Praxis Dr.med. Dirk Werdermann Facharzt für Augenheilkunde
Hauptstr. 4, Kleinochsenfurt , Ochsenfurt

Dr. med. Dirk Werdermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Werdermann Facharzt für Augenheilkunde

Nach wie vor u auch nach Jahren ein absolut perfekter, freundlicher, extrem gut aufklärender Augenarzt, der seinen Job liebt. Auch wenn bei mir (bisher ??) nicht nötig, so kann ich als Arzt nur bestätigen, dass er auch im Bereich der rekonstruktiven oder plastischen Lidchirurgie ein absoluter Meister seines Fachs ist, für den ich jederzeit und gerne auch aus Bonn extra anreise

Er war und ist perfekt der perfekte Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Werdermann Facharzt für Augenheilkunde

Ich kann nur in nur empfehlen.
Nimmt sich Zeit erklärt, und das wichtigste er empfiehlt nicht das teuerste .Wir haben ein spezielle Gläser er sagte geht auch ohne und er hatte Recht.
Viel Geld gespart .
Das einzige was ich echt blöd finde sind die sehr lange Zeit einen Termin zu kriegen.6 Monate und mehr .
Aber das ist wohl überall bei Augenärzte so ne Freundin sagt ihrer hat ein Jahr warten Zeit .
Aber Notfall Termine gibt es ja immer .Oder wenn man einen Sehtest für den Führerschein braucht .

Netter Arzt nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Werdermann Facharzt für Augenheilkunde

Erst einmal muß den Herrn oder die Dame mit der Überschrift " sehr enttäuschend " fragen ob er sich sich sicher ist das er bei Dr. Werdermann war, denn diese Bewertung ist so daneben das sie eine Unverschämtheit ist. KeinAugenarzt in der ganzen Gegend hier vergibt so schnell Nottermine und kümmert sich so gut wie das Team bei Dr. Werdermann. Wenn man dann als Nottermin drankommt muß es auch etwas flotter gehen denn wie sie sagten war das Wartezimmer ja auch voll von Patienten die schon länger einen Termin hatten.
Ich und meine Familie sind seit Jahren bei Dr. Werdermann sehr zufrieden, er ist ein sehr guter Arzt und Operateur. Er erklärt sehr gut und alles in der Praxis läuft zügig und profesionell ab.

Immer voll zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Werdermann Facharzt für Augenheilkunde

Sehr kompetenter, sympatischer Arzt, kann ich zu 100% weiterempfehlen.Man fühlt sich von Anfang bis Ende sicher betreut. Das Ergebnis der Lidstraffung ist einfach wunderbar, meine Freundin und meine Cousine haben sich aufgrund des tollen Ergebnisses auch die Lidstraffung bei Dr. Werdermann machen lassen und sind genauso zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis.

Lidstraffung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Werdermann Facharzt für Augenheilkunde

Endlich mal wieder ein Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten. Er hört seinen Patienten zu.Er hat mir alles sehr gut und detailliert erklärt, so dass ich mich rundum wohl gefühlt habe. Toller Operateur..
Kann ich nur empfehlen.Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis..

Ganz toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Werdermann Facharzt für Augenheilkunde

Nach 2 Arztbesuchen bei anderen Augenärzten, in denen ich keinen Erklärung zu meinen Beschwerden bekam, sondern nur ein Rezept in die Hand und 30 Euro für ein Photo bezahlen musste, wurden mir hier trotz relativ voller Praxis die Ursachen meiner Beschwerden verständlich erklärt, so dass ich ab jetzt damit umgehen kann und ein kostenpflichtiges Photo brauchte es auch nicht.

Endlich mal verständlich erklärt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Werdermann Facharzt für Augenheilkunde

Terminvergabe verlief relativ schnell (akute Beschwerden). Das Wartezimmer war allerdings komplett voll. Der Arzt nimmt sich kaum Zeit und beantwortet kaum Fragen. Alles wird abgetan. Noch mitten im Gespräch wird man zur Türe begleitet.

Sehr enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Werdermann Facharzt für Augenheilkunde

Er ist ein effizienter Arzt aus der alten Schule. Wenig Wartezeit, ausser um einen Termin zu bekommen, da muss man mit ca. 6 Wochen rechnen (also als neuer Normalokassenpatient). Habe den Eindruck als wäre ich am Fliessband behandelt worden, was sehr unangenehm war. Wenig Takt, nimmt sich zu wenig Zeit. Fachlich gut, menschlich lässt zu wünschen übrig.

Routinierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Werdermann Facharzt für Augenheilkunde

...auch am Wochenende während des Notfalldienstes. Alles bstens, kann man weiter empfehlen

Nett und kompetent... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Werdermann Facharzt für Augenheilkunde

Herr Dr. Werdermann hat mir ein dickes hässliches Fibrom vom inneren Augenwinkel unter Verwendung eines Radiowellen-Operationsgerätes entfernt.

Ich habe in ganz Deutschland nach einem Augenarzt gesucht, der über ein solches verfügt, da andere Ärzte mit Hautverschiebung und Narben nach einer konventionellen OP "gedroht" haben. Und bin mehrere hundert Kilometer nach Ochsenfurt gereist. Es hat sich gelohnt, es ich nichts mehr zu sehen von dem Knubbel, der mich seit meiner Geburt verunstaltete und in letzter Zeit wuchs.

Die Behandlung macht nicht ungemein Spaß, ist aber auch nicht schlimmer als eine Kariesbehandlung mit Spritze.

Voller Erfolg! Außerdem ein freundlicher, kompetenter und humorvoller Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert