Praxis

Dr. med. Dirk Lahme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0611 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Dirk Lahme?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

31 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Augenärztliche Praxis Augenmedizin Wiesbaden-Bierst. Dr.med. Dirk Lahme und Dr. (USA) Sven Halstenberg Andere

Ich bin nun schon seit einigen Jahren Patient von Herrn Dr. Lahme. Ausgezeichnete Betreuung nach wie vor begeistert. Auch bei akuten Problemen sofortige Hilfe bekommen. Er nimmt sich Zeit, ist geduldig, kompetent und sorgfältig. Man wird bestens untersucht , aufgeklärt und vergisst aber neben allem medizinischen Fachwissen, nie die menschliche Komponente.
Jeder in der Praxis fühlt sich zuständig und vermittelt ein Gefühl des Willkommenseins.
Vielen Dank dafür.

Standort: Augenärztliche Praxis Augenmedizin Wiesbaden-Bierst. Dr.med. Dirk Lahme und Dr. (USA) Sven Halstenberg Andere

Ich kann nur Positives berichten. Ich war mit einer hartnäckigen Augeninfektion mehrfach bei Dr. Lahme in Behandlung und konnte jedesmal kurzfristig in die Notfallsprechstunde kommen. Die Wartezeit war nie sehr lange und die Damen an der Anmeldung immer freundlich auch wenn viel los war. Die Behandlung war erfolgreich und ich bedanke mich für die gute Betreuung.

Standort: Augenärztliche Praxis Augenmedizin Wiesbaden-Bierst. Dr.med. Dirk Lahme und Dr. (USA) Sven Halstenberg Andere

Meine Erfahrung bei Dr. Lahme, meinem Augenarzt, war einfach fantastisch! Das gesamte Team war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Dr. Lahme hat sich viel Zeit genommen, um meine Augenprobleme zu verstehen und eine genaue Diagnose zu stellen. Die Behandlung war effektiv und ich konnte schnell eine Verbesserung bemerken. Ich bin so dankbar für die kompetente und fürsorgliche Betreuung, die ich bei Dr. Lahme und seinem Team erhalten habe. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!


Standort: Augenärztliche Praxis Augenmedizin Wiesbaden-Bierst. Dr.med. Dirk Lahme und Dr. (USA) Sven Halstenberg Andere

Sehr netter Arzt, man fühlt sich sehr wohl in der Praxis. Mitarbeiter und Ärzte alles top.
Man fühlt sich gut aufgehoben.


Standort: Augenärztliche Praxis Augenmedizin Wiesbaden-Bierst. Dr.med. Dirk Lahme und Dr. (USA) Sven Halstenberg Andere

Herr Dr. Lahme ein sehr einfühlsamer Augenarzt. Man merkt sofort, dass Sie gerne den Menschen hilft. Er ist sehr kompetent und freundlich. nimmt sich Zeit für die Behandlung und Aufklärung. Man fühlt sich bei Ihn sehr gut aufgehoben. Auch das Personal sehr liebevoll und immer freundlich. Sehr empfehlenswert


Standort: Augenärztliche Praxis Augenmedizin Wiesbaden-Bierst. Dr.med. Dirk Lahme und Dr. (USA) Sven Halstenberg Andere

Es ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich, dass man kompetent und freudlich behandelt wird. Schon gar nicht, wenn Stress angesagt ist. Das Wartezimmer war voll und trotzdem war alles hervorragend organisiert. Das Personal unglaublich freundlich und bemüht. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Das ist heutzutage wirklich nicht mehr selbstverständlich. Nebenbei bemerkt: Ich bin "nur" ein Kassenpatient und werde trotzdem perfekt behandelt! Vielen Dank dafür


Standort: Augenärztliche Praxis Augenmedizin Wiesbaden-Bierst. Dr.med. Dirk Lahme und Dr. (USA) Sven Halstenberg Andere

Super tolle Praxis. Der Arzt als auch die Sprechstundenhilfen. Selten so etwas harmonisches gesehen. Egal ob Kontrolltermin oder als Notfall. Auch die Kinder sind da immer gut behandelt worden. Es ist definitiv keine Fließbandarbeit wie in anderen Praxen mittlerweile sondern bei jedem Termin wir immer wieder aufs Neue auf uns eingegangen. Sind mehr als zufrieden und werden definitiv dort bleiben.


Standort: Augenärztliche Praxis Augenmedizin Wiesbaden-Bierst. Dr.med. Dirk Lahme und Dr. (USA) Sven Halstenberg Andere

Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Erfahrung beim Augenarzt. Die Praxis ist gut organisiert, das Personal ist freundlich und kompetent. Dr Lahme nahm sich Zeit für eine gründliche Untersuchung und erklärte mir alles verständlich. Die moderne Ausstattung trug zu meinem Wohlbefinden bei. Insgesamt eine hervorragende Betreuung, die ich nur weiterempfehlen kann!


Standort: Augenärztliche Praxis Augenmedizin Wiesbaden-Bierst. Dr.med. Dirk Lahme und Dr. (USA) Sven Halstenberg Andere

Ich war schon öfters in der Praxis Dr. Lahme und bin dort sehr zufrieden. Dr. Lahme nimmt sich Zeit , und erklärt die Behandlung sehr ausführlich. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Die Damen an der Anmeldung waren hilfsbereit und sind super nett. Die Terminvergaben, die Voruntersuchungen und Test machen Sie sehr entspannt.


Standort: Augenärztliche Praxis Augenmedizin Wiesbaden-Bierst. Dr.med. Dirk Lahme und Dr. (USA) Sven Halstenberg Andere

Wir sind als Familie schon öfter hier gewesen und können nur Gutes berichten. Wir waren immer bei Dr. Lahme und er hat sich immer ausführlich Zeit für uns genommen, alles genaustens erklärt und keine Behandlung ausgelassen. Er geht sehr auf seine Patienten ein, man fühlt sich verstanden und abgeholt.
Auch die Damen an der Anmeldung sind super nett und hilfsbereit. Sei es die Terminvereinbarung, die Untersuchungen/Behandlungen/Tests oder das Ausstellen von Befunden. Die negativen Kommentare kann ich absolut nicht nachvollziehen. Auch hier gilt wie bei allem "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es raus", sehe selber immer wieder Patienten die sich unmöglich verhalten und denken dass sie V.I.P. behandelt werden müssten.
Von uns gibt es 5 Sterne für die Praxis. Weiter so!


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen