Dr. med. Dirk Kaps bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dirk Kaps?

Standort: Dres. Dirk Kaps und Sabine Kaps

Die Praxis ist telefonisch nie zu erreichen, entweder besetzt oder es meldet sich niemand.
Mangelnde Aufklärung für weitere augenärztliche Kontrolle nach OP durch Dr. Weber, auf Nachfrage in der Augenklinik erfahren, dass nach 1 Woche nochmals Kontrolle erforderlich.

Frau Dr Kaps super, Herr Dr. Kaps erklärt zu wenig, Dr. Weber - • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dirk Kaps und Sabine Kaps

Ich versuche seit 3 !! Wochen in der Praxis anzurufen! Entweder geht niemand dran,man wird weggedrückt oder es ist dauerbesetzt! Email Kontakt nicht möglich!
Was ist denn da los??

Kontaktaufnahme nicht möglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dirk Kaps und Sabine Kaps

Fachlich kompetent, aber für die Ängste und Sorgen des Patienten wenig Verständnis. Ich habe mich nicht ernst genommen und somit nicht wohl gefühlt

Fachlich kompetent, aber ein wenig mehr Empathie wäre schön • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dirk Kaps und Sabine Kaps

Nach einem Missverständnis dann sofortiger Termin und schnelle Diagnose, Soforthilfe
und Überweisung in die Augenklinik

Schneller Termin, schnelle Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dirk Kaps und Sabine Kaps

Anmeldung super freundlich,hilfsbereit,geringe Wartezeit,kompetente Beratung und Behandlung vom Arzt !!!!!! Hatte zum Glück nur eine Bindehautentzündung-
Vielen lieben Dank!

Kompetenter und sehr netter Arzt,sowie die Belegschaft !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dirk Kaps und Sabine Kaps

Dr. Kaps ist schon seit vielen Jahren mein Augenarzt. Freundlich und kompetent, fürsorglich

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Dirk Kaps und Sabine Kaps

Ich hatte bereits seit Januar Sehstörungen. Im März wurden die so massiv, das ich mir einen Termin geben lassen habe. Bereits da habe ich meine Probleme angesprochen dennoch gab es erst im Juni den Termin.
Während der Untersuchung merkte ich schon das er etwas hektisch wurde aber mit mir wurde nicht gesprochen. Nach einigen Tests sagte er nur das ich sofort ins Krankenhaus solle, sagte aber immer noch nicht warum. Ich verstand die Welt nicht mehr. Erst als ich zuhause war und lass was auf der Überweisung stand. Das hat mich dann in so einen Schockzustand versetzt das ich nicht ins Krankenhaus gefahren bin. Habe mir einen Termin bei einem anderen Augenarzt geholt. Der war dann nicht so hektisch und hat mir alles genau erklärt. An Krankenhaus nicht zu denken. Ich werde in die Praxis nicht mehr gehen.

Hat mich in einen totalen Schockzustand gebracht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dirk Kaps und Sabine Kaps

Das Gebäude ist wirklich gut ausgestattet und schön anzugucken, jedoch muss man ganz klar sagen, dass die Behandlung auf ein Minimum reduziert wird. Von der falschen Behandlung mal ganz abzusehen, werden desweiteren "bestimmte" Patienten extrem bevorzugt.
Ich habe den Arzt bereits gewechselt, da ich mit dieser Kombination nicht mehr zurecht kam.

Ziemlich oberflächlich und Profitorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben