Dr. med. Dirk Steffen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

DRK-Krankenhaus Abt. Unfall- und orthopädische Chirurgie
Klützer Str. 13-15, Grevesmühlen

Sind Sie Dr. med. Dirk Steffen?

Standort: Praxisklinik Central Chirurgie Dr. Friedrich-B. v. Hülst Maxim Selesnew Dr.med. Dirk Steffen u.w.

Allmählich habe ich mich daran gewöhnt (nein allerdings eher doch nicht), dass man in Arztpraxen entweder gar nicht erst angenommen wird oder ein Termin in weiter Ferne liegt oder das Personal unfreundlich ist. HIER war alles so, wie ich es mir gewünscht habe.

Leider nur noch selten zu finden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr kompetente und fachlich versierte Ärzte, super nettes Personal das auch kleine Späße zu haben ist

Ich bin seit einigen Jahren dort in Behandlung und könnte mir keine bessere Praxis vostellen. Es wird sich Zeit genommen und die Ärzte ziehen sich auch gegenseitig hinzu, um Diagnosen zu festigen oder Lösungen zu finden.

Super Team....beste Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe an der linken Seite einen Leistenbruch gehabt. Dieser wurde sehr kompetent und fachgerecht mithilfe der Einsetzung eines Netzes aus Kunststoff beseitigt. Ich habe vor, während und nach der Operation eine Behandlung bzw. eine Sprechstunde erhalten. Es wurde die mobile Telefonnummer für
Probleme o.ä. mir ausgehändigt. Die Rückfragen oder ähnliches wurde fachgerecht beantwortet.
Ich kann den Arzt auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich habe vorher keine großen Erfahrungen, was Operationen angeht, und habe dieses Erlebnis durch diesen Arzt sehr positiv in Erinnerung.

Eine gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DRK-Krankenhaus Abt. Unfall- und orthopädische Chirurgie

Ein kompetenter und sehr freundlicher Arzt.

Mir hat der Arzt leider nicht weitergeholfen. Ich bekam wieder und wieder Schmerzmitttel, aber nach den Ursachen meiner Beschwerden wurde ich nicht geforscht, weil eben jene auf einen Bandscheibenvorfall geschoben wurden. Das war zwar einfach, aber nicht Ursache meines Problems. Erst der (nicht studierte!) Physiotherapeut fand durch intensive Begutachtung meines Rückens heraus, was los war (Probleme mit der Schulter und dem Schulterblatt) und konnte mir innerhalb weniger Wochen alle Schmerzen nehmen.

Leider wurde ich mit Schmerzmitteln und ohne wirkliche Untersuchung weggeschickt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Manchmal stellt man sich verwundert die Frage, warum es auffällt, daß man bei einem Arzt war, der rundrum alles zur Zufriedenheit des Kunden gemacht hat. Eigentlich sollte das die Regel sein. Hier bei Dr. Steffen hatte ich endlich mal wieder das Glück schnell einen Termin bekommen zu haben, gut und freundlich beraten und nicht zuletzt professionell behandelt zu werden. Und alles, obwohl ich ein Kassler bin.

Ein Traum von einem Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben