Dr. med. Dirk Maier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Eberhard Horst und Dirk Maier

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Dr. Maier in Behandlung, als Läufer mit leider immer wieder anderen Beschwerden. Dr. Maier nimmt sich Zeit für die Behandlung und untersucht gründlich. Er gibt keine 0815 Tipps sondern behandelt individuell. Auf Fragen geht er ein und erklärt ausführlich teils mit Skizzen und Bildern, welche Ursachen er für die Beschwerden sieht. Im Fokus steht nicht eine abrechenbare Leistung sondern das Interesse, mich wieder fit zu bekommen.

Besonders hervorheben möchte ich in diesem Zusammenhang auch Fr. Xxxxx und das Praxisteam. Fr. Xxxxx hat für alle meine Fragen und Anliegen immer eine gute Lösung parat gehabt. Die Praxisabläufe greifen Hand in Hand und sind gut organisiert. Das war für mich fast genau so wichtig wie die Behandlung.

Insgesamt eine Top-Arzt-Praxis - was wohl auch andere Menschen wissen, denn die Terminsituation ist etwas angespannt.

Engangierter Arzt mit Interesse am Patienten und klasse Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eberhard Horst und Dirk Maier

Ich bin auf Empfehlung zur Praxis Dr.Maier gekommen und derzeit auch noch in Behandlung.
Ich fühle mich sowohl beim gesamten Praxisteam als auch bei Dr. Maier bestens aufgehoben. Er nimmt Sicht Zeit, erklärt ausführlich und verständlich.

Insgesamt kann ich die Praxis nur empfehlen!!

Rund um zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eberhard Horst und Dirk Maier

Ich war nach einer OP zur Nachsorge in dieser Praxis. Um die vollständige Beweglichkeit wieder zu erlangen, hätte ich weitere Verordnungen benötigt, die mir nicht verschrieben wurden. Man sagte mir, dass dies auf das Budget des Arztes ginge und dieser daher nicht mehr ausstelle. Das stimmt nicht, die Kasse hätte es akzeptiert. Die neue Heilmittelverordnung ist nur anders strukturiert und es scheint Dr. Maier nicht zu interessieren, wie das geht. Also lässt er die Patienten lieber mitten in der Behandlung hängen, ohne weitere Möglichkeiten. Das ist eine Frechheit! Eine Frechheit ist auch, wie man von den Helferinnen vorne behandelt und weggezickt wird. Die Patienenten können auch nichts für die Gesetzesänderung. 10 Euro für eine Bilder-CD zu verlangen ist ebenfalls horent, 3 oder 5 Euro wären angemessen genug. Ich kann nur abraten, sich hier behandeln zu lassen, da man ohne Lösung einfach fortgeschickt wird und das auch noch ohne gesund zu sein. Hier wird scheints nur das gemacht, was für die Praxis geschickt ist und nicht vollständig zum Wohle des Patienten gedacht. Elitär, frech und unhöflich sind da die passenden Adjektive.

Elitärer Laden mit frechen, unfreundlichen Mitarbeitern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eberhard Horst und Dirk Maier

Gestern operiert heute geht's schon besser. Dr Maier ein kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Hat alles geklappt vom 1 Termin bis zur OP.
Auch die Damen am Empfang sehr kompetent und freundlich- Ja vielleicht muss man mal warten! Für die Op wurde in Belegklinik alles organisiert Danke Frau K.
Endlich ein Orthopäde mit Empathie und Können!

Ein Spitzenarzt und super Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eberhard Horst und Dirk Maier

Sehr guter, kompetenter und freundlicher Arzt, der sich ungewöhnlich viel Zeit nimmt, in aller Ruhe untersucht und sehr gut erklärt!
War zuvor bei 2 Kollegen, die die Ursache nicht erkannten. Bin sehr zufrieden und kann Dr. Maier, aber auch seinen Kollegen (Mittwochs) nur empfehlen. Praxispersonal sehr freundlich und flink. Nur tel. Erreichbarkeit und Rezepte per EMail bestellen, lässt leider sehr zu wünschen übrig!

Super Arzt und Diagnostiker! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eberhard Horst und Dirk Maier

Herr Dr Maier ist ein Top Arzt ebenso in Vertretung Herr Dr Horst, Praxis ist modern, Personal auch sehr höflich, das einzigste wo leider gar nicht passt ist das Vergabe der Termine. Es ist total überbelegt ohne jegliche Struktur, wer um 15.30h ein Termin hat wird gleich nochmal 30min bis 1 Std fortgeschickt und wartet wieder und das war auch schon vor Corona. Geht gar nicht.!Nach Abschluss meiner Diagnose werde ich die Praxis wechseln und das Facharztprogramm auflösen.

Äusserst kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eberhard Horst und Dirk Maier

Bin schon lange bei Herrn Dr. Maier in Behandlung und habe auch bereits mein Knie von ihm operieren lassen.
Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Behandlung ist sehr gut, er ist sehr kompetent, weiß über neuste Behandlungsmethoden bescheid.
Herausragend und (leider) nicht selbstverständlich ist die Zeit, die er sich für jeden Patienten nimmt. Alle Vorgänge und Zusammenhänge werden ausführlich erläutert. Er geht auf jede Frage präzise ein. Das hat jedoch längere Wartezeiten zur Folge.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eberhard Horst und Dirk Maier

Der Arzt ist o. k. und kompetent. Eine der Sprechstundenhilfen maßt sich jedoch arrogante Bemerkungen an. Ich bin überzeugt, dass sie dies nur bei Kassenpatienten macht.

Besuch am 6.8.2019 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eberhard Horst und Dirk Maier

Einfach ein super und netter Arzt.

Sehr kompetent und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eberhard Horst und Dirk Maier

Ich habe keinen zeitnahen Termin bekommen trotz akuter Schmerzen. Habe dann nochmals mit Telefonauswahl "privat versichert" angerufen und hätte am Folgetag gleich morgens kommen können!!!!! Das ist das allerletzte. Ich werde das der Ärztekammer melden, denn ich kann kaum laufen!

Kein zeitnahen Termine trotz akuter Schmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben