Dr. med. Dirk M. Potempa

Urologe, Onkologe mehr

Garmisch-Partenkirchen, Murnau am Staffelsee 2 Adressen

Dr. med. Dirk M. Potempa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dirk M. Potempa?

Standort: URO Zentrum GAP Dr. Dirk M. Potempa Martin Kennerknecht Dr. Stefan Keller u.w.

Ich hatte mich zwar für den anderen Arzt dieser Praxis angemeldet, wurde mir leider nicht mitgeteilt, dass mich Dr. Potempa behandelt.
Behandlung war gut und freundlich, nach meiner Beurteilung auch umfassend.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Immer sehr gute Beratung und Untersuchung bezüglich PSA und "Prostata-Größe" im Rahmen des Älterwerdens. Bin schon seit ca. 10 Jahren Patient. Sehr zuvorkommendes Team. Bei Umzug in neue Räume dann wohl "kaum noch auszuhalten". Jedem Mann zu empfehlen - vielleicht auch Frauen. Gerne wieder.

Spitze im Oberland • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Kann diesen Urologen leider nicht weiterempfehlen. Privatversichert wollte ich bei ihm eine routine Ambulante OP vornehmen, was fast immer mit lokaler Betäubung gemacht wird. Nach kurzer Untersuchung hat er gleich zum teuren Sonograph gegriffen und gesagt er macht die OP nur unter Vollnarkose. Ganze Untersuchung war fast 200 Euro. Holte mir eine zweite Meinung in München. Dieser Urologe hat dieselbe Untersuchung ohne Sonagraph für knappe 55 Euro durchgeführt. Die OP hatte ich 3 Wochen später unter lokaler Betäubung und nach neuestem minimal-invasiv Verfahren (was auch Dr. Potempa nicht anbieten konnte). Die positive und absolut faire Erfahrung in München hat meinen ersten schlechten Eindruck von Dr. Potempa und seiner Praxis nur bestätigt.

Achtung Privatpatienten! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war das erste mal bei diesem Arzt und ich muss sagen das er von seinem Fach sehr viel Versteht. ich war wegen Unterleib Probleme bei ihm und er hat mich wirklich gründlich Untersucht . Nach seiner Ultraschall Untersuchung hat er an mir nichts Feststellen können schickte mich aber um wirklich alles aus zu schließen zum CT . Ein Arzt der seinen Beruf für sehr ernst und Gewissenhaft nimmt !

Fachkompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

viermal im Abstand von 2 Jahren bei ihm gewesen, jedesmal kamen die Schmerzen aus dem Rücken. Vorletztes Mal Antiboitika bekommen, heute fand bei der Nachsorge keine Untersuchung statt, lediglich ein Befragung wie es mir geht. Da kann ich die Zeit besser nutzen

eigentlich ein Orthopäde und kein Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Doktor Potempa ist ein sehr guter und netter Urologe,der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt.
Die ganze Praxis ist nur weiter zu empfehlen,daß ganze Team hat mein volles Vertrauen.

Kompetenter,sehr guter Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

super Vertrauensverhältnis, sympatisch und kompetent :)

kompetentes Team ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Keine Wartezeit. Freundliche Mitarbeiterinnen.
Ich bin seit Ende 2009 in in Behandlung und habe nur positive Erfahrungen gemacht.
Er hat stets auch bei fachübergreifenden, medizinischen Problemen ein offenes Ohr für mich und Kompetenz bewiesen. Besonders seine persönliche Art gefällt mir.
Sehr gute Beratung und erfolgreiche Behandlung. Vielen Dank!

Erfahrener, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Potempa ging auf meine Fragen und Probleme sehr genau ein. Er hat mir diese ausführlich beantwortet. Die anschließende Untersuchung wurde routiniert durchgeführt und man merkt, dass Herr Dr. Potempa sehr viel Fachwissen und Erfahrung hat. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben