Praxis

Dr. med. vet. Dirk Remien bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
12:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. vet. Dirk Remien?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

19 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gem.Praxis Tierärztl. Klinik Dres. Friedrich Müller Dirk Remien und Uta Rönneburg

ich ging in die klinik wegen verdacht auf ohren milben bei meinem hund. nach dem abstrich zückte die ärztin ihr stethoskop und mir wurde eine satte rechnung präsentiert wegen allgemeiner untersuchung um schlimmes auszuschliessen. abzocke, die sehen mich nicht wieder!!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Gem.Praxis Tierärztl. Klinik Dres. Friedrich Müller Dirk Remien und Uta Rönneburg

Bei der Sonographie des seit 14 Tagen immer wieder erbrechenden ,Futter verweigernden Hundes ,den golfballgroßen Teil eines Balles im Dünndarm übersehen,obwohl die Blutwerte keine Entzündungsmerkmale aufwiesen, sondern nur Lymphknoten im Darmbereich verdickt waren, Antibiotika verordnet und Appetitanreger.
Das war 's.
Der Hund wurde dann Gott sei Dank in einer anderen Klinik kurz bevor der Darm perforierte , gerettet.
Bei den saftigen Preisen erwarte ich gründlicher Arbeit und Ursachenforschung

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Vor 20 Jahren klasse Betreuung ,heute leider zu eilig und oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Gem.Praxis Tierärztl. Klinik Dres. Friedrich Müller Dirk Remien und Uta Rönneburg

Dr. Remien ist ein klasse Doc. Er und die gesamte Tierklinik Lüneburg sind nur zu empfehlen. Wir sind seit vielen Jahren Kunde dort und wurden noch nie enttäuscht.

Kompetent und Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Gem.Praxis Tierärztl. Klinik Dres. Friedrich Müller Dirk Remien und Uta Rönneburg

blutabnahme , Futter Umstellung und Shampoo wurden angeraten. Röntgen sollte auch noch gemacht werden . Am Ende 460€ bezahlt leider ohne Erfolg. Eine andere tierarztpraxis stellte eine klare Diagnose und am Ende hab’s eine Salbe . Schade das das in der Tierklinik nicht möglich war.

Meine Katze hatte eine Stelle am Maul ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis Tierärztl. Klinik Dres. Friedrich Müller Dirk Remien und Uta Rönneburg

Sehr freundliche Ärzte sowie sehr freundliches Personal. Es wird viel Zeit und Geduld für die Patienten aufgebracht. Alle Fragen werden stets verständlich erklärt. Meine beiden Katzen wurden dort schon behandelt. Sehr kompetentes und gut funktionierendes Team.
Dafür nehme ich gerne einen weiteren Weg in Kauf.
Ich empfehle die Tierklink gerne weiter.

Kompetente Tierklinik • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis Tierärztl. Klinik Dres. Friedrich Müller Dirk Remien und Uta Rönneburg

Kamen um 18.00h in die normale Sprechstunde (15.00-19.00). Waren um 21.00h im Behandlungszimmer. Ausführliche Befragung zur Geschichte und zum Zustand. Auch uns wollte man unbedingt zu stationärer Aufnahme bewegen, nur dann wäre die Weiterbehandlung am nä Tag möglich.
Man hat unserem Kater sehr gut geholfen.
Dann kam die Abrechnung - mit Notfallgebühr!!! Es wäre ja alles nach 19.00h.
Es wurde aber korrigiert, man hätte sich vertan.
Insgesamt würde ich in schweren Fällen jederzeit wieder kommen.

Ich bin nicht sicher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Gem.Praxis Tierärztl. Klinik Dres. Friedrich Müller Dirk Remien und Uta Rönneburg

Wir waren mit unserem Zwergspitz in Insel beim Tierarzt weil er stark hustete. Dort wurde nur Untersucht und abgehorcht, es gab Tabletten (kein Röntgenbild, kein Blutbild). Wir sollten uns darauf einstellen, dass er nur eine Mittelfristige ? Lebenserwartung hat. Es wurde nicht besser und wir haben uns entschlossen, nach Lüneburg in die Tierklinik zu fahren (150km eine Strecke) und eine Zweitmeinung einzuholen. Dort wurde uns dann gesagt, die Situation sei kritisch sei und er hat ein doppelt so großes Herz und eine sehr vergrößerte Leber. Im Röntgenbild war nur noch eine graue Bauchkugel zu sehen - alles voll Wasser. Er hat Herzhusten. Moritz ist dann 2 Tage dort geblieben und als wir ihn dann abgeholt haben, hatte wir wieder einen lebenslustigen Hund. Es ist wirklich nicht billig, aber gute Qualität hat seinen Preis. Wir sind der Tierklinik und Dr. Remin sehr dankbar, dass unser Moritz Heute noch lebt.

Unserem Zwergspitz Moritz wurde das Leben gerettet. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis Tierärztl. Klinik Dres. Friedrich Müller Dirk Remien und Uta Rönneburg

Unser Hund hat sich durch eine Scherbe eine tiefe Verletzung in der Vorderpfote zugezogen. In der Tierklinik Lüneburg wurde angerufen und sofort hingefahren, hier wurde man ersteinmal im Wartezimmer platziert, welches schnell blutverschmiert war da die Pfote stark blutete. nach ca. einer Stunde dann zum Tierarzt rein, dieser hatte sichtlich Angst vor unserem Hund, setzte ihm einen Maulkorb auf und klammerte die Wunde ohne jede Betäubung! Der Hund jaulte laut! Der anschließende verband war so schlecht angelegt das wir am nächsten Tag notfallmäßig zu einem anderen Tierarzt sind weil sich die Wolfskralle so ins Fleisch gebohrt hat das eine blutende Wunde entstanden war und unser Hund noch mehr Schmerzen hatte. Zu guter Letzt war auch die Rechnung falsch und es wurden ganze Flaschen der Medikamente abgerechnet anstelle von "ml". Es war alles schrecklich.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Leider schief gelaufen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: Gem.Praxis Tierärztl. Klinik Dres. Friedrich Müller Dirk Remien und Uta Rönneburg

Ich war mit Hund Henry das zweite Mal bisher in der Klinik. Kann nur positives berichten...... er brauchte eine kleine Kurz-Op, weil er sich etwas eingetreten hatte. Trotz vollem Wartezimmer und komplizierten Patienten (Lautes Gejaule im Wartezimmer und sehr gestresstes Verhalten im Behandlungsraum) fühlte ich mich wieder einmal top aufgehoben. Ich durfte bei der „Op“ dabei sein, was ich perssönlich super fand. Gute Aufklärung, keine schnelle Abfertigung. Fahre im Notfall immer wieder dorthin.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Schnelle und kompetente Hilfe im Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Gem.Praxis Tierärztl. Klinik Dres. Friedrich Müller Dirk Remien und Uta Rönneburg

bin sehr enttäuscht,habe fast 1000,-€ bezahlt und meine Hündin wurde 2mal falsch behandelt,wenn ich meinen alten Tierarzt nicht aus lauter verzweifelung angerufen hätte,er ist schon in Rente,wäre meine Hündin 2 Tage später tot.Sie hatte eine Nervenentzündung und das wurde 2x nicht erkannt,sie blieb 2x 2 Tage dort und wo ich sie abholte ging es ihr jedesmal schlechter,als ich dort verzweifelt anrief,wollte sofort ein Arzt zurückrufen ,aber nichts geschah,nach 3 Tagen rief mich eine Ärztin an,aber da wäre sie schon tot wenn nicht mein alter Tierarzt sich meiner Hündin angenommen hätte,....ich hatte noch mal Glück meine Hündin ist heute putzmunter dank einer richtigen Untersuchung und die richtige Medizin, mein Tierarzt hatte gleich die richtige Diagnose....gottseidank !!! die jungen aroganten Ärzte in der Tierklinik müssen noch viel lernen umd doch werden sie auf unsere Tiere losgelassen,ich jedenfalls gehe dort nicht wieder hin zu der aroganten Ärztin die meinte das ich das Fell meiner Totkranken Hündin auch besser flegen müsste,das ist ja wohl ein Witz, ich komme doch nicht 120 km gefahren um mir pflegetips zu holen ?

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

bin sehr enttäuscht von dieser Klinik,hatte früher einen guten Ruf.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen