Dr. med. Dirk Janßen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dirk Janßen?

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: Dres. Dirk Janßen und Sebastian Schmalz Andere

Ich kann sowohl von mir als auch von der Untersuchung meiner Kinder berichten, dass dieser Arzt sehr gut befundet. Er nimmt sich Zeit und ist sehr empathisch. Auch seitens meiner Patienten höre ich nur positives.
Ein Orthopäde der nicht nur röngt und spritzt, sondern erstmal funktionell und mit Ultraschall befundet. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Dres. Dirk Janßen und Sebastian Schmalz Andere

Endlich mal ein Orthopäde, der menschlich ist. Seit frühester Kindheit befinde ich mich immer wieder in orthopädischer Behandlung und mir ist Menschlichkeit und Fachwissen besonders wichtig. Das wird hier sehr gut geleistet.

Standort: Dres. Dirk Janßen und Sebastian Schmalz Andere

Dr. Janßen ist sehr nett und immer freundlich. Seine Arzthelferinnen jedoch sind nach meinen Erfahrungen sehr häufig unfreundlich, geradezu pampig zu mir und anderen Patient*innen. Ich fühle mich von ihnen nicht ernst genommen und ärgere mich nach fast jedem Besuch der Praxis über die Mitarbeiterinnen an der Anmeldung. Schade! Ein bisschen Freundlichkeit tut keinem weh!

Standort: Dres. Dirk Janßen und Sebastian Schmalz

Dr. Janssen hat mir geduldig zugehört, gezielt untersucht und dann die Diagnose gestellt.
Mir wurde schnell geholfen, sodass ich heute beschwerdefrei bin.
Komme gerne zurück.

Sehr guter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dirk Janßen und Sebastian Schmalz

Dr Jansen ist ein sehr kompetenter Arzt.
Ich fühle mich das erstemal verstanden beim Orthopäden. Sein Team ist auch sowie der Dr. selbst immer sehr freundlich.

Freundlich, Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dirk Janßen und Sebastian Schmalz

Ich habe in meinem Leben (67 Jahre alt) schon mit mehreren Orthopäden meine Erfahrungen gemacht.
Ihr Ruf "emphatielos und unfreundlich" zu sein, hat seine Berechtigung.
Seitdem ich bei Herrn Dr. Janßen in Behandlung bin, habe ich eine ganz andere Art kennen gelernt.
Er ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit und hört vor allen Dingen zu.
Sämtliche Diagnosen, die er bei mir gestellt hat, waren 100% zutreffend und haben zu einer Verbesserung meiner Beschwerden geführt.
Ich habe meinen Enkel (16 Jahre alt) mit zu ihm genommen, dem bisher durch andere Orthopäden keine ordentlichen Diagnosen, bzw. Hilfe seiner Beschwerden zuteil kam.
Herr Dr. Janßen war der erste, der die Ursache erkannt hat.
Bei mir hat er vor kurzem eine Diagnose seines Vertretungsarztes während seines Urlaubs anhand der Röntgenbilder dieses Vertretungsarztes ! revidiert und mich sofort per Einweisung am selben Tag in die Notaufnahme eines Krankenhauses geschickt, wo seine Diagnose bestätigt wurde und ich am nächsten Morgen operiert wurde.
Ich schneide mir jetzt wahrscheinlich selber ins Fleisch, da seine Praxis jetzt bestimmt noch mehr
frequentiert wird und man auf einen Termin bei ihm noch länger warten muss.
Aber: Ich kann dieses Lob an diesen hervorragenden Arzt nicht unterdrücken, er ist einfach eine Koryphäe !!!
Die vielen MFA Damen, die dort unter stetem Stress ihren Dienst machen, sind trotzdem permanent freundlich und hilfsbereit.
Für mich ist diese Praxis die Nr. 1 !!!

Super kompetenter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dirk Janßen und Sebastian Schmalz

Wegen Umzug das erste Mal da mit 2 Kindern.
Sehr schnell einen Termin bekommen. Sehr freundlicher Kontakt mit den Sprechstundenhilfen. Der Arzt ist sehr angenehm. Hört sich gut die Beschwerden und Historie an. Geht sehr gut auf uns ein.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dirk Janßen und Sebastian Schmalz

Aufgrund meiner doch sehr komplexen Vorgeschichte (Mehrfach OP am li. Fuss u. seit vielen Jahren Schmerzen i.d. li. Wade) war die Untersuchung und das Gespräch sehr gut, leider konnte mir Dr. J. nur insofern helfen, als das er mir eine Überw. zu einem (anderen) Spezialisten in Castrop gegeben hat

Fussarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dirk Janßen und Sebastian Schmalz

Dr. Janßen ist ein sehr kompetenter Arzt und versucht sich Zeit zu nehmen. Er erklärt seine Diagnose und die daraus resultierenden Therapiemöglichkeiten.

Das Personal hingegen - bis auf 2 Ausnahmen - sind unfreundlich, frech und arrogant. Besonders die Praxisleiterin ist rotzig, unhöflich, arrogant und hochnäsig zu den Patienten. Lästereien über Patienten sind bei den Damen an der Tagesordnung.

Der Arzt ist empfehlenswert, aber die Praxisleiterin sollte mehr Empathie besitzen.

Kompetenter Arzt aber schreckliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dirk Janßen und Sebastian Schmalz

Nach einem Unfall war ich bei Dr. Janßen. Er nimmt sich viel Zeit, hat mir alles verständlich erklärt. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung war sehr gut. Dank ihm bin ich auf dem Weg zur Besserung. Danke dr. Janßen

Kompetenter super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben