Dr. med. Dirk Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dirk Schneider?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Schneider Facharzt für Allgemeinmedizin

Fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut in der Praxis. Tolles Praxis*Team .
Ich will mal danke sagen und ich komme immer wieder sehr gerne.

Lieber Gruß

Xxxxx

Sehr gute Beratung durch Dr. Dirk Schneider und Dr. Xxxxx • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Schneider Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem mein alter Hausarzt in Rente gegangen ist, war ich auf der Suche nach einem kompetenten und netten Arzt. Diesen habe ich in der Praxis von Doktor Dirk Schneider in Nieder Eschbach gefunden.
Insbesondere In der aktuellen, schweren Zeit ist das gesamte Praxis-Team freundlich und die Terminvergabe ist unkompliziert. Auch seine Kollegin Dr. Baro ist sehr kompetent und freundlich. Es wird alles zum Wohle des Patienten getan. ich fühle mich gut aufgehoben.

Kompetenz hat einen Namen: Dr. Schneider • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Schneider Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Schneider ist ein gleichermaßen kompetenter wie engagierter Arzt, der immer ein offenes Ohr für die Belange seiner kleinen oder großen Pantienten hat. Unsere Familie und viele Freunde sind dort seit Jahren Patienten und fühlen sich gut aufgehoben. Insofern kann ich die mich den Ausagen meines Vorredners nicht anschließen. Wer allerdings zum Arzt geht, um diesem zu sagen, was er zu tun hat und stundenlang palabern will, wird sicher nirgendwo glücklich werden und sollte sich besser einen Therpeuthen suchen.Ich kann das ganze Team nur loben. Die Praxis ist sehr gepflegt und immer tiptop sauber.

Bester Arzt weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Schneider Facharzt für Allgemeinmedizin

Hatte heute Vormittag Impftermin....war nach 5 min mit meiner Dosis Biontech intus wieder draußen...alles sehr gut organisiert und keine Wartezeit. Man sieht sich in wenigen Wochen zur zweiten Impfung !

Heute Impfung erhalten..der Doc und das Praxisteam super nett und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Schneider Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr.Schneider hat sich sehr gut um mich gekümmert. Ich wurde über meine Diagnose sehr gut aufgeklärt und informiert. Er sich Zeit genommen. Die Praxis macht einen sehr guten Eindruck. Die Mitarbeiter sind kompetent, hilfreich und sehr freundlich. Man bekommt zügig einen Termin. Im Wartezimmer gibt es aktuelle Lektüren. Kann Herrn Dr. Schneider und sein gesamtes Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Top Arztpraxis mit sehr gutem Arzt und tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Schneider Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Schneider vereint die Schulmedizin und die Akupunktur in idealer Weise. Danke an ihn und dem Praxisteam.

Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Schneider Facharzt für Allgemeinmedizin

Kenne Dr. Schneider schon mein ganzes Leben und bin bis heute sehr zufrieden mit ihm und seinem Team. Leider scheint er es immer recht eilig zu haben, was die Behandlungszeit sehr kurz macht. Die dazugekommene Ärztin nimmt sich deutlich mehr Zeit. Das wäre das einzige was ich etwas bemängeln würde.

Gute Ärzte, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Schneider Facharzt für Allgemeinmedizin

Nett, zuvorkommend und modern !
Gehe gerne zu Ihm !

Zuverlässig und Kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Schneider Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Schneider versucht immer, die Untersuchungen so schnell wie möglich zu beenden, wobei man oft das Gefühl hat, dass alles wie am Fließband läuft und er sofort wieder weg will. In den meisten Fällen war ich höchstens fünf Minuten im Behandlungsraum, wenn man die Wartezeit abzieht. Bei Problemen schaut er sich nur das an, was man sehen kann, er lässt einen nicht ausreden und hört einem dabei auch nicht zu.

Unaufmerksam, Behandlungen so kurz wie möglich gehalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Schneider Facharzt für Allgemeinmedizin

...die Ärzte sind gut, freundlich und nehmen sich selbst für einen Dauerpatienten wie mich viel Zeit. Dazu sind die Damen an der Anmeldung einfach unglaublich... Fürsorglich, nett und lustig... Ich bin Migränepatientin und werde dort immer sehr umsorgt. Vielen lieben Dank dafür.

Tolles Team... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben