Dr. med. vet. Dirk Schiller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Dirk Schiller?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder

Standort: Dr.med.vet Dirk Schiller u. Dr.med.vet. Natascha Schiller-Blindow

Parkplatz vor der Tür, kaum Wartezeit und die Helferinnen waren wirklich nett. aber: Die Tierärztin geht gar nicht. Stellt sich nicht vor und ist ganz allgemein extrem unfreundlich.
Das war der erste und letzte Besuch.

Nettes Assistenz-Personal, aber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet Dirk Schiller u. Dr.med.vet. Natascha Schiller-Blindow

Ich kam aus Verzweiflung als Notfall mit meiner Perserdame in diese Praxis. Eine andere TÄ hatte mein Tier bereits aufgegeben und konnte angeblich nichts mehr tun. Das wollte ich so nicht hinnehmen. Durch's Netz stieß ich auf diese Praxis und las auch schlechte Kritik. Mein Bauch sagte aber, fahr da hin....
Mit wenig Fell, abgemagert und schlechten Nierenwerten stellte ich meine Katze vor. Obwohl das Wartezimmer gefüllt war, nahm sie sich die Zeit. Ich bin sehr dankbar, meine Katze lebt

Diese Ärztin hat meiner Katze das Leben gerettet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet Dirk Schiller u. Dr.med.vet. Natascha Schiller-Blindow

Meine Katze wurde bei dem Arzt kastriert nach 2 Jahren wurde meine Katze allerdings wieder Rolling
Nach einer Untersuchung bei einem anderen Arzt hat sich herausgestellt das der gesamte Linke Eierstock nicht entfernt wurde. Bei einem anderen Fall war meine Katze krank und hatte eine innere Entzündung der Arzt hat ohne große Kontrolle einfach gesagt das es am Futter liege oder das in der Wohnung etwas verstellt wurde. Der Arzt ist billig aber genau so arbeitet er auch.

Nicht zu empfehlen falsche Diagnose und will nur Geld haben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet Dirk Schiller u. Dr.med.vet. Natascha Schiller-Blindow

Falsche Diagnose gestellt. Beim geplatzten Milztumor Blasenentzündung "behandelt"!!! Trotz detaillierter Beschreibung der Beschwerden, die auf eine schwerwiegende Erkrankung hindeuteten, nicht umfassend untersucht (kein Röntgen, keine Ultraschalluntersuchung usw). Mein Hund ist in der "Behandlungszeit" von 7 Tagen innerlich verblutet. Leider konnte auch eine Not-OP das Leben nicht mehr retten...

absolut nicht zu empfelen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet Dirk Schiller u. Dr.med.vet. Natascha Schiller-Blindow

Herr Dr Schiller geht sehr freundlich mit den Tieren um.
Er ist immer erreichbar und kommt auch zu den unmöglichsten Zeiten vorbei.
Er fragt auch nach der Behandlung noch mal nach, wie es dem Tier geht

Kompetenter , freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

freundliches und sehr nettes Personal,
freundliche Praxiseinrichtung (Wartezimmer&Empfang)
Ec- Bezahlung möglich
angenehme Wartezeiten
Behandlung ausführlich, kompetent und geduldig (auch bei nicht so netten Tieren)
Abendsprechstunden für Berufstätige
schnelle Op-Termin Vergabe...
was will man mehr?!?!

kranke Tiere sind hier gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet Dirk Schiller u. Dr.med.vet. Natascha Schiller-Blindow

Ich bin schon Jahre lang mit meinen Tieren in dieser Praxis und fühle mich dort sehr gut und fair behandelt und auch aufgeklärt. Sie haben zwar unter anderem kein Ultraschall und überweisen dann in diesen Fällen und auch wenn es zu speziell wird, überweisen Sie an Spezialisten und/oder Kliniken!
Das es reine Abzocke is, ist nach meinem Gefühl unbegründet, Sie arbeiten nach dem einfachen Satz und sind nicht überteuert im Gegensatz zu anderen. Und Medikamente sind in der Tiermedizin nunmal teurer als in der human Medizin.
Auch vergessen die meisten, das dies eine Kleintierpraxis ist und keine Klinik oder Spezialisten, das ist wie bei uns der Allgeimeine Hausarzt...der weiß auch nicht alles und tut erst mal was gegen die Symptome und entweder es wird besser oder aber man geht zu einem Spezialisten!
Ich bin wie gesagt sehr zufrieden und kann den Tierarzt sehr empfehlen!

Arzt meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet Dirk Schiller u. Dr.med.vet. Natascha Schiller-Blindow

Liebe Tierfreunde, mein Dackel wurde die letzen Jahre seines langen Lebens außerordentlich gut betreut. Auch als das Ende nahte hat Herr Dr Schiller sich rührend sowohl um uns, als auch um unseren Kleinen gekümmert. Tausend Dank für diesen Einsatz all die Jahre!

Vielen Dank für die kompetente Betreuung Herr Dr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet Dirk Schiller u. Dr.med.vet. Natascha Schiller-Blindow

Falsche Diagnosen, geld wurde aus tasche gezogen. Tierklinik bestätigte ebenfalls falsche diagnose von herr/frau dr schiller. Mein hund musste heute eingeschläfert werden. Bei kompetenter beratung oder überweisung an einen kompetenten arzt, könnte mein hund noch leben. Aber stattdessen sehen sie nur das geld.

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet Dirk Schiller u. Dr.med.vet. Natascha Schiller-Blindow

Diese Tierärzte sehen dein Geld, nicht das leidende Tier. Nicht zu empfehlen bei schwerwiegenden Erkrankungen.

Verkaufsveranstaltung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben