Dr. med. Dirk Schoeler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dirk Schoeler?

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Schoeler Facharzt für Innere Medizin

Das Praxisteam ist sehr nett und einfühlsam. Blutabnehmen wird von den Helferinnen sehr schnell und professionell erledigt. Die Terminvergabe erfolgt unkompliziert und schnell und es gibt so gut wie keine Wartezeiten.
Dr. Schöler selbst wirkt etwas schroff, ist aber ein hervorragender Internist und Hausarzt mit viel Kenntnis und Erfahrung. Ich bin schon mehrere Jahre als Patient dort und fühle mich bestens behandelt und gut aufgehoben. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Sehr guter Internist mit rauer Schale und weichem Kern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Schoeler Facharzt für Innere Medizin

Man muss nicht warten und es wird sich Zeit genommen!
Ein wirklich toller Hausarzt!

Sehr kompetenter Arzt und tolles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Schoeler Facharzt für Innere Medizin

Am Eingang wird man von 2 sehr netten, gut organisierten Damen empfangen.
Nach nur kurzer Zeit nimmt man seinen Termin bei Arzt wahr. Herr Dr. Schoeler ist direkt, sachlich und relativ zügig in der Diagnose-Findung. Für mich aber ganz wichtig ist, dass er Ängste sehr gut nehmen kann. Er sagt klipp und klar, ob ich mir Sorgen machen muss, oder nicht. Meistens nicht. Diese Art gefällt mir sehr, ich kenne auch Ärtzte, die Ängste schüren, nur um noch IGEL-Leistungen zu verkaufen. Das macht Herr Dr. Schoeler ganz sicher nicht. Ein gutes Gefühl.

Arzt & Praxis mit sehr guter Organisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Schoeler Facharzt für Innere Medizin

Dr. Schoeler hat sich viel Zeit für meine Behandlung genommen, war stets freundlich und hat mich sehr gut beraten. Komme sehr gerne wieder. Außerdem sind sie Wartezeiten für Arztverhältnisse äußerst kurz.

Gute und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Schoeler Facharzt für Innere Medizin

Fachlich nicht kompetent. Geht Ursachen/Symptomen nicht auf den Grund, sondern verweist sofort auf einen Facharzt. Untersuchung und Behandlungswege Fehlanzeige.
Jedoch sehr kurze Wartezeiten und schnelle Termine. Rezepte, Krankmeldung etc. problemlos.

Inkompetent und wenig Interesse am Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Schoeler Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Schoeler ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Ich fühle mich bestens betreut, fachlich kompetent beraten und immer bestens aufgehoben. Erwähnenswert ist auch die gute Terminkoordination. Es gibt wenig bis keine Wartezeiten.

Fachliche und persönliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Schoeler Facharzt für Innere Medizin

Man bekommt bei Dr Schoeler problemlos einen Termin und muss auch im Wartezimmer nicht lange warten.
Allerdings ist ein gutes Verhältnis zwischen Hausarzt und Patient sehr wichtig, jedoch nimmt sich Dr Schoeler kaum Zeit für seine Patienten. Kaum ist man im Behandlungszimmer drin, ist man schon wieder draußen.
Auch die Aufklärung über die Behandlung könnte um einiges besser sein.
Ich werde mir einen neuen Hausarzt suchen!

Arzt, der sich keine Zeit für Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Schoeler Facharzt für Innere Medizin

Man bekommt bei Dr. Schoeler sehr schnell und problemlos Termine. Im Wartezimmer sitzt man auch nicht lange. Die Damen am Empfang sind sehr nett und hilfsbereit.
Aber bei allen drei Terminen, die ich in dieser Praxis hatte, war Dr. Schoeler nicht gerade freundlich zu mir und sehr kurz angebunden. Auf meine Fragen ging er gar nicht richtig ein. Spätestens nach zwei Minuten war ich jedes Mal wieder draußen. Mit so einem Hausarzt kann ich auf die Dauer nichts anfangen und werde mir deshalb einen neuen suchen.

Nicht mehr mein Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Erreichbarkeit, keine Wartezeiten, Praxis sehr sauber und ordentlich;
Sehr freundliches Personal, nur das Vertrauensverhältnis könnte besser sein;

Kompetenter Arzt doch sehr ruhiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Schoeler Facharzt für Innere Medizin

Finde es angenehm in eine Arztpraxis zu kommen bei der die Terminverteilung so gut gelingt ohne dass man in ein überfülltes Wartezimmer mit vielen kranken Patienten kommt. Vor allem heutzutage wo man sehr in Zeitdruck steht und es persönlich schnell gehen muss. Bin sehr glücklich darüber das ich bisher immer kurzfristig einen Termin bekommen habe und nie lange warten musste. Wurde nie abserviert so wie es oft in anderen Praxen der Fall ist.
Herr Dr. Schoeler konnte mir bisher in allen Angelegenheiten (Problemen) behilflich sein u. der Service der Praxis ist wirklich ausgesprochen gut. Das Praxisteam ist sehr freundlich, einfühlsam und hilfsbereit.
Die Praxis ist nur weiter zu empfehlen.

Kann die untere Bewertung mit Gesamtnote 4,2 nicht verstehen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert