URO Zentrum GAP Dr. Dirk M. Potempa Martin Kennerknecht Dr. Stefan Keller u.w.

URO Zentrum GAP Dr. Dirk M. Potempa Martin Kennerknecht Dr. Stefan Keller u.w.

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Garmisch-Partenkirchen, Hauptstr. 82
URO Zentrum GAP Dr. Dirk M. Potempa Martin Kennerknecht Dr. Stefan Keller u.w.

URO Zentrum GAP Dr. Dirk M. Potempa Martin Kennerknecht Dr. Stefan Keller u.w.

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Anna Erl Andere

    Frau Dr.Erl ist ein sehr eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Sie hat während der komplette Behandlung ruhe ausgestrahlt und mit ihrer Souveränität mich erstklassig beraten bzw. aufgeklärt.
    Ich konnte in alle Ruhe wirklich alle Themen ohne Zeitdruck besprechen und meine Fragen stellen.
    Sowas ist zurzeit leider sehr selten. Danke dafür. Was mir nicht gut gefallen hat, dass leider an der Anmeldung keine Diskretion bewahrt wird. Ich musste heute zusehen, wie ein Patient wegen Prostatabeschwerden einen Termin ausmachen wollte. Ihm war (und mir auch) das sehr unangenehm, dass er vor eine wildfremde Frau erklären musste, welche Probleme er hat.
    Ist glaube ich verständlich. Sonst würde ich die Praxis auf jeden Fall empfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hauptstr. 82, 82467 Garmisch-Partenkirchen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen