Praxis Dr.med.vet. Dirk Schneeganß Tierarzt
Weinstraße Süd 49, Bad Dürkheim

Dr. med. vet. Dirk Schneeganß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dirk Schneeganß Tierarzt

Ich war jetzt schon des Öfteren mit meinen Zwerghühnern in der Praxis von Fr. Dr. Schneeganß und bin sehr zufrieden. Wir haben jedesmal sehr zeitnah einen Termin bekommen und uns wurde äußerst kompetent und professionell geholfen.Die Medikamente haben wir gleich mitbekommen.
Auch Ihre Helferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit sowohl “live“ als auch am Telefon.
Ich kann das ganze Praxisteam nur empfehlen.

Vollste Zufriedenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dirk Schneeganß Tierarzt

Nach drei Konsultationen in einem dreiviertel Jahr, weil die Katze nicht mehr richtig fressen wollte und Schluckbeschwerden hatte, wurden Gebühren im oberen dreistelligen Bereichfällig, ohne das eine Diagnose gestellt wurde. Ein anderer Tierarzt hat in weniger als einer Minute zwei stark vereiterte Backenzähne, sowie einen stark entzündeten Rachen, außerdem stark vergrößerte Lymphknoten diagnostiziert. Ein dreiviertel Jahr unnötige Schmerzen für die Katze.

Niemals wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dirk Schneeganß Tierarzt

Ich habe heute Dr. Schneeganß leider sehr barsch, unhöflich und abweisend erlebt. In seinem Unmut hat er die von mir gebrachte verletzte Wildtaube äußerst grob von meinem Transportkäfig in ein anderes Behältnis befördert. Zu dem Zeitpunkt hatte ich bereits eine Stunde gewartet und musste ihn ansprechen, weil er sich einer nach mir gekommenen Kundin zuwandte. Sein, mir unerklärliches unverschämtes Verhalten mir gegenüber lass ich dahingestellt sein aber seinen Ärger, über was auch immer, ein verängstigtes Wildtier fühlen zu lassen, ist für mich inakzeptabel.

äußerst barsch und unhöflich, grob gegenüber einem verängstigten Wildvogel • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dirk Schneeganß Tierarzt

Wir wurden mit viel Zeit sehr gut aufgeklärt und beraten. Die Medikamente bekamen wir direkt mit.

sehr nette und kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dirk Schneeganß Tierarzt

Wir waren heute Morgen zum Schnabelschneiden bei ihm. Es war super schnell erledigt. Er ist sehr genau, mit dem was er tut. Wir sind aus Worms und gehen immer dahin.

Schnabel-Schneiden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dirk Schneeganß Tierarzt

Leider sind alle 3 Vögel gestorben, die dort in Behandlung waren. Beim letzten Vogel wurde nach dem Tod eine andere Krankheit genannt, als vor der Behandlung. Somit wahrscheinlich falsch behandelt?! Nun ist der Vogel leider gestorben.

Leider sind bisher alle Vögel gestorben, die dort in Behandlung waren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dirk Schneeganß Tierarzt

Andere Tierärzte empfehlen uns mit unserem Neuguinea Edelpapagei den Gang zu Dr. Schneeganß.
Und das mit recht, er betreut unseren Kleinen bereits seit vielen Jahren mehr als erfolgreich.
Er ist immer gut erreichbar und nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung.
Zusätzlich wird die Behandlungsmethode ausreichend erklärt und Fragen beantwortet.
Und das Ganze ohne medizinisches Fach-Chinesisch.
Das restliche Personal passt ebenfalls in das Gesamtbild und rundet die Betreuung super ab.
Alle sehr freundlich und zuvorkommen.

Hört sich jetzt zwar irgendwie nach einer abgedroschenen Lobeshymne an, aber ohne diese Praxis wäre unser Kleiner nicht 24 Jahre alt geworden.
Und wir wissen, dass es nach dem verdienten Ruhestand von Dr. Schneeganß mindestens genauso gut in dieser Praxis weitergehen wird.
Somit hoffen wir mal auf die nächsten erfolgreichen 24 Jahre.

Es gibt keinen Besseren in der Umgebung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dirk Schneeganß Tierarzt

Alles super. Kann nur gutes sagen. Werde diesen Tierarzt sehr gerne weiterempfehlen.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dirk Schneeganß Tierarzt

Klasse Tierarzt, ich bin mit der Behandlung meiner Wellensittiche immer sehr zufrieden. Heute war ich zum erstenmal mit Hund dort, sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit, erklärt, versucht einem nix zu verkaufen sondern ist ehrlich und klar. Praxis ohne viel Firlefanz, deshalb auch sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Absolut empfehlenswert

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dirk Schneeganß Tierarzt

Bester Tierarzt den ich kenne! Super kompetent, sehr nett, einfach ein ehrlicher, netter Typ, der sein Handwerk versteht und seinen Job liebt. Das merkt man direkt.

Tierarzt mit Herzblut für den Job! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben