Dr. med. Dirk-Steffen Gericke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dirk-Steffen Gericke?

Standort: Praxis Dr.med. Dirk-Steffen Gericke Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Er nimmt sich Zeit, man bekommt sehr schnell einen Termin und auch die Helferinnen sind beide einfach super nett. Bei Rückfragen steht sowohl der Arzt als auch die Helferin immer gerne und stets freundlich zur Verfügung. Bester Arzt!!!

Super netter toller Arzt !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Gericke nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, erklärt jeden Untersuchungsschritt. Man kann jederzeit Rückfragen stellen. Kurze Wartezeit und schnelle Terminvergabe.

Sehr freundlich und nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute das 1. mal zur Routine-Kontrolle bei Herrn Dr. Gericke. Die telefonische Erreichbarkeit war einwandfrei und ich habe als Neupatientin sehr zeitnah einen Termin bekommen. Das Management der Praxis war super und auch die MFA war sehr nett und man hat sich wohl gefühlt. Von langen Wartezeiten war heute keine Rede und auch die Untersuchung lief reibungslos ab.
Er hat sich Zeit genommen für die Anamnese und das eingehende Gespräch. ( Ich finde das kommt in anderen Praxen oft zu kurz)

Sehr sympathische Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Gericke ist immer freundlich und nett. Er hat immer Zeit für ein Gespräch und behandelt einen immer sehr zuvorkommend.

Absolut vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

war hier mit eindeutigen Symptomen die auf eine Tumorerkrankung hinwiesen,dennoch wurde kein Ultraschall gemacht .
Mein Pap Test wurde falsch ausgewertet ,Gott sei dank hab ich noch bei einem anderem Arzt zeitgleich einen pap machen lassen,der komplett anders ausfiel.
Dr Gerricke befundete darauf seinen Pap nach, und kam urplötzlich auf dasselbe Ergebnis wie der Kollege.
Hätte ich mich auf Dr.Gerrickes Befunde verlassen,hätte das verherende Folgen gehabt,leider kam nicht mal eine Entschuldigung

Fahrlässig!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter und einfühlsamer Arzt. Schnelle Terminvergabe und so gut wie keine Wartezeiten. Nimmt sich Zeit, ich war auch in der Schwangerschaft sehr zufrieden. Die Arzthelferinnen sind beide sehr einfühlsam und nie gestresst. Ganz toll!

zum Wohlfühlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin ziemlich neu bei Dr. Gericke. Er begleitet mich in meiner erste Schwangerschaft. Bis jetzt bin ich sehr zufireden.Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Dazu muss ich noch sagen, dass die Wartezeit super ist, kaum ist man da, ist man schon dran. Das nette Personal und die entspannte Atmosphäre verdienen auch + Punkte.

Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam zu Herrn Gericke als Urlaubsvertretung mit echten Sorgen über den Sitz meiner Kupferspirale und einer möglichen Schwangerschaft, da mehrere Symptome dafür sprachen. Er hat 1min mit mir geredet mich nur belächelt und meinte er könnte für 40€ n Ultraschall machen den ich selber zahlen muss sonst kann er mir nicht helfen...dann hat er mich wieder heim geschickt ohne jegliche Untersuchung.

Unfreundlich und Hochnäsig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich keine Zeit, Praxis veraltet, klärt nicht richtig auf, muss ihm alles aus den Fingern saugen.

Ein Zwischenfall, der das Fass zum Überlaufen brachte: hatte über Geruchsbeschwerden in der Vagina während meiner Schwangerschaft geklagt, er hatte nach schneller Durchsicht nichts erkannt und mir vermittelt, alles sei in Ordnung. Wenige Tage später erfuhr mir eine leichte Blutung (im 6. Monat) und bin sofort (da Feiertag) in ein Krankenhaus gefahren. Dort wurde eine bakterielle Entzündung festgestellt, welche zwar nicht gefährdend war, jedoch dringend dazu geraten wurde, diese behandeln zu lassen.

Wie kam ihm so etwas passieren?

Daher leider sehr enttäuschend und nicht zu empfehlen!

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arzt und Mitarbeiterinnen sind sehr sehr freundlich.
Wenn nicht etwas Außergewöhnliches dazwischenkommt, muss man nicht warten. Direkt vor dem Haus sind Parkplätze . Der Arzt hat viel Erfahrung und ist sehr einfühlsam . Nimmt sich Zeit wenn man ihn braucht . Immer auf dem neuesten Stand. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr hilfsbereit und freundlich .

Vertrauensvoller und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben