Praxis Dr.med. Dirk Werner Baumhauer Facharzt für Augenheilkunde
Badensche Str. 18, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Dr. med. Dirk Werner Baumhauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Werner Baumhauer Facharzt für Augenheilkunde

Als Notfallpatient mit der Aussage "Sie müssen aber viel Zeit mitbringen" reingenommen. Nur eine Stunde bei gut besuchter Praxis in angenehmer Atmosphäre ist nichts für einen Spontanbesuch. Schnelle, gründliche Kontrolle, verständliche Erklärung von Befund und Therapie.

Hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Werner Baumhauer Facharzt für Augenheilkunde

Seit mehr als 10 Jahren bin ich Patientin bei Herrn Dr. Baumhauer und möchte an dieser Stelle meinen großen Dank und meine Zufriedenheit zum Ausdruck bringen. Bei jedem meiner Behandlungstermine erfuhr ich nicht nur durch den Arzt selbst sondern auch bereits durch den im Vorzimmer tätigen Arzthelfer Sven ein überaus freundliches, mir als Patientin zugewandtes Entgegenkommen. Ich wurde stets über alle Behandlungen und ggf. Erkrankungen umfassend aufgeklärt, undzwar so, dass ich auch alle medizinischen Inhalte sehr gut verstanden habe. Die Praxis ist excellent mit neuesten medizinischen Geräten ausgestattet und ermöglicht dem Arzt so eine sehr genaue Diagnosestellung. Ich empfehle die Praxis von Herrn Dr. Baumhauer uneingeschränkt weiter.

Eine sehr empfehlenwerte Praxis mit hoher fachlicher Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Werner Baumhauer Facharzt für Augenheilkunde

Sehr angenehmer Augenartzt, nett u freundlich u sehr kompetent , fühle mich in sehr guten Händen.
Auch das Praxisteam ist mega freundlich.
Vielen Dank

Sehr netter Augenartzt u Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Werner Baumhauer Facharzt für Augenheilkunde

Herr Dr.Baumhauer und sein gesammtes Team sind sehr freundlich und hilfsbereit. Trotz der schwierigen Kriese hat man die Termine fest im Griff und der Warteraum ist nicht überfüllt sondern man kann den Abstand gut einhalten.

Urteil über Praxis Dirk Baumhauer • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Werner Baumhauer Facharzt für Augenheilkunde

Möchte von ganzem Herzen Herrn Dr. Baumhauer und seinem Team danken für Ihre sehr professionelle und engagierte Hilfe. Ein toller Arzt und guter Mensch ist der Herr Dr. Baumhauer und dafür Habe ich meine allerhöchste Wertschätzung. Gerade in diesen doch etwas prpblematischen Zeiten.
Mit allerbesten Empfehlungen
Torsten Baireuther im März 2020

Dankeschön! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Werner Baumhauer Facharzt für Augenheilkunde

Sehr kompetent und freundlich, geht auf seine Patienten ein und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Herr Dr. Baumhauer war der erste und einzige Arzt, der unserem Sohn helfen konnte und die Behandlungen auch ihre Wirkung zeigen. Die Lebensqualität unseres Sohnes hat sich seid dem deutlich verbessert, so dass der grüne Star bis auf weiteres eingedämmt werden konnte.
Ein großes Dankeschön an unserem Doktor des Vertrauens.

Eine Ikone in seinem Fach • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Werner Baumhauer Facharzt für Augenheilkunde

Nach einer Augen-OP kam ich hierher zu Folgebehandlungen und fühlte mich hier gut behandelt. Herr Dr. Baumhauer nimmt sich viel Zeit und fragte auch bei den Ärzten, die mich in der Klinik operiert hatten, nach.

Nimmt sich Zeit, freundlich, kompetent, Rücksprache mit anderen Ärzten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Werner Baumhauer Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Baumhauer empfand ich immer als sehr kompetent, ich war einige Jahre Patientin bei ihm, da ich ein kleines Augenproblem habe und auf regelmäßige Kontrolle angewiesen bin. Leider kriegt man dort Folgetermine erst in einem Jahr wieder, so könnte ich einmal den Termin nicht wahrnehmen, da ich nicht alles ein Jahr im Voraus plane. Dann ist die Sprechstundenhilfe telefonisch extrem schwer erreichbar, und dazu noch unfreundlich, so habe ich keinen weiteren Termin mehr ausmachen können.

Sehr kompetenter Arzt, leider eine schreckliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Werner Baumhauer Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin neue Patientin und sehr zu Frieden mit der gesamten Praxis. Empfang sehr freundlich , Praxisausstattung sehr gut. Dr. Baumhauer ist ein sehr freundlicher, netter, sehr kompetenter Arzt. Er erklärt alles verständlich. Nimmt sich viel Zeit und ist sehr gewissenhaft.

Sehr netter, kompetenter Arzt.I • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Werner Baumhauer Facharzt für Augenheilkunde

Als neue Patientin fühlte ich mich gleich wohl. Sehr freundliche Mitarbeiterein . Herr
Dr.med. Baumhauer nimmt sich Zeit und hat alles gut erklärt.Man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben und beraten .Auch mit dem Termin und mit den Parkplätzen lief alles Bestens.Nur empfehlenswert.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben