Dr. med. vet. Dirk Lellbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dirk Lellbach Tierarzt

Wir sind erst im Mai 2015 in den Lkr. Bad Kissingen gezogen und haben Dr. Lellbach im vergangenen Jahr mit unserem, jetzt 14 jährigen, Katzen-Senior ganz schön auf Trab gehalten: Harnsteine, Nierenprobleme, Hautwucherung, Futtermittelallergie. Eine bekannte chronische Vorerkrankung hat die Behandlung des kleinen Patienten nicht immer einfach gemacht. Wir mussten durch schwierige Blutentnahmen, Operationen und diverse Nachbehandlungen. Ein oder zwei Mal hatten wir uns auch schon von unserem Katerchen verabschiedet. Dr. Lellbach hat mit uns um unseren Kater gekämpft, uns immer wieder Mut gemacht, war aber gleichzeitig auch immer ehrlich, um bei uns keine falschen Hoffnungen zu wecken. Dank ihm dürfen wir jetzt noch ein bisschen mehr Zeit mit unserem Katzen-Opa verbringen als gedacht. Wir haben Glück, nach unserem Umzug wieder einen Tierarzt gefunden zu haben, der über große Erfahrung und umfangreiches Fachwissen verfügt, und dem die Tiere wirklich am Herzen liegen!

Super Tierarzt mit Verstand und Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dirk Lellbach Tierarzt

Unser Hund hatte Magen-Darm-Beschwerden und wir waren auf Kur. Dr. Lellbach hat sich super um unseren Hund gekümmert, sodass ich in Ruhe weiter kuren konnte und mir keine Sorgen mehr machen musste. So eine Tierarzt hätte ich gern in Hamburg!

toller Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dirk Lellbach Tierarzt

Wir haben noch nie einen Tierarzt kennengelernt, der so gut mit unserer nervösen Katze Minka umgehen konnte. Dr. Lellbach hat die Untersuchung und Behandlung wegen Blasenentzündung ganz entspannt und ohne Stress durchgeführt, so dass sie sogar das schnurren angefangen hat.
Die ausführliche Beratung hat uns sehr geholfen und Minka geht es wieder gut.
Vielen Dank - wir kommen wieder!

Sehr kompetenter und freundlicher Tierarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben