohl Beratung und Behandlung als auch Terminabsprachen und Wartezeiten.

Arzt und Team kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Hünecke Zahnarzt

Sind rundum zufrieden, der erste Step der Behandlung erfolgreich abgeschlossen. Sehr kompetente und vor allem freundliche Betreuung und Beratung. Ein Lob dem gesamten Team

Hervorragende Behandlung und Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Hünecke Zahnarzt

Meine Tochter und ich, bedanken sich von Herzen bei Dr. Hünecke und seinem Team. Ohne Dr.Hünecke würde mit Sicherheit das Leben meiner Tochter anders aussehen. Besonders für ein kleines Mädchen und später junge Frau sind schöne Zähne doch sehr bedeutsam. Und so kam meine Tochter durch einen glücklichen Umstand zu Dr. Hünecke zu einem Kontrolltermin, weil sie jahrelang von einem Zahnarzt kieferorthopädisch vollkommen falsch behandelt wurde. Es ist nicht nachvollziehbar, dass sich Zahnärzte anmaßen ohne entsprechende Fachausbildung kieferorthopädisch zu behandeln.
Dr. Hünecke war so bestürzt über dieses Gesamtbild ohne ersichtliches Konzept und übernahm ohne zu zögern, völlig selbstlos die Korrektur der Zahnstellung, obwohl er wusste, dass es für seine Praxis ein unermesslicher Arbeitsaufwand bedeuten würde. Alle Brackets mussten entfernt und erneuert werden und ein vollkommen neues Therapiekonzept musste erstellt werden. Ein Aufwand, der in keinem Verhältnis steht und aus wirtschaftlicher Sicht ein Desaster darstellt. Ein Projekt über viele Jahre.
Ich habe selten eine modernere, freundlichere und professionellere Praxis erlebt. In der Praxis wirken Profis, was nun am Ergebnis meiner Tochter zu sehen ist. Aus einer genetischen Zahnfehlstellung, mit katastrophaler Fehlbehandlung, wurde ein wunderschönes, makelloses Gebiss, in dem nun gerade und schöne Zähne strahlen. Ich kann Dr. Hünecke und seine Praxis nur weiterempfehlen. Ich wünsche jedem Kind so schöne Zähne.

Unglaubliche Leistung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dirk Hünecke Zahnarzt

Wir sind seit 2013 in Behandlung und sind sehr zufrieden! Netter , freundlicher kompetenter Umgang!

Prima Arzt/ Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben