Praxis

Dr. med. vet. Dirk Lellbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 11:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0971 785..... Nummer anzeigen
0971 785..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Dirk Lellbach Tierarzt

Wir sind erst im Mai 2015 in den Lkr. Bad Kissingen gezogen und haben Dr. Lellbach im vergangenen Jahr mit unserem, jetzt 14 jährigen, Katzen-Senior ganz schön auf Trab gehalten: Harnsteine, Nierenprobleme, Hautwucherung, Futtermittelallergie. Eine bekannte chronische Vorerkrankung hat die Behandlung des kleinen Patienten nicht immer einfach gemacht. Wir mussten durch schwierige Blutentnahmen, Operationen und diverse Nachbehandlungen. Ein oder zwei Mal hatten wir uns auch schon von unserem Katerchen verabschiedet. Dr. Lellbach hat mit uns um unseren Kater gekämpft, uns immer wieder Mut gemacht, war aber gleichzeitig auch immer ehrlich, um bei uns keine falschen Hoffnungen zu wecken. Dank ihm dürfen wir jetzt noch ein bisschen mehr Zeit mit unserem Katzen-Opa verbringen als gedacht. Wir haben Glück, nach unserem Umzug wieder einen Tierarzt gefunden zu haben, der über große Erfahrung und umfangreiches Fachwissen verfügt, und dem die Tiere wirklich am Herzen liegen!

Super Tierarzt mit Verstand und Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Dirk Lellbach Tierarzt

Unser Hund hatte Magen-Darm-Beschwerden und wir waren auf Kur. Dr. Lellbach hat sich super um unseren Hund gekümmert, sodass ich in Ruhe weiter kuren konnte und mir keine Sorgen mehr machen musste. So eine Tierarzt hätte ich gern in Hamburg!

toller Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Dirk Lellbach Tierarzt

Wir haben noch nie einen Tierarzt kennengelernt, der so gut mit unserer nervösen Katze Minka umgehen konnte. Dr. Lellbach hat die Untersuchung und Behandlung wegen Blasenentzündung ganz entspannt und ohne Stress durchgeführt, so dass sie sogar das schnurren angefangen hat.
Die ausführliche Beratung hat uns sehr geholfen und Minka geht es wieder gut.
Vielen Dank - wir kommen wieder!

Sehr kompetenter und freundlicher Tierarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen