Dr. med. Dirk Seyda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dirk Seyda?

Standort: Gem.Praxis Dres. Dirk Seyda Dirk-Markus Laue und Sören Tent

Ich bin nun das zweite mal dort gewesen. Die Empfangsdamen sind alle sehr freundlich. Der Arzt selber ist sehr arrogant und hört einem nicht zu. Ständig fällt er einem ins Wort und will alles besser wissen. So prahlt er mit einer Behandlung die vor zwei Jahren statt fand, die lediglich kurzzeitig geholfen hat. Er spritzt gerne und verschiebt somit die Probleme nach hinten. Er urteilt viel zu schnell und stellt dadurch falsche Diagnosen auf. Dazu wird er unverschämt und respektlos

Mit ernsten Problemen lieber einen der anderen Ärzte wählen oder Praxis wechseln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dres. Dirk Seyda Dirk-Markus Laue und Sören Tent

Schäden im Knie Nicht erkannt obwohl sie erheblich waren.

Unkompetenter Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dres. Dirk Seyda Dirk-Markus Laue und Sören Tent

Wer einen Orthopäden sucht, der wirklich menschlich ist, der nicht direkt alles einfach nur stupide operieren will sondern mit Verstand und fachlichem Wissen arbeitet kann ich Dr. Seyda nur empfehlen.

Es gibt sie doch, die Götter in weiß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dres. Dirk Seyda Dirk-Markus Laue und Sören Tent

Ich war schon mehrmals wegen unterschiedlichen Problemen bei ihm. Ich wurde immer sehr nett behandelt und hatte volles Vertrauen. Alle Probleme wurden gut gelöst.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen

Vertrauensvoll freundlich aufmerksam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dres. Dirk Seyda Dirk-Markus Laue und Sören Tent

Top. Kann ich nur weiterempfehlen.

sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dres. Dirk Seyda Dirk-Markus Laue und Sören Tent

Ich hatte im Mai starke Schmerzen in der Schulter. Linker Arm war zu 90 % unbeweglich.
Diesbezüglich hatte ich schon 2 "Fach"-Ärzte aufgesucht, leider mit mäßigem Erfolg. Der eine konnte nicht weiterhelfen. Und der andere war/ist einfach überlastet. Dessen Wartezimmer war total überfüllt, und folgerichtig hatte er sich ganz wenig Zeit für "zumindestens" mein Anliegen genommen. Nur Fragen, keine intensive Untersuchung,schnelle Spritze (half ein wenig), das wars dann. Also fuhr ich nach Koblenz zu Dr. Seyda in das CIM, wo ich letztmalig vor 6 Jahren war. Schon an der Anmeldung hatte ich ein gutes Gefühl, saßen doch hier noch nette Damen ich von früher kannte. Beim Doc selbst erfolgt eine gründliche Anamnese.Danach Röntgen der betroffenen Stellen, danach Spritze. Und die Schmerzen waren zu 90 % weg. Danach noch 3x zu Stoßwellentherapie, und ich war zu 100 % wieder schmerzfrei. DANKE. Was mich am meisten, und das sehr positiv, überrascht hatte, war die Tatsache, das meine Röntgenaufnahme der Schulter von 2012 noch vorlagen, und man somit vergleichen konnte. Respekt, das nenne ich professionell. Alles in allem muss ich sagen, das Dr. Seyda ein TOP Arzt ist. Und ich habe schon einige (auch aus dem Profisport) kennen gelernt. Hinzu kommt, das viele der Mitarbeiter schon seit Jahren im CIM tätig sind. Auch das sagt, gerade in der heutigen Zeit, schon einiges aus. Tolles Team. Sehr empfehlenswert. Nicht nur für Sportler.......

Überragender Arzt, tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Dres. Dirk Seyda Dirk-Markus Laue und Sören Tent

Ich bin zu tiefst endteucht von so einem Artzt .Ich habe Alpträume wache Nachts mit Angst auf ,da Herr Sayda eine Fehldiagnose gestellt hat .Er sagte Rehasport ich sei zu unbeweglich und 2Jahre Schmerzmittel nehmen .Jetzt nach 5 Monaten habe ich die richtige Diagnose Tumor am Becken Bösartig hat auch schon Löcher ins Becken gefressen.Wenn ich vor 5Monaten diese Diagnose bekommen hätte könnte ich mir vielleicht einiges ersparen.Ich hoffe es wird gelesen eine Entschuligung wäre angebracht.

Fehldiagnose vom Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dres. Dirk Seyda Dirk-Markus Laue und Sören Tent

Nach einer Knie-Arthoskopie am 26.10.2017 hatte ich keinerlei Schmerzen. Die Betreuung war sehr gut, Herr Dr. Seyda hat alle Fragen wie gewohnt kompetent beantwortet. Er hat eine sehr lockere und sympathische Art. Würde jederzeit wieder zu Hr. Dr. Seyda gehen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Dres. Dirk Seyda Dirk-Markus Laue und Sören Tent

Nach einem Mittelfussbruch wollte das Krankenhaus mich operieren. Man sagte mir, daß alles andere nur Probleme bereiten würde. Da ich eine zweite Meinung wollte, suchte ich Dr. Seyda auf, der mir davon abriet. Er erklärte mir alles sehr ausführlich und vor allem verstand ich es auch. Ich hörte auf ihn und wir machten keine OP. Der Heilungsprozess war wie von ihm vorrausgesagt und heute kann ich wieder problemlos joggen und habe in keiner Situation Schmerzen. In dieser Zeit war die Praxis auch immer erreichbar und sehr nett. Eine terminvergabe erfolgte immer zeitnah. Vor kurzem hatte ich Schmerzen im Handgelenk und auch da bestätigte sich mein damaliger Eindruck. Eine top Beratung und eine Diagnose, die man nachvollziehen kann. Er sprach mit mir die Behandlungsschritte durch und nachdem beim ersten Versuch keine Besserung eintrat, versuchten wir eine andere Medikation. Diese trug innerhalb einiger Tage zu einer erheblichen Verbesserung bei. Ich wünsche mir solche Ärzte öfter, die einen nicht nur "dumm" sitzen lassen, sondern die den Patienten mit einbeziehen, so daß man auch die Behandlungsschritte nachvollziehen kann. Der tolle Eindruck setzt sich auch beim Personal fort. Ich kann ihn nur empfehlen auch wenn ich mir wünsche, daß ich ihn nicht so oft aufsuchen muss! Denn gesund ist immer noch am besten.

Verständlich und kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Dres. Dirk Seyda Dirk-Markus Laue und Sören Tent

Dr. Seyda hat bei mir nach eingehender Untersuchung direkt beim ersten Praxisbesuch eine seltene Krankheit diagnostiziert (Morbus Sudeck). Das ist bei dieser Krankheit höchst ungewöhnlich,da die Diagnose bei vielen anderen Patienten bis zu zwei Jahre dauert. Dazu war er sehr sympatisch und hat sich sehr engagiert um die weitere Behandlung gekümmert. Damit hat er mir wahrscheinlich einen langen Leidensweg erspart. Auf diesem Wege möchte ich mich dafür noch einmal herzlich bedanken.
Die Praxis ist sehr gut organisiert. Terminabsprache und Wartezeiten in der Praxis waren sehr gut, außerdem ist das gesamte Personal sehr freundlich (ich bin nicht Privat versichert)

Freundlich und sehr Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert