Dr. med. Dirk Ohlhorst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dirk Ohlhorst?

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Ohlhorst Facharzt für Augenheilkunde Andere

Vorab: die Arzthelferinnen sind alle nett und geduldig mit Kindern.
Der Arzt nicht. Mein Kind wollte sich nicht tropfen lassen und mit den Worten: Dann kann ich nichts machen. Soll ich das Kind vergewaltigen oder was? Und Tschüss! wurden wir rausgeworfen.

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Ohlhorst Facharzt für Augenheilkunde

Die Mitarbeiter in der Praxis sind sehr freundlich und zuvorkommend. Man bekommt recht zügig einen passenden Termin. Die Arbeitsabläufe bezüglich der Untersuchungen sind gut aufeinander abgestimmt. Und die Untersuchung ist sehr gründlich. Alle Zusatzleistungen werden vorher abgesprochen.
Herr Dr. Ohlhorst ist sehr professionell und offen und beantwortet alle Fragen ausführlich. In zwei Notfällen konnte ich sofort in die Praxis kommen. Bezüglich Corona ist man in der Praxis sehr vorsichtig und man fühlt sich sicher.
Die vorherigen Bewertungen verstehe ehrlich gesagt nicht. Er ist der beste Augenarzt, den ich je hatte.

Kompetent und zuvorkommend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Ohlhorst Facharzt für Augenheilkunde

Erst durch die Kürziung des Honorars von Dr. Ohlhorest durch die Beihilfestelle, wurde ich darauf hingewiesen, dass Dr. O. eine vollkommen überflüssige Teilbehandlung durch geführt hat. Die KOsten hatte ich selbst zu tragen, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich Dr. O. nicht so posiutiv beurteilt, es ging nur um Reibach!. Ansopnsten kann, und will ich mewine vorherige Beurteilung nicht ändern, da mit ja geholfen wurde!

Überflüssige Leistung berechnet • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Ohlhorst Facharzt für Augenheilkunde

Schneller Termin, gute Diagnostik und erfolgreiche Therapie. Auf Fragen kurze, präzise Information. Hatte mit Nachkontrolle 3Termine im Quartal. Hörte von meiner Hausärztin, daß die gesetzliche Krankenkasse dafür pauschal 34 Euro zahlt. Kann man dann noch lange Gespräche erwarten? Ich war sehr zufrieden. Auch die Mitarbeiter waren nett und aufmerksam.

Kompetenter und zugewandter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Ohlhorst Facharzt für Augenheilkunde

"Ein Mensch fühlt sich oftmals wie verwandelt......
.......sobald man menschlich ihn behandelt."
Gute Besserung!

Jeder hat mal einen schlechten Tag ......aber: • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Ohlhorst Facharzt für Augenheilkunde

Kann ich leider nicht weiter Empfehlen. Neben Igelleistungen wurde bei einem meiner Kinder eine angebliche Sehschwäche und eine Hornhautverkrümmung diagnostiziert, und das in nur 3 Minuten. Nach dem ich dann noch einmal bei meinem Kinderarzt war dieser mir keine Auffälligkeiten bestätigte und mir heute eine andere Augenärztin ebenfalls bestätigt hat, das mein Kind für sein alter eine sehr gute Sehkraft hat und keinerlei Verkrümmungen, kann ich nur sagen. Mich und meine Kinder wird dieser Arzt nie wieder sehen.

Leider nicht Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Ohlhorst Facharzt für Augenheilkunde

Ich kam ursprünglich wieder, da Dr. Ohlhorst bei mir vor Jahren eine versteckt Fehlsichtigkeit festgestellt hatte, bei der ich das Gefühl hatte sie habe sich verschlechtert. Er bat mich die Zeilen vorzulesen und das hat funktioniert und er meinte ich hätte keine Probleme mehr, ich könne ja alles lesen. Ja das ist ja gerade der Witz an einer versteckten Fehlsichtigkeit. Ende vom Lied ist, dass ich bei einem anderen Arzt war, welcher bei mir 21 Prismen diagnostiziert hat. Man wird nicht ernst geno

Arzt nimmt Probleme nicht ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Ohlhorst Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin eigentlich schon lange Patient bei Dr. Ohlhorst aber seit den letzten malen wo es echt unangenehm wurde musste ich wechseln. Er nimmt sich keine Zeit für Patienten, nimmt die Probleme nicht erst und ist einfach unfreundlich und unverschämt. Ich bin unnötig in die Praxis gefahren (mit Termin auf den ich 2 Monate gewartet habe) um mir anhören zu müssen ich solle noch einen Termin vereinbaren um getropft zu werden (obwohl es vorher bekannt war) natürlich gegen Bezahlung. Keinem zu empfehlen

Unfreundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Ohlhorst Facharzt für Augenheilkunde

Das erste was man mir sagte, das ich 20€ zahlen müsste...
Da ich kein Bargeld bei mir hatte fragte der Dr. Tatsächlich nach meiner EC Karte.
Als ich auch dies verneinte brach er die Untersuchung ab.

Sehr unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Ohlhorst Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Ohlhorst behandelte mich bei meinem letzten Besuch sehr unfreundlich und ruppig. Zudem wurde ich zu einer Routine-Op gedrängt, die 100 km von meinem Wohnort stattfinden sollte,obwohl es etliche Augenärzte wohnortsnah gibt, die diese Op ebenfalls drurchführen. Werde diese Praxis nicht mehr betreten. Und auch nicht weiter empfehlen!

Unfreundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert