Praxis Dr.med. Dirk Verhey Facharzt für Allgemeinmedizin
Siekgraben 56, Braunschweig

Dr. med. Dirk Verhey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dirk Verhey?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Verhey Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit Generationen unser zuverlässiger und sehr menschlicher Familien Arzt. Beste immer stimmige Diagnostik mit einem kompetenten und freundliches Team.

Sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Verhey Facharzt für Allgemeinmedizin

Als Wartezimmer musste ich im Labor warten und dort wurde auch das Arztgespräch geführt. Ich habe gesagt dass ich an einer Stelle schmerzen habe am Rücken, er hat an einer anderen Stelle über meiner Jacke gedrückt und gefragt ob es weh tut. Und der Schmerz war nur ein Druckschmerz, nichts weiter. Dann habe ich versucht zu erklären dass es nicht die Stelle ist und er meinte daraufhin dass es eine Verrenkung sei und hat nur Schmerzmittel aufgeschrieben ohne mich zu untersuchen oder ernst zu nehmen

Zwar nett, aber null zugehört was ich ihm gesagt habe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Verhey Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Hausarzt meines Vertrauens. Sehr zu empfehlen. Seit vielen Jahren fühle ich mich gut aufgehoben. Die Praxis ist mittlerweile bestens organisiert.
Wer einen verlässlichen Arzt mit guter Fachkompetenz sucht ist hier richtig.
Vielen Dank

Erfahrener und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Verhey Facharzt für Allgemeinmedizin

Es stimmt, Dr. Verhey war in vergangenen Jahren manchmal nicht so konsequent bei der Sache und die Erreichbarkeit der Praxis könnte besser organisiert werden. Aber was die Behandlung angeht bin ich seit Jahren bestens bedient: er hat bisher jede meiner Erkrankungen siegessicher erkannt, vernünftig behandelt und nimmt sich für den Patienten so viel Zeit wie nötig, um die Heilung erfolgreich auf den Weg zu bringen. Da er ursprünglich von der Pflege kommt, ist man bei ihm auch sehr gut betreut, wenn es um langwierige Sachen geht (bei mir z.B. nach einer Knie-OP). Bei meinem letzten Besuch (ambulante Entfernung einer Warze) hatte ich auch den Eindruck, dass er sich gerade im Anmeldebereich mit neuen Kräften ausstattet. Also ich wechsle sicherlich nicht.

Bin immer noch hoch zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Verhey Facharzt für Allgemeinmedizin

Super Hausarzt, nur zu empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Verhey Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetenter Arzt, der weiß was zutun ist.

Sehr guter Arzt der auch Ahnung hat. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Verhey Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Verhey war mal ein super Hausarzt. Inzwischen nimmt er sich leider keine Zeit mehr, ist telefonisch höchstens noch über Handy zu erreichen, keine Arzthelferinnen mehr und die Praxis ist auch oft während der ausgewiesenen Sprechzeiten geschlossen. Zudem wirkt er gestresst und unkonzentriert. Für mich ist das Vertrauen dahin, muss nach 18 Jahren leider wechseln.

Sehr unzufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Verhey Facharzt für Allgemeinmedizin

War mal ein sehr netter, guter Arzt. Aber er kann sich anscheinend nicht entscheiden ob er Notarzt od Allgemein Mediziner sein möchte. Wirft mir vor ,seine Zeit zu stehlen als ich fragen zu meinem Blutbild stelle. Hierfür war win Termin vereinbart. Herr Verhey schreit mich und anwesende Helferinnen an. Unmögliches Verhalten!! Zudem steht man ständig vor verschlossener Tür und die Telefonanlage ist seit Jahren kaputt.

Unmöglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Verhey Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider zeigte sich Dr. Verhey sehr uneinsichtig, als es um eine Rezeptgebührenbefreiuung für Physikalische Therapie im Rahmen einer Schwangerschaft ging. Er warf mir eine Konstruktion der Situation vor und dass meine physikalischen Beschwerden angeblich nicht schwangerschaftsbedingt seien. Tut mir leid, dem ist nicht so! In der Schwangerschaft lockern sich, das ist auch in nicht-medizinischen Kreisen bekannt, die Gelenke um das Becken herum! So muss ich nun ganz zu unrecht die Rezeptgebühr tragen, obwohl dies eigentlich eine Krankenkassenleistung ist.
Ich bin hochverärgert über diese Verhalten!
Meine Konsequenz: Arztwechsel mit der gesamten Familie!

Außerdem fiel mir auf, dass er des öfteren gereizt auf PatientInnen reagiert, mir scheint, er fühlt sich auf den Schlips getreten. HInzu kommt die telefonisch schwierige Erreichbarkeit. Wenn man die Praxis per Festnetz nicht erreicht, kommt eine Bandansage mit einer alternativen sehr langstelligen Mobilfunknummer, die man sich adhoc nicht merken kann - sehr umständlich und nicht gerade Patientenfreundlich!

Uneinsichtigkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Verhey Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kam auf Empfehlung diverser Leute. Einfach empfehlenswert, sehr kompetent und freundlich. Hat sich wirklich Zeit genommen und ist auf jedes Detail eingegangen. Danke!! Ich komme sehr sehr gerne wieder!

Die beste Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben