Praxis Dr.med. Dirk Luthin Facharzt für Allgemeinmedizin
Hefehof 31, Hameln

Dr. med. Dirk Luthin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Luthin Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin/war mit meinen Sohn da schon seit dem 11/2 ist mein Sohn hatte immer totale Angst vor Ärzten aber Dr. Luthin hat ihm super schnell überzeugt und ihm nach einigerzeit auch die Angst vor Ärzten nehmen können
Super arzt habe noch nie so einen guten gehabt!!!

Super arzt hatte noch nie so einen tollen Arzt!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Luthin Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann einfach nur sagen der Arzt ist der Beste!
Wir sind mit unseren Zwillingen seit der Geburt bei Ihm, er hat uns sehr geholfen, unzählige Blockaden gelösst, Menschlich Top wie er mit Kindern und den Eltern umgeht!!
Sind jetzt seit 5 Jahren in seiner Praxis, und machen immer gleich zum folge Jahr ein Termin.
Man merkt gerade den Säglingen an wie er Ihnen Hilft, denn nach der Behandlung bzw. bei der Behandlung hören Sie auf zu weinen.....das kann ja schlecht ein Plazebo effekt sein bei Babys!
Also: all die probleme haben mit Krampfen,Überstrecken etc. macht ein Termin, aber bitte so frühzeitig wie möglich denn es ist dort sehr weit im Voraus "ausgebucht"

Wir sind seit Geburt bei Ihm.......Uneingeschränkt TOP!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Luthin Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir wurden freundlich empfangen und Herr Dr. Luthin ist super auf meine Tochter eingegangen.

Sehr kompetent und Kinderlieb! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Luthin Facharzt für Allgemeinmedizin

Zunächst möchte ich berichten dass wir eine 50 km lange Anreise zu Herrn Dr. Luthin in Kauf genommen haben, weil er in seinem Fach so gut sei. Dementsprechend gespannt waren wir auch auf unseren Besuch bei ihm.

Die Dame an der Anmeldung hat uns sehr freundlich begrüßt und unsere Daten aufgenommen.
Sie war nicht nur bereits am Telefon sehr freundlich und absolut zielführend bei der Terminfindung sondern auch bei unserem Erstkontakt in der Praxis sehr hilfsbereit und aufmerksam.
Dr. Luthin hat unsere beiden Kinder (3 und 5 Jahre) persönlich im Wartezimmer abgeholt.
Ehrlich gesagt war ich baff, denn Dr. Luthin hat es geschickt innerhalb von 1 Minute geschafft, dass Eis zu unserer großen Tochter - die eher ängstlich gegenüber Ärzten ist - sofort zu brechen.
Unserer kleineren Tochter war das zwar alles ein wenig suspekt, sie hat aber alles sehr gut mitgemacht.
Das Problem, weswegen wir die Praxis aufgesucht haben, hat Dr. Luthin unmittelbar gelöst.
Die endlich gewonnene Bewegungsfreiheit unserer Tochter hat uns sehr beeindruckt.
Er hat uns alles in Ruhe und transparent erklärt und uns auch genug Raum für weitere Fragen gegeben.
Unsere große Tochter war begeistert vom Arztbesuch und die Kleine hat sich zumindest über das Geschenk am Ende gefreut.

Ich bin selber Mediziner und Praxisinhaber. Mein Fazit für diesen Kollegen lautet:
Für diesen Arzt hat sich tatsächlich jeder Kilometer gelohnt.
Und Dr. Luthin ist nicht nur gut, der ist richtig gut !!!

Richtig guter Arzt bzw. Osteopath in Hameln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Luthin Facharzt für Allgemeinmedizin

Unser Sohn (4) hatte eine Blockade in der Hüfte sowie leichte Blockade im Halsbereich. Auf spielerische Art und weise schaffte der Arzt schnell eine Vertrauensbasis und konnte schon nach kürzester Zeit die Blockaden lösen. Die Ergebnisse sind verblüffend. Werden jetzt jedes Jahr einmal zum Checkup gehen. Absolut empfehlenswert

Kinderfreundlich und effektiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Luthin Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir waren mit unserer 3 Monate alten Tochter schon 3 mal bei Dr Luthin zur Behandlung, wir hatten sehr viel Probleme mit unserem Baby sie hat nur geschrien und geschrien aber Dr Luthin hat uns geholfen die Blockaden im Nacken und in der Wirbelsäule zu lösen. Er ist Fantastisch so freundlich und so lieb gewesen zu unserer Tochter, wir waren sehr gerne bei Ihm in der Behandlung. Danke Dr Luthin das es Sie gibt!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Luthin Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin total begeistert von diesem Arzt! Ich habe noch nie eine Bewertung geschrieben aber bei diesem Arzt muss ich einfach eine schreiben, weil er so toll ist. Menschlich sowie fachlich einfach der Wahnsinn. Er ist mit meinem Baby so toll umgegangen und hat uns alles genau erklärt und meinem Baby nebenbei noch etwas vorgesungen. Hat sofort die Blockaden gefunden und gelöst. Einfach nur toll der Arzt!!! Bitte geht mit euren Kindern zu ihm. Tausend dank an Dr. Luthin

Bester Arzt bei dem ich je war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Luthin Facharzt für Allgemeinmedizin

gute Kommunikation- sehr guter Draht zu unserem 3 jährigem Sohn, der sich von Ihm problemlos verbiegen lassen hat.
Sehr zu empfehlen!! Speziell für Kinder

Einfühlsamer und Kompetenter ??? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Luthin Facharzt für Allgemeinmedizin

Skeptisch war ich - Osteopathie klang verdächtig nach Wunderheilung. Aber was soll ich sagen, bei beiden Kindern war die Entspannung förmlich zu sehen, noch während der Behandlung. Sie haben sich viel freier bewegt, Köpfchen deutlich mehr und weiter gedreht - top!

Super mit Kindern, heilende Hände - leider lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Luthin Facharzt für Allgemeinmedizin

Unser Sohn (Glockengeburt) fing ab dem 5. Tag jeden abend an zu weinen ca. von 22- bis zum Teil 3:00 Uhr morgens an bitterlich zu weinen. Das zog sich über 7 Wochen hin. Es machte den anschein, als seien es Bauchschmerzen. Er trampelte die ganze zeit mit seinen Armen und Beinen, überstrckte seinen Kopf und drehte sich selbstständig vom Rücken auf den Bauch. Nichts konnte ihn beruhigen weder auf dem Arm noch der Schnuller konnten helfen auch alle versuche gegen Bauchschmerzen halfen nicht (Wärmflasche, Tee, Zäpfchen, sab simplex, globulies...)
Nach der 7. Woche hatten wir einen Termin bei Dr. Luthin, dieser war sehr liebevoll zu unsrem Sohn und befragte uns zur Geburt. Danach untersuchte er unseren Sohn und er hatte eine große Blockarde in den Halswirbeln. Er sagte sie sei stark, aber er bekomme sie raus. Nach dem besuch war die c-Haltung unseres Sohnes geschichte...zudem wurde er deutlich ruhiger und wir hatten ab diesen Besuch auch wieder ruhigerer abende! Ab und zu hat er nochmals Bauchweh, dies ist aber (glaub ich) normal.
Er hat uns wieder ruhigere Abende verschafft und das wichtigste unserem Sohn von den schmerzen & Bauchschmerzen befreit.

Sehr netter und guter Osteopath • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert