Praxis Dr.med.dent. Dirk Rößler Zahnarzt
Bahnhofstr. 8, Melsungen

Dr. med. dent. Dirk Rößler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Dirk Rößler?

Behandlung sehrgut,freundliche Mitarbeiter schneller Termin super

Super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Rößler Zahnarzt

Sehr gute Leistung, fühle mich gut aufgehoben, hat sich Zeit genommen und mein Problem bestens beseitigt

sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Rößler Zahnarzt

Mit einer Teilkrone über einen Backenzahn fing mein Martyrium an. Erst legte der Arzt mir einen Nerv frei, das ich wieder zu Ihm musste. Dann legte er den Nerv tot, was wiederum nicht korrekt verlief. Von drei Kanälen wurden nur 2 tot gelegt. Zusätzlich bekam ich eine Entzündung unter der Krone. Ein Zeichen für unsaubere Arbeit? Nach drei Wochen mit durchgehenden Schmerzen, und der Einnahme starker Schmerzmittel, mit der Folge von Herzrasen und Magenkrämpfen, ging ich zu einem anderen Zahnarzt. Der beseitigte den Pfusch in einer Sitzung! Der oben genannte Zahnarzt ist absolut NICHT weiterzuempfehlen!

Unqualifizierte Arbeit / Sehr unfreundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Rößler Zahnarzt

Zugegeben - ich bin Angstpatient und war eigentlich immer froh, dass 15 Jahre immer alles ok war und nichts behandelt werden musste, obwohl es hier und da schon mal vorübergehend "zwickte". Das hat sich jetzt gerächt. Ein Zahnarztwechsel ergab: Alle Füllungen sind über 20 Jahre alt und schon lange nicht mehr in Ordnung, 3 Wurzelbehandlungen an einem Tag und das Ende ist nicht in Sicht. Das ware vermeidbar gewesen.

Eine Behandlungeeinschätzung ist nicht möglich - er hat 15 Jahre nichts gemacht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Rößler Zahnarzt

Sehr zufrieden mit diesem Arzt.

Ich hatte kaum Wartezeit, was heute schon äußerst selten ist.
Darüber hinaus hatte ich zu jeder Zeit das gefühl gut und vor allem ehrlich beraten wordne zu sein!

Dies ist ein ganz ehrlicher und nach meiner Einschätzung äußerst kompetenter Artz der nicht ver sicht einem was zu verkaufen!

Immer wieder gern (auch wenn es der Zahnarzt ist)!

Absoluter Traum • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Rößler Zahnarzt

Ich war mit mehreren Problemen bei Dr. Rößler/Melsungen und wurde in jedem Fall sehr gut beraten und behandelt. Zudem hatte ich jederzeit das Gefühl, dass ich die optimalste Behandlung erhalte.

Empfehlenswert!

Überaus kompetenter Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert