Praxis Dirk Widiger Psycholog. Psychotherapeut
Sidonienstr. 1, Radebeul

Dipl.-Psych. Dirk Widiger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dirk Widiger Psycholog.Psychotherapeut
Bertolt-Brecht-Allee 24, Blasewitz, Dresden

Sind Sie Dipl.-Psych. Dirk Widiger?

Standort: Praxis Dirk Widiger Psycholog.Psychotherapeut

Ich bin froh darüber eine Therapie bei Herrn Wiediger gemacht zu haben. Er wurde mir empfohlen und ich kann nur schreiben, dass er sehr viel von seinem Fach und von Menschen versteht. Die Anamnese war gründlich. Ich fühlte mich in den Jahren nie fremdbestimmt, sondern stets einbezogen und aufgeklärt, wie weiter vorgegangen wird bzw. werden könnte.
Meine sehr gute Bewertung hier ist übrigens kein Fake.

Prima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Widiger Psycholog.Psychotherapeut

Ich habe mich an Herrn Widiger wegen beruflicher Probleme gewandt. Das war ein Reinfall! Während der Anamnese musste ich mir nach Belehrungen, wie ich habe der Vereinbarung, wonach Behandlungskosten von mir zu tragen wären, wenn 24 Std. zuvor Termin nicht absagen konnte, deshalb zu tragen, weil seine Patienten doch geistig krank seien bzw. ich habe seine Meinung als einzig richtige zu akzeptieren ohne zu hinterfragen, hat er aufgegeben, als ich ihn um Argumente bat!!! Ich war Jahre später noch verunsichert, als ob alles was ich zuvor gelernt und erreicht habe - und das ist nicht wenig - durch ZUfall geschah und ich keine Fähigkeiten habe. Ich habe später von einer Fachperson erfahren, dass mit der Masche viele unseriöse arbeiten, darunter Psychologen und Berufsberater. Seine "sehr gut"-Bewertung auf docinsider ist geschätzt gekauft. Sie ist nicht begründet, kritische Erfahrungsberichte werden nicht veröffentlicht.

Verunsichern und Abbrechen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert