Heutige Sprechzeiten:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis Dr. Dirk Lüdje Zahnarzt

Bitte kommen Sie als Neupatient bereits 10 Minuten vor Ihrem Termin zu uns in die Praxis! (Zum Ausfüllen der Formulare)

Andere Leistungen

Praxis Dr. Dirk Lüdje Zahnarzt

Neupatienten bitte 10 Minuten vor dem Termin in der Praxis erscheinen!
Kurzfristiger Termin für Schmerzpatienten oder telefonisch unter 05141/217188

Praxis Dr. Dirk Lüdje Zahnarzt

Neupatienten bitte 10 Minuten vor dem Termin in der Praxis erscheinen!
Professionelle Zahnreinigung durch Frau Herbig, Frau Karavul oder Frau Frewert mit abschließender Untersuchung durch Dr. Lüdje.

Guten Tag
wir sind eine alt eingesessene (in der (noch) dritten Generation) Zahnarztpraxis. Mein erstes Ziel ist es dass Sie als zufri...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Hier lernen Sie die wichtigsten Verfahren kennen die wir in der Zahnarztpraxis Dr. Lüdje in Celle anwenden. Dazu gehören u. a. das Einbrin...

Vollständige Beschreibung anzeigen

• Französisch (Français),
  • Englisch (English)

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr. Dirk Lüdje Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Er ist für mich einfach prima. Bin ein ziemlicher Angsthase, aber selbst heute habe ich mich ohne Betäubung behandeln lassen. Habe das Vertrauen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Dirk Lüdje Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich war viel zu lange nicht beim Zahnarzt aufgrund panischer Angst. Habe mit dem Schlimmsten gerechnet. Mega Behandlung. Nicht einfach ziehen, er rettet. Helferinnen und Arzt super. Kommen noch mehrere Termine, aber ohne Angst.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Dirk Lüdje Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Es war mein erster Termin als Angstpatientin. Sowohl das Praxisteam, als auch Herr Lüdje selber, haben mir diese Angst ganz schnell genommen.
Es wird Alles sehr gut erklärt und es wird Nichts aufgedrängt. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Standort: Praxis Dr. Dirk Lüdje Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Ich bin schon seit 2018 regelmäßig bei Herrn Dr. Lüdje. Höflichkeit, Kompetenz und gute Organisation warden hier groß geschrieben.

Termin auf jameda.de gebucht

Einfach ein tolles, eingespieltes Team, was auch noch tierlieb ist

Standort: Praxis Dr. Dirk Lüdje Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Der Gesamteindruck meinerseits ist sehr gut, ich werde alle halbe Jahr zu einem Check per Email aufgefordert, diesem gehe ich auch jedesmal nach.

Standort: Praxis Dr. Dirk Lüdje Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Sehr angenehme Atmosphäre und kein gedränge man wird wirklich sehr gut beraten und man nimmt dich Zeit. Es wird einem auch nichts aufgedrückt. Bin absolut zufrieden. Toller Arzt tolles Personal

Standort: Praxis Dr. Dirk Lüdje Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben! Tolles Team und ein Arzt der zuhört!

Standort: Praxis Dr. Dirk Lüdje Zahnarzt Füllung

Bin Sehr zufrieden sowohl mit mit den Arzt als auch mit den Kollegen die da zuständig sind.

Standort: Praxis Dr. Dirk Lüdje Zahnarzt Füllung

Ich kann einfach diese Praxis empfehlen. Schnelle und rücksichtsvolle Behandlung sowohl bei der Erstuntersuchung als auch beim Füllungstermin. Ich bin sehr zufrieden mit meinen ersten Erfahrungen im deutschen Gesundheitswesen, da ich aus dem Vereinigten Königreich komme. Der Arzt und die Zahnarzthelferinnen waren freundlich und nahmen sich die Zeit, mir alles zu erklären, wenn nötig auf Englisch, damit ich es verstehe. Ich schätze auch die einfach zu bedienende Online-Buchungsfunktion. (Der Online-Übersetzer hat beim Schreiben der Bewertung geholfen).

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen