Erstuntersuchung (Neupatient/in)

• Tauben & Ziervögel
  • Zahnheilkunde
  • Augenheilkunde

Standort: Tierarzt Mittweg

Die Praxis von Dr. Mittweg habe ich mehrmals besucht, teils wegen jährlichen Impfungen /Untersuchungen meiner beiden Katzen, aber leider auch wegen Bissen von Jagdhunden und Krankheiten. Dr. Mittweg war stets ansprechbar, im Notfall auch außerhalb seiner Sprechstunden, für seine Hausbesuche im Notfall war ich sehr sehr dankbar. Dr. Mittweg können wir nur weiterempfehlen!!

Tierarzt mit Kompetenz und Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarzt Mittweg

Wir sind sehr froh Herr Mittweg kennengelernt zu haben. Nach vielen Arzbesuchen und auch Klinikbesuch am Wochenende wusste keiner unserem Hund zu helfen. Herr Mittweg hat uns mit seinem fachlichen Wissen und seiner Kompetenz sehr geholfen. Unser Mischa ist wieder voller Freude. Vielen Dank

Ein toller Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarzt Mittweg

Sehr ausführliche Erstuntersuchung, stellt sehr viele Fragen und entschloss sich kurzfristig zu einer Blutentnahme und stellte die Verdachtsdiagnose Diabetis mellitus. 24h später hatten wir dann die Bestätigung. Bei der Einstellung mit dem Insulin hat der Doc sehr viel Geduld mit mir und meinem Mann gehabt. Jetzt erhält unser Rüde eine Spezialdiät und wird 2 x täglich gespritzt. Damit geht es ihm sichtlich besser. In die Praxis geht Max immer wieder gerne, das hatten wir bisher nie.

Rundum zufrieden, sowohl Max als auch seine Halterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben