Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Praxis Dr. Dirk Lüdje Zahnarzt

Neupatienten bitte 10 Minuten vor dem Termin in der Praxis erscheinen!
Kurzfristiger Termin für Schmerzpatienten oder telefonisch unter 05141/217188

Praxis Dr. Dirk Lüdje Zahnarzt

Neupatienten bitte 10 Minuten vor dem Termin in der Praxis erscheinen!
Professionelle Zahnreinigung durch Frau Herbig, Frau Karavul oder Frau Frewert mit abschließender Untersuchung durch Dr. Lüdje.

Guten Tag
wir sind eine alt eingesessene (in der (noch) dritten Generation) Zahnarztpraxis. Mein erstes Ziel ist es dass Sie als zufriedener Patient die Praxis wieder verlassen häufig mit der gesamten Familie. Unsere Maxime für die Behandlung ist Kariesfreiheit für alle ein Leben lang. Natürlich müssen erst einmal erkrankte Zähne behandelt werden aber danach versuchen wir mit prophylaktischen Maßnahmen Ihre Zähne vor weiteren Erkrankungen zu bewahren. Dieses Ziel versuchen wir mit Ruhe im gemeinsamen Gespräch zu erreichen. Die moderne Zahnmedizin weiß inzwischen so viel über den Erhalt Ihrer Zähne dass häufig sehr teure Rekonstruktionen gar nicht mal notwendig sind. Angefangen von sogar noch im Mutterleib bis ins hohe Alter versuche ich Ihnen Ihre Zähne gesund zu erhalten. Dies Alles mit Komfort und Ruhe in entspannter Atmosphäre. Lassen Sie Sich überzeugen.
Dr. Dirk Lüdje
Unsere PhilosophieWir müssen wegkommen von der reparativen Zahnmedizin (Drill-Fill-Bill : Bohren Füllen Rechnung schreiben). Diese veraltete Behandlungsmaxime ist heutzutage eigentlich lange überholt. Wir wissen einfach so viel über die Zahnkrankheiten dass diese nicht mehr auftreten sollten ja nicht auftreten dürfen.
Natürlich müssen kranke Zähne erst einmal wieder geheilt werden jedoch ist der Prozess einer Kariesentstehung damit natürlich nicht unterbrochen.
Durch intensive Prophylaxemaßnahmen im häuslichen Bereich und auch mit professioneller Hilfestellung wollen wir die Entstehung von Karies aber auch von Zahnfleischerkrankungen stoppen. Oder doch so weit verlangsamen dass Sie Ihre Zähne ein Leben lang im Mund behalten können und teurer Zahnersatz niemals benötigt werden wird.
Hier lernen Sie die wichtigsten Verfahren kennen die wir in der Zahnarztpraxis Dr. Lüdje in Celle anwenden. Dazu gehören u. a. das Einbringen von Prothesen ästhetische Zahnbehandlungen wie z. B. Bleaching sowie Wurzelkanalbehandlungen. In meiner Praxis in Trift 31 a gebe ich Ihnen gerne nähere Auskunft über die Inhalte meiner Therapien. Sie möchten sich schon vor Ihrem ersten Besuch informieren? Rufen Sie uns an um eine Auskunft von unserem freundlichen Praxisteam zu erhalten.
Professionelle Zahnreiningng
Füllungen in Zahnfarbe
Amalgamsanierung
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Dirk Lüdje Zahnarzt Füllung

Bin mit Sicherheit kein einfacher Patient.
Kann nur sagen, Dr. Lüdje sowie auch das ganze Praisteam ist bei den Behandlungen immer sehr Einfühlsam. Bin mit den Ergebnissen der Behandlungen immer sehr zufrieden gewesen.
Weiter so......

Standort: Praxis Dr. Dirk Lüdje Zahnarzt Füllung

Herr Dr. Lüdje ist ein sehr sympathischer Arzt, strahlt Ruhe aus. Ich bin rundherum mit seiner Arbeit sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr. Dirk Lüdje Zahnarzt Wurzelbehandlung (Endodontie)

Sichtbereich Vorderster Schneidezahn
Super hinbekommen sieht aus wie neu.
Top danke Team auch super
Alle freundli keine Beschwerden

Standort: Praxis Dr. Dirk Lüdje Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Er ist für mich einfach prima. Bin ein ziemlicher Angsthase, aber selbst heute habe ich mich ohne Betäubung behandeln lassen. Habe das Vertrauen.

Standort: Praxis Dr. Dirk Lüdje Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich war viel zu lange nicht beim Zahnarzt aufgrund panischer Angst. Habe mit dem Schlimmsten gerechnet. Mega Behandlung. Nicht einfach ziehen, er rettet. Helferinnen und Arzt super. Kommen noch mehrere Termine, aber ohne Angst.

Standort: Praxis Dr. Dirk Lüdje Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Es war mein erster Termin als Angstpatientin. Sowohl das Praxisteam, als auch Herr Lüdje selber, haben mir diese Angst ganz schnell genommen.
Es wird Alles sehr gut erklärt und es wird Nichts aufgedrängt. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Standort: Praxis Dr. Dirk Lüdje Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Ich bin schon seit 2018 regelmäßig bei Herrn Dr. Lüdje. Höflichkeit, Kompetenz und gute Organisation warden hier groß geschrieben.

Einfach ein tolles, eingespieltes Team, was auch noch tierlieb ist

Standort: Praxis Dr. Dirk Lüdje Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Der Gesamteindruck meinerseits ist sehr gut, ich werde alle halbe Jahr zu einem Check per Email aufgefordert, diesem gehe ich auch jedesmal nach.

Standort: Praxis Dr. Dirk Lüdje Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Sehr angenehme Atmosphäre und kein gedränge man wird wirklich sehr gut beraten und man nimmt dich Zeit. Es wird einem auch nichts aufgedrückt. Bin absolut zufrieden. Toller Arzt tolles Personal