Prof. Dr. med. Dirk Vollmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Herz- und Gefäßzentrum HGZ-Göttingen am Krankenhaus Neu Bethlehem

Bin sehr gut beraten worden und die Behandlung verlief einwandfrei. Die anschließenden Tage in Neu Bethlehem waren erholsam, freundliches und hilfsbereites Personal hat sich gut gekümmert.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Herz- und Gefäßzentrum HGZ-Göttingen am Krankenhaus Neu Bethlehem

Ich bin mit Beschwerden in Form von plötzlichem, akuten Herzrasen zu Prof. Dr. Vollmann gegangen. Mir wurde ausführlich erklärt, woher meine Beschwerden kommen können und was man dagegen tun kann. Letztendlich habe ich eine Herzkatheter-Ablation durch Dr. Vollmann vornehmen lassen. Der Eingriff verlief sehr gut, ich hatte keine Schmerzen, habe mich wunderbar aufgehoben gefühlt und das wichtigste - meine Beschwerden sind seitdem nicht mehr aufgetreten.
Ich war von Dr. Vollmann und seinem gesamten Team mehr als begeistert. Es gibt mir ein gutes Gefühl zu wissen, dass es so jemanden gibt, dem ich volles Vertrauen schenke was meine Gesundheit betrifft.
Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße aus der Waldstadt Iserlohn!!!

Mehr als zufireden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Herz- und Gefäßzentrum HGZ-Göttingen am Krankenhaus Neu Bethlehem

Ich bin kein Mensch vieler Worte. Ich kann nur sagen, ich bin mir Prof. Dr. Vollmann mehr als zufrieden.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Herz- und Gefäßzentrum HGZ-Göttingen am Krankenhaus Neu Bethlehem

Schnelle Vergabe eines OP-Termins, damit man sich nicht mehr lange Gedanken machen konnte. Eingriff im Vorfeld sehr genau erläutert und über die Risiken offen aufgeklärt. Eingriff sehr erfolgreich verlaufen, Aufenthalt in Klinik für 2 Tage entsprach der Auskunft vorab. Fachlich sehr hohe Kompetenz (siehe auch Veröffentlichungen) und sehr gute Betreuung am Folgetag und im Entlassungsgespräch. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Sehr kompetente und erfolgreiche Behandlung des Vorhofflimmerns • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe einen schnellen Termin gehabt
Zeitraum für Kontrolluntersuchungen Sehr lang.

Nach langen suchen endlich den richtigen Arzt gefunden. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Herz- und Gefäßzentrum HGZ-Göttingen am Krankenhaus Neu Bethlehem

Ein ganz großes Lob an die Damen, den Herrn und Herr Prof. im OP. Durch ihre freundliche Art und Aufmerksamkeit mir gegenüber, gaben sie meinem großen Respekt vor dem Eingriff und der steigenden Aufregung erst gar keine Chance.
Prof. Dr. med. Vollmann erklärte mir kurz vor dem Eingriff den Ablauf , welcher keine Fragen offen ließ. So konnte ich ihm umgehend mein Vertrauen entgegenbringen und der OP beruhigter entgegen sehen.
Am nächsten Morgen und im Abschlussgespräch nahm sich Prof. Vollmann die Zeit, mir die Operation ausführlich zu erklären und alles weitere zu besprechen.
Ich kann seine Kompetenzen, Fähigkeiten und seine Freundlichkeit nur weiter empfehlen, wie auch das gesamte Team, welches mich in der Zeit der Behandlung betreuten.

Prof. Vollmann überzeugt mit seiner fachlichen Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Herz- und Gefäßzentrum HGZ-Göttingen am Krankenhaus Neu Bethlehem

Ich habe Prof. Vollmann als fachlich sehr kompetenten und freundlichen Arzt kennengelernt. Trotz offensichtlich hohen Arbeitspensum nimmt er sich die nötige Zeit und keine Frage bleib unbeantwortet. Er hat mir sehr geholfen. Die eine oder andere Sprechstundenhilfe könnten etwas „zugänglicher“ sein.
Und ein großes Lob für das gesamte Neu Bethlehem Team in der Kardiologie.

Prof. Vollmann kompetent und freundlich... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Herz- und Gefäßzentrum HGZ-Göttingen am Krankenhaus Neu Bethlehem

Bin sehr zufrieden gewesen mit der gesamten Behandlung und das die Ärzte und das ganze Team gut zusammen arbeiten auch mit dem Stationären Aufenthalt im angrenzenden Krankenhaus Neu Bethlehem auf der Station 1.Vielen Dank nochmal für alles.Maik Röppnack

Kompetenter Arzt und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher aufgeschlossener Arzt. Sehr kompetent! Sehr zufrieden

Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Herz- und Gefäßzentrum HGZ-Göttingen am Krankenhaus Neu Bethlehem

Wegen eines WPW Syndroms und dadurch auftretenden Beschwerden bis zu Synkopen wurde bei mir eine Ablation durchgeführt. Nach der ersten Ablation hat sich die Leitung leider schnell wieder erholt und der Eingriff musste am 19.12 erneut durchgeführt werden, was nicht am Operateur, sondern an der schlechten Erreichbarkeit meiner Leitung lag!
Obwohl ein zweiter Angriff nötig war, würde ich den Eingriff jederzeit wieder machen lassen!!
Ich fühlte mich während meines KH Aufenthaltes von Prof. Vollmann sehr gut betreut. Er hat mit seiner ruhigen sympathischen Art auf mich immer sehr kompetent gewirkt. Ich hatte vom ersten Moment an ein gutes Gefühl und kann Herrn Prof. Vollmann und das gesamte Herz-und Gefäßzentrum absolut weiterempfehlen.

Ruhig, Sympathisch, Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert