Dr. med. Dirk Kampe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dirk Kampe?

Standort: Gem.Praxis Kaiserdamm Andreas Valentin Dres. Claus-Michael Richter Dirk Kampe u.w. Andere

In Behandlung wegen einer Thrombose. Herr Dr. Kampe ist ein sehr kompetenter Arzt mit viel Fachwissen. Er nahm sich viel Zeit mit meiner Angelegenheit und hat sich 2x telefonisch nach meinem Zustand erkundigt.

Wenn Online Service angeboten wird dann sollte er auch funktionieren.
Das gleiche gilt für den Telefonservice, die Termine decken sich nicht mit denen die im Internet angegeben sind, oder es wird einfach auf AB geschaltet trotz Sprechstunde.

Leider ist Herr Kampe keineswegs vertrauenseinflößend.
Ich kann diese Praxis niemandem weiter empfehlen.
Die Empfehlung war eine einzige Katastrophe...
Her Kampe hat nach dem Kontakt nicht weiter auf meine Anfragen reagiert und war nur sehr schlecht zu erreichen.

Eine einzige Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Kampe hat eine mir sehr nahestehende, schwer kranke Person betreut. Er hat mich als Angehörigen hervorragend aufgeklärt und verschiedene Optionen dargestellt. Er hat sich dafür extrem viel Zeit genommen - immer wieder. Ich hatte den Eindruck, dass ihn der Patient als Mensch interessiert. Er berücksichtigt, dass es beim Heilungsprozess nicht nur um biochemische Prozesse handelt, sondern dass die Psyche eine große Rolle spielt. Das, was er aus medizinischer Perspektive tat, hatte für mich Hand und Fuß. Es wirkt vielleicht undifferenziert, aber ich sehe keine andere Möglichkeit, als ihm in jeder Kategorie die Bestnote zu geben.

V. Weber

Ein Arzt wie aus dem Bilderbuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Auf der Suche nach einem neuen Hausarzt, nachdem meine Hausärztin in den Ruhestand gegangen ist, kam ich durch Empfehlung zu dieser Praxis.
Mehr durch Zufall (eine Ultraschalluntersuchung war erforderlich) hatte ich meinen ersten Termin bei Dr. Kampe.
Nach einigen Rückschlägen bei meiner Suche bin ich nun sehr glücklich bei diesem einfühlsamen und kompeteten Artzt gelandet zu sein.
Die Untersuchungen und Therapien wurden mir verständlich erklärt und ausführlich erläutert, da, wo die Möglichkeit bestand, wurde mir als mündiger Patientin die Therapiewahl überlassen.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Dr. Kampe.
Bei meinen bisherigen Terminen und musste ich nie lange warten - das ist sicher auch Glück gewesen, aber ich will es nicht unerwähnt lassen...

Einfühlsam und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auch in schwierigen Zeiten und unter sehr viel Stress in diesen Tagen hat sich Herr Dr. Kampe als äußerst freundlicher und kompetenter Arzt ausgezeichnet , dem das Wohlbefinden des Patienten am Herzen liegt.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zügige und hilfreiche Behandlung. Hat mich sehr professionell beraten und eine professionelle Untersuchung vorgenommen. Es gibt nichts zu beanstanden.

Sehr nette und kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war einige Male mit verschiedenen kleineren Krankheiten bei Herrn Dr. Kampe und ich war stets sehr zufrieden mit der Behandlung. Er nahm sich Zeit, hörte zu und beantwortete alle aufkommenden Fragen nach bestem Wissen und Gewissen. Ein wirklich angenehmer Arzt, den ich nur empfehlen kann.

Sehr netter, einfühlsamer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hr. Dr. Kampe ist gründlich, hört gut zu, ist auch mal für einen Scherz zu haben, wichtig ist mir, dass er vorurteilslos an Diagnosen herangeht und alternativen Methoden gegenüber aufgeschlossen ist, z.B. wird nicht immer zuerst überlegt, ob ein Medikament die Lösung ist sondern weitere Methoden gemeinsam entschieden.
Ich fühle mich bei Dr. Kampe gut aufgehoben.

Gutes Vertrauensverhältnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Diagnose von Dr. Kampe ist sehr, sehr gut. Er irrt nicht und die Diagnose auf aufgrund von Ultraschalluntersuchung ist treffend. Empfiehlt auch weitere Untersuchung im Krankenhaus - wenn notwendig.

Dr.Kampe hat sich viel Zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben